Hey Mädels
Andy, ich hoffe ganz doll für Dich das Du jemanden findest der Dein Problem sehr rasch beheben kann!!!!!

Und erhole Dich erstmal so richtig mit Deiner Grippe!
Berni, das mit den Händen ist echt kacke!!! Ich kann das so richtig nachempfinden, ich hab seit, ca. 14 Jahren im November immer Adventskränze gewickelt (im besten Jahr waren das 1000) da sind mir nachts auch immer die Hände eingeschlafen, bin richtig froh das mein Vater dieses Jahr das erste mal keine Kränze mehr wickelt, so hab ich im November ruhe! Den Urlaub im November hatte ich immer dafür!
Tanja, Köln hat 1:0 gewonnen und wir stehen einen Platz vor Euch

, aber ihr habt ja auch einen Punkt geholt und steht auf keinem Abstiegsplatz mehr (nur ganz kurz davor

)
Biber, Du hast es gut, das Du 2 Wochen krankgeschr. bist, direkt von der Kiwu Praxis? Die in GV schreiben Dich nur für den Tag der Punktion krank, den rest über Haus-oder Frauenarzt, da die beide so gnädig mit mir waren, war ich anschließend 2 Tage krankgeschrieben, danach meinen freien Tag und einen
Tag UE frei, seit Montag bin ich wieder arbeiten!
Monika, schon Dich auch wenn es total schwer ist, einerseits hast Du mehr ruhe wenn deine zwei in Urlaub sind, aber andererseits können sie dir so nicht zur Hand gehen und helfen!! Du schaffst das schon!
Mausi, bei Dir alles OK?
Elke, drück dir ganz doll die Daumen für Deine Stimmu
Nadine, natürlich mist mit Dir! Aber da es ja "nur" eine sponntan IUI ohne Stimmu von Daher..., aber ich weiß nartürlich das es ein Sch.. Gefühl ist. Viel Glück Montag!!!
Berta, auch alles OK???
Fifi, wann geht es bei Dir eigentlich wieder weiter??? Oder hab ich was verpasst??
Wauzi, was schätzt Du denn, gehst Du in naher Zukunft nochmal wieder Arbeiten??
SO NUN ZU MIR
Schmier so gut wie weg!!!

ich hoffe doch das es kein schlechtes Zeichen war!!!!!!! hab heute auf der Arbeit ruhiger getan, wobei heute auch mehr Personal da war!!! Ich hoffe doch das die Zeit bis Mittwoch nicht mehr so lange wird!! Werd mich jetzt gleich in die Wanne legen und mich danach für heute abend fertig machen!! Bei uns ist Oktoberfest (ich pass auf mich auf)!! Freu mich schon drauf!!
Ich hoffe das ich nicht zu viel geschrieben habe!!