Huhu,
so, der Samstagseinkauf ist erledigt. Wir haben am Montag den tapezierer hier, der soll uns mal beraten. Aber ich bin wirklich unschlüssig. Vielleicht lassenw ir doch die Raufaser hängen, na mal sehen, was er für Tips auf Lager hat.
tanja, Fußball kann ich gar nichts mit anfangen. Aber irgendwie würde ich gerne mal in ein großes Stadion gehen, wegen der Atmosphäre.
Biber, ich hab den Garten soweit winterfest. Vorgarten noch nicht, da blüht noch einiges an Chrysamthemen und Tagetes. Aber wenn es erstmals Bodenfrost gibt, ist die Pracht vorbei, dann kommt das raus und dann ist die Saison beendet. Möbel sind alle schon weg von der Terasse, die ganzen Blumenkübel sin d winterfest gemacht. Nur hatte ich irgendwie keine Lust neue Zwiebeln zu setzen, naja, haben wir halt nicht soviele Tulpen, Narzissen nächstes Jahr.
Übrigens geht mein Mann viel alleine weg, da hab ich überhaupt nichts gegen. Ich bin abends oft sehr früh müde, warum sollte er dann mit ins Bett gehen. Nee, das ist ok. Nur 2 Tage hintereinander find ich total scheiße, v.a. wenn er saufen geht, denn dann kannnst du den nächsten tag abhaken und das muss nicht sein. Aber unser Kompromiss war ok und er hat wirklich gestern nur ein Bierchen getrunken und wir waren heute morgen schön in der STadt und haben auch ein lecker Eis gegessen.
Nane, was machen deine Hände? Bei mir werden die Fingerkuppen jetzt immer wieder taub, ich glaub ich näher mich deinem Zustand. Nur eingeschlafen sind deine Hände nie, oder? Das ist so grauselig, kannst du glauben
Andy, kurier dich bloß gut aus, lass dich mal gut verwöhnen!!
Mein Wasserkocht, ich melde mich später wieder