Hallole Ihr
Willi's 
,
Meint Ihr, es ist unverschämt wenn ich mich jetzt einfach bei Euch einbissl einklinke

?
Das mit der Formus-Abstinenz schaff ich ja sowieso nicht...aber über Stimmu's mag ich glaub grad auch net quacken...
und eigentlich kenn ich ja die meisten von Euch auch persönlich von dem einen mal treffen..., jedenfalls hab ich gestern die
E1 sofort wieder erkannt (hihi, bin ich nicht gut?)
Wie bereits von
E1 erwähnt, gehts mir eigentlich erstaunlich gut...ich bin halt eine kleine Verdrängungmaschine

, diesmal hat es glaub mehr meinem Mann weh getan wie mir selbst...komisch gell, und außerdem bin ich wohl schon so abgebrüht, daß ich nicht mal mehr richtig heulen kann (ganz schön erschreckend, gell?)
Mani+Krimmi, ich glaub das mit dem Kotzgefühl beim Autofahren kenn ich auch, ist das so wie bei mir als Kind, wenn wir die Serbentinen auf die Schwäbische Alb hochgefahren sind ??? Da könnte ich heute noch speihen wenn ich auf dem Rücksitz sitze...
Mani, erst in 3 Wochen wieder Ultraschall ? Ohjee, das ist ja schon arg lang, Du Arme!!! Ich würde das nur schwerlich aushalten...Viel Spaß bei Deinem "Croissant";
Lara, toll daß es mit dem Stillen klappt...ich glaub darauf würde ich auch nicht verzichten wollen!!! Es gibt ja tatsächlich Leute, die es ablehnen...kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Find ich aber wirklich schön von Dir, daß Du trotz durchwachter Nächte und Windel-/Still-Streß Zeit für's schreiben findest...bewundernswert
Gundi, Viel Spaß beim Wandern in Öschiland!
Wie lange ist
Katja eigentlich noch auf Rhodos, hoffentlich ist sie nicht auch mit Aero Loyd geflogen...
mein Brunder ist gerade in Ägypten (mit Aero Loyd) und sollte eigentlich Di wieder zurückkommen, mal sehen mit was für ner Maschine und über wieviele Umwege er dann wieder heim kommt...
Mausi, Vielen Dank für die PN

wann ist die GBS nochmal? Süße, wird schon werden... Wir drüfen uns einfach nicht unter Druck setzen lassen (auch wenn die sch...

Gesundheitsreform das irgendwie verhindert

)
Sunny, wie gehts Dir...ist den die Mens inzwischen da gewesen und weißt Du schon wann und ob Du noch die IUI in diesem Jahr durchziehst ?
Ich hab mir ja überlegt meine letzte bezahlte IUI auch noch in diesem Jahr durchzuziehen...aber ob das wirklich so Sinn macht woiß i au net...
werde am Di , da hab ich nämlich nen Gesprächsterm. in Esslingen, nochmal fragen und mir auch mal anhören was er von Bregenz hält und vielleicht unterstützt er ja ne Behandlung dort ...
So und jetzt Ihr lieben Mädels (hab ich jemand vergessen?

, hoffe nicht!)mag ich Euch mal ganz feste

und Knutschen...und falls Ihr lieber keinen Nachwuchs in Eurem Ordner mögt, dürft Ihr mir das gerne sagen o.k.?
Habt noch ein schönes Wochenende und naklar Grüße ich auch die Schwobaländle-Schreibslerinnen, die vielleicht auch ständig in fremden Ordnern spickeln wie ich, und bedanke mich für Eure lieben Worte;
Gruß und Kuss vom "
Blütle"
P.S:
Krimmi, was mach ich nur mit meinem Hibiscus, seit der jetzt wieder im Wohnzimmer steht hat er totalen Herbst und die vielen Blütenansätze fallen alle ab, och Menno aber au!!! Meinst Du den kann ich jetzt zurückschneiden, und er kommt im nächsten Jahr wieder so schön?