5 Kilo müssen runter - wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Hallihallo ...

endlich WE .....

Petra ....ich glaub , diese Chips leg ich mir auch hin ..da geh ich bestimmt NICHT dran.... :P :P :P ...
ich mag gerne Salzstangen ..oder Laugenbrötchen .... :wink: :wink: ..aber die darf man ja in Maßen essen .... :wink:

jetzt ist noch ein bischen bügeln angesagt .... :help: :help: ...

ich wünsch Euch ein schönen WE .......BildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Susi,

bügeln habe ich hinter mir und Betten sind auch neu bezogen, dass Wochenende kann beginnen.

Ja, ich weiss ja, dass diese Dinger nicht jedermanns Geschmack sind :o - aber was soll ich machen :cry: . Heute will ich aber standhaft bleiben. Und so Laugenbrezeln mag ich auch total gerne, gerade wenn sie noch so ein bisschen warm sind. Da gibt es doch welche zum selber aufbacken (Penny?), ach menno, es gibt sooo viele leckere Sachen. Und ich esse eben gerne *mecker* - aber Leute, die nicht gerne essen, sind selten meine Freunde.
Gast

Beitrag von Gast »

Haaaallloooo ....
ich konnte meinen Ausrutscher wieder ausmerzen und habe das Gewicht von vorgestern :dance: .

Schönen Sonntag - genießt das schöne Wetter.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!
Also, meine Waage zeigte heute ein annehmbares Gewicht für eine Woche 'diäten': 72,3 kg (1,2 kg weniger). :dance:

Wie sieht es bei Euch denn so aus???

Muss mich sputen, muss meinen Antrag beim Doc holen und zur KK bringen. Bis später ....
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Morgen Mädels,

also, ich habe die ganze Woche relativ wenig gegessen (20-24 Points, wenn man nach WW zählt), viel Bewegung gehabt und auf Süßes (bis auf ein paar Balistos) gänzlich verzichtet. Gestern Morgen hatte ich 2 Kilo weniger. Heute Morgen hatte ich alles wieder drauf!
Ich habe keine Lust mehr. Meine Motivation ist am A...... *mecker*
Ich denke, ich warte besser bis Ende der letzten ICSI ab. Wahrscheinlich ist mein Körper einfach noch zu stark hormonbelastet. Meine Letzte ICSI war zwar im Juli/August, aber vielleicht ist mein Hormonhaushalt gestört. Ich habe Mitte Nov. einen Termin beim KiWu-Doc und werde ihn diesbezüglich mal interviewen.
Ich bin jedenfalls ziemlich gefrustet. Das ist mir echt noch nie passiert!

Petra,
Glückwunsch zu Deinem Teilerfolg! Wann hattest Du Deine letzte ICSI? War das die FG, oder war das nach einer SpontanSs?

Schönen Tag noch und weiterhin allen mehr Erfolg als ich ihn bisher hatte! :(
Susa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susa,

das tut mir leid und ich kann gut verstehen, dass Dir die Motivation fehlt. Heißt das, dass Du Dich bei dem Vorhaben ausklinkst? Dann bleibe ich hier wahrscheinlich alleine übrig oder wie sieht es bei den anderen aus???

Meine letzte ICSI war im Mai und da bin ich auch schwanger geworden. Leider hat man ja in der 8. SSW festgestellt, dass die Fruchthülle leer war und ich hatte eine Ausschabung. Spontan ist bei uns fast aussichtslos wg. schlechtem Spermiogramm. Aber ich möchte bis zur nächsten ICSI doch noch ein paar wenige Kilos loswerden, denn sonst schaukelt sich das immer weiter hoch und Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür.

Aber wenn Du doch erst Mitte Nov. einen Termin hast, kannst Du doch vielleicht bis dahin noch ein bisschen weitermachen :roll: .
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr Zwei ....

hhmmmm ...meine Waage sagt heute morgen 66,5.......

Susa ..ich hab das auch mit den Gewichtsschwankungen .... :-? :-?

als ich im August anfing , hatte ich 70,9......dann ging es ruck zuck runter ...und ZACK wieder hoch ....deshalb wiege ich mich jetzt echt nur noch 2x die Woche....

nicht aufgeben ...meine letzte IVF war im Juli ....
meine nächste in ca 10 TG ...da hoffe ich , das Gewicht zu halten .... 8) 8)

bis dann.........und weiterhin viel Erfolg ....

Petra ..sieht bei Dir doch schon ganz gut aus .... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo zusammen, nun wieder einige Zeilen von mir.
Ich muss beichten, die Kohlsuppendiät hat doch nicht hingehauen, doch halte ich mit meiner Kollegin Diät....hoffentlich könnt ihr das verstehen, Eine Woche Kohlsuppe konnte ich mir doch nicht vorstellen, obwohl meine Mutter darauf schwört.....
Ich finde es toll, dass ihr so eifrig schreibt, im Moment schaffe ich es nicht, so viel nachzulesen...haltet ihr fleißig durch....?
Ich war heute Klamotten kaufen, hat auch Spass gemacht und ich habe überhaupt nicht genascht...nur Obst....
So long, muss wieder zur Arbeit.....
bald hoffentlich mehr,
bei der nächsten Gewichtskontrolle bei mir gebe ich mein Gewicht durch...
Gruß an alle Mitstreiterinnen von Gunda
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Ab nach oben!
Erfolgsmeldung: Ein Kilo ist runter, nun 64..
Gunda
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Gunda,

na siehst - geht doch - Gratulation. Und da brauchst Du nicht diese Kohlsuppe dazu.

Habe die Tabelle aktualisiert. Hatte heute morgen Stillstand, aber hoffe, dass morgen wieder was runtergeht und wenn es nur 100 gr. sind. Muss mir gleich nochmal Tee kochen, schmeckt ja auch bei dem ekligen Wetter ganz gut.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“