oh ja das sind sie

ob auch wirklich alles fest sitzen
 ob auch wirklich alles fest sitzen  

und von den 16 Follis waren dann in 9 Eizellen drin, wobei eine nicht reif war und sie eventuell bis morgen nachreift (beim letzten mal waren es ja 11 in 12 Follis) also hoffen wir diesmal das es eine 100% ige Befruchtung gibt, die ja beim letzten mal nur 50% betrug.
 und von den 16 Follis waren dann in 9 Eizellen drin, wobei eine nicht reif war und sie eventuell bis morgen nachreift (beim letzten mal waren es ja 11 in 12 Follis) also hoffen wir diesmal das es eine 100% ige Befruchtung gibt, die ja beim letzten mal nur 50% betrug.  und meine Blase brauchten sie diesmal auch nicht künstlich leeren, habe es dort gleich getestet und alles bestens.
 und meine Blase brauchten sie diesmal auch nicht künstlich leeren, habe es dort gleich getestet und alles bestens. 

und ich sitze mit Schläppi im Bett.
 und ich sitze mit Schläppi im Bett.

davon hat sie uns aber leider abgeraten, sie meinte das sei in diesem Fall nur Geldmacherei, da die Qualität der Eizellen nicht so gut sei und sie ihrer Meinung nach wohl noch nicht einmal das einfrieren, geschweige denn auftauen überleben würden
 davon hat sie uns aber leider abgeraten, sie meinte das sei in diesem Fall nur Geldmacherei, da die Qualität der Eizellen nicht so gut sei und sie ihrer Meinung nach wohl noch nicht einmal das einfrieren, geschweige denn auftauen überleben würden  also haben wir zugestimmt, diese zu verwerfen.
 also haben wir zugestimmt, diese zu verwerfen. 

ich tippe mal drauf, das entweder das Spermio super schlechte Schwimmerchen aufzuweisen hatte oder das es sich eben mal wieder bewahrheitet hat, das Qualität besser ist als Quantität, denn ich hatte ja doppelt soviele Follis wie beim letzten mal und das bei gleichen Stimueinheiten, die wir gespritzt haben
 ich tippe mal drauf, das entweder das Spermio super schlechte Schwimmerchen aufzuweisen hatte oder das es sich eben mal wieder bewahrheitet hat, das Qualität besser ist als Quantität, denn ich hatte ja doppelt soviele Follis wie beim letzten mal und das bei gleichen Stimueinheiten, die wir gespritzt haben 

naja jetzt hoffen wir mal, das wir die Kryo auch nicht brauchen werden, dann freuen wir uns über das gesparte Geld
 naja jetzt hoffen wir mal, das wir die Kryo auch nicht brauchen werden, dann freuen wir uns über das gesparte Geld