Taschenbear, Dir noch mal alles, alles Gute für morgen.

und ab Dienstag falle ich dann wieder aus. Meine armen Kollegen. Heute um 22.00 Uhr heißt es auslösen und Dienstag geht es dann zum Osterhasen *bibberbibberbibber*
 und ab Dienstag falle ich dann wieder aus. Meine armen Kollegen. Heute um 22.00 Uhr heißt es auslösen und Dienstag geht es dann zum Osterhasen *bibberbibberbibber* 

Und von eurem Spermiogrammwerten könnten wir nur träumen. Ihr zählt noch in Millionen, bei uns handelt es sich nur um Stück!zahlen
  Und von eurem Spermiogrammwerten könnten wir nur träumen. Ihr zählt noch in Millionen, bei uns handelt es sich nur um Stück!zahlen  Ein Dutzend Schwimmer sind noch viel bei uns. Deshalb hoffe ich ganz stark für dich das es was wird, so richtiges Bärenglück eben! Und wegen des 1.11. wird es das beste sein du rufst an und fragst.
 Ein Dutzend Schwimmer sind noch viel bei uns. Deshalb hoffe ich ganz stark für dich das es was wird, so richtiges Bärenglück eben! Und wegen des 1.11. wird es das beste sein du rufst an und fragst.  Und für morgen natürlich auch von mir alles alles Gute.
 Und für morgen natürlich auch von mir alles alles Gute.   

Ich muss mir gleich mal die aktuelle Tabelle vorne ausdrucken, ich vergesse leider immer so schnell.
 Ich muss mir gleich mal die aktuelle Tabelle vorne ausdrucken, ich vergesse leider immer so schnell.