Hallöchen,
da will ich mich auch mal wieder melden. Die letzten schönen Tage haben wir ausgenutzt und werden sie auch weiterhin ausnutzen. Sind viel unterwegs, schrauben, basteln, cruisen...alles was Spaß macht halt!

Ab nächster Woche arbeite ich dann wieder und habe mehr Zeit für euch...
Silke..

und

dass alles gut wird!!!!
Maren udn Lu, super Ergebnisse und viel Vergnügen in der allseits beliebten WS! Daumen sind gedrückt. Lu du bist ja nun defintiv kein Lowie! Bisher war es vermutlich nur das unpassende Protokoll!
Zilli, soso, also auch in der WS. Ebenfalls

...vielleicht ist dieser Zyklus endlich der deinige!!!!
Andrea, weiterhin alles Gute! Wird bestimmt diesmal alles gut gehen!
Heike, viel Vergnügen im Urlaub. Und viel Glück für Mislove, ich hoffe es ist nichts Großes????
Susanne, welcome back! Freut mich, dass euer Urlaub so schön war. Unserer auch, aber vermutlich etwas stressiger!
Anja...
Simone und Sabine, so langsam kommt ihr in den Endspurt. Seid ihr schon aufgeregt? Und ich bitte um die Beantwortung meiner Frage nach den Namen!
Annette..

...was macht Arun?
Nicole, wie war der US? Geht es heute los mit Pieksen? Daumen sind feste gedrückt!
Blumi, du bist ja auch schon wieder permanent im Stress...was sagt den deine Schilddrüse dazu? Irgendwie doof, dass du alles umwerfen musst wegen der Arbeit, aber ich denke auch, die geht vor...gerade Aeroloyd hat mal weider gezeigt, wie schnell es gehen kann, auch wenn das bei dir eher nicht zu befürchten ist...
Chixse, was macht die Lungenentzündung? Du hattest ja echt eine üble Woche! Ich fand es auch extrem überraschend, wie plötzlich das mit Aero Lloyd ging...aber da war ja mal wohl wieder eine Bank schuld! Und du fängst jetzt doch viel früher an!!! Das hört sich doch gut an, dann schafft ihr euren Versuch noch dieses Jahr!
Alex, herzlich willkommen hier im Ordner. Gerne darfst du mit uns bibbern, warten, genervt sein udn dich auch freuen!

Zum Thema Myom kann ich dir eine ganze Menge sagen!!!!!! Bin mittlerweile 2 mal operiert und bin immer noch myomreich und nicht schwanger und werde es wohl auch nie werden. Aber um dir gleich die Angst zu nehmen, die Dinger sind nur störend, wenn sie in der Gebärmutterhöhle sind, die außen sind harmlos und da du von einem Bauchschnitt gesprochen hast, ist es wohl eher außen. Die submucösen (innen in der Höhle) kann man mittels Gebärmutterspiegelung entfernen. Wenn du einen guten Chirurgen dafür brauchen solltest, melde dich bei mir...

Zu deinen anderen Fragen: ich habe heute keine Nachrichten gehört gehe aber davon aus, dass die Gesundheitsreform heute durchgekommen ist. Somit wird ab Stichtag nur noch 50% bezahlt. Du wirst nicht darum herum kommen.....

Wie es nach eurem Termin im Dezember weiter geht kommt darauf an, was ihr alles schon an Unterlagen habt. 2 Spermiogramme sind glaube ich nötig, aber ein Antrag eher nicht. WEnn eure Unterlagen ziemlich vollständig sind (Hormonwerte von dir, Spermiogramme von deinem Mann, HIV, Hep und Rötelntiter), dann spricht nichts gegen einen baldigen Start, Vielleicht geht es dann schon im Januar oder Februar los.
Jessee..wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört!
Mir geht es wieder gut! Meine Beschwerden sind weg, nachdem ich ein paar Tage abgewartet habe und nun ist alles wieder im Lot! Das einzige was mich stört ist das Arbeiten nächste Woche...

...den finde ich soooo süß, den musste ich einfach mal verwenden.

Nett wäre es, wenn ihr am 3.11. mal an mich denkt, dann werde ich meine Krampfader-OP haben. Ich freue mich schon riesig drauf..

..aber was hilft es, rauszögern ist auch nicht richtig udn ab nächstes Jahr kommen dann noch mehr Eigenbeteiligungen auf einen zu, dann lieber noch dieses....vor allem, da man 6 Monate dicke Stützstrümpfe tragen muss und das möchte ich ungern im Hochsommer tun!

Na ja, ich werde auch die überleben. OP Nr. 7 innerhalb von 6 Jahren???!!!!

Danach ist aber hoffentlich erst mal Schluß, so für die nächsten 60 Jahre...
Genug gejammert. Ich denke an euch und wünsche ein schönes Wochenende!