Wiltrud,
ich wünsch' Dir auch einen schönen 2-wöchigen ?Urlaub?, egal, hauptsache Du erholst Dich
allen anderen auch von mir eine gute N8

Liebe Schnatterchen,
ich bin Eurem Ratschlag gefolgt und habe in der Klinik angerufen. Eine Frau Dr. ??? (Namen vergessen) hat mich eben zurückgerufen.
Ergebnis:
-Ich soll nicht zur Blutabnahme, weil die Medikation ausreichend ist. Mehr als 2XProgynova und 2XProgesteron-Zäpfchen "kann man nicht tun".
-Ich soll die Medis weiternehmen, bis zum Test, egal wie viel ich blute. In einigen seltenen Fällen sei es wirklich vorgekommen, dass eine SS besteht und trotzdem Schmierblutungen und auch starke Blutungen auftreten, teilweise wochenlang.
(das mußte Elke ja leider schon erleben)
-O-Ton: "Aber ich bin ehrlich, es ist kein gutes Zeichen."
-Vor Do brauche ich nicht in der Klinik erscheinen.
Ihr seid Alle so lieb, aber ich werde mich nicht bekloppt machen. Ich hake den Versuch ab, das fällt mir jetzt leichter als Luftschlösser bauen. Nicht böse sein.
Ich nehme brav meine Medis weiter und werde auch brav zum Test gehen.
Von der Blutung her ist es so wie immer: Ein morgendlicher "Schwall", im normalen Zyklus habe ich dann 2 Tage Ruhe, dann setzt die richtige Mens ein.
Mir geht es in Anbetracht der Lage gar nicht so schlecht, ich versuche einfach mich abzulenken.
Aber ich bin froh, dass ich Euch habe.