DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Sabine

alle Däumlein sind ganz fest gedrück.

@Antje
wollte mir eine SS Hose kaufen, nix, alle zu kurz, oder ein große Sack, da kann ich ja noch jemanden mit reinstecken.
Wird nicht langsam langweilig zu Hause.????
Ich habe noch so viel Urlaub vom letzten Jahr. Versuche Ihn jetzt irgendwie zu verschieben, sollte Ihn noch vor den 6 Wochen nehmen, da krieg ich ja die Krise, fast 9 Wochen zuhause. Nee, Nee,

@ Anja
auch bei Euch wird sich wieder alles einrenken. Ich drück euch die Daumen.

@ Babs
schön wieder von Dir zu hören. :grin: :grin: :grin:

@ Alle
leiben Gruß,

Wo treffen wir uns am 19.01.????
Werde dann wohl allein kommen. Wenn geht nicht soweit weg, da ich ja allein fahren muß :grin:

:knuddel: Liebe Grüße Jessica :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jessica75 am 2002-01-07 21:03 ]</font>
sam04121971
Rang0
Rang0

Beitrag von sam04121971 »

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben und netten Worte für Tina und mich (Michael). Ich glaube, Ihr seid die Einzigen die uns im Moment genau verstehen.
Ich habe Tina heute ins Krankenhaus gebracht. Sie ist sehr tapfer! Aber auch sehr enttäuscht und traurig.
Heute haben Sie dort nochmals eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Man konnte alles genau erkennen. Aber es waren keine Herztöne zu hören und Bewegungen zu sehen. Kann die Welt so ungerecht sein...?

Ich hoffe, Tina ist bis zum nächsten Essen wieder so weit, ich würde mich freuen wieder unter euch zu sein.

Viele liebe Grüßen an alle

Michael und Tina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Michael,

ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und das die Sonne wieder scheinen wird.
Das wichtigste ist jetzt das Ihr beide ganz doll zusammen haltet.
Gebt die Hoffnung nicht auf.Lasst Euch aber erstmal Zeit das alles in Ruhe zu verdauen.Wenn ich nur wüßte wie ich Euch helfen könnte :???:
Wir alle hier sind total traurig das Euch das passiert ist.
Aber vergeßt niemals,das wir immer für Euch da sind :wink:

Wielange muß Tina denn im KH bleiben?

Richte Ihr ganz ganz liebe Grüße aus und das wir in Gedanken immer bei Ihr sind.

bis dann

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin Mädels :smile:
Die Motorsäge der Stadtgärtner scheint NICHT kaputt zu sein :roll: Seit punkt 9 Uhr sind die schon wieder da. Grrrrr...

Ja also unser Nachbarjunge :grin: Haben nämlich nur ein KiZi :razz: Gestern war es jedenfalls ganz schlimm. Die Armen die unter denen wohnen :roll: Die haben 2 Katzen. Armen Tiere bei dem Gepolter.

Das ist ja toll daß es in DO auch eine Praxis gibt die GBS Ambulant machen :smile: Mich hatte es damals nur gewundert, daß ich nach Köln geschickt wurde :smile:

Anja, bei Euch wieder besser? Seit Ihr mit DO denn so unzufrieden?

Jessi, langweilig wird es nur, wenn ich nachmittags nicht schlafen kann. So wie gestern. Der Vormittag geht schnell rum, dann lege ich mich hin und schlafe so bis 3, lege mich dann vor den Fernseher und so um 5 fange ich an Essen zu machen weil Oli dann kommt :smile: Na mit der Hose das scheint ja doch nicht so einfach zu sein :smile: Bin ja mal gespannt, wann ich in diesen Genuß komme mir so ein rasantes Höschen mit Gummizug zu kaufen :razz: :lol:

Sabine, die Daumen sind gedrückt :smile: Erbitte sofortige Meldung :razz: :lol:

So, Bügelwäsche wartet :roll:

Bis später mal
Antje
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen ihr Lieben!!

So, jetzt hat die Arbeit, und damit auch das Forum, mich wieder! Ich hatte zwar 2 1/2 Wochen Urlaub, aber ich könnte gut noch ein paar Tage dranhängen. Meine beiden halbstarken Kater haben heute morgen fast geweint und ich wätre so gerne zum Kuscheln geblieben!
Außerdem gibt es auf der Arbeit die dickste Hiobsbotschaft: Unsere Verwaltungsfrau war schon im letzten Jahr mehrere Wochen krank und versucht nun ihtre Erwerbsunfähigkeit durchzukriegen. Da wir bei der Stadt Wiederbesetzungsperre haben heißt das, dass wir das komplette Jahr ohne Verwaltungskraft dastehen. Die absolute Horrorvision, die Jahresplanung können wir in die Tonne kloppen und statt schöner, neuer Projekte heißt das für mich Finanzverwaltung und Telefondienst. Scheiße, Scheiße und noch mal Scheiße! Außerdem wollte ich heute in der Dienstbesprechung meine Kolleginnen über meine Kiwu-Planung für dieses Jahr informieren, da IVF ja auf jeden Fall kurzfristige Krankschreibung mit sich bringt. Die werden sich freuen. Hoffentlich bricht keine schreiend zusammen.

@Ina: Höhö, noch eine Skiverückte!? In Kaprun war ich noch nie, obwohl wir uns bemüht haben den ganzen Alpenraum abzufahren. Schatzi und ich sind leider nicht überlebensfähig, wenn es nicht mindestens 2-3 Mal pro Jahr auf die Bretter geht. Wir hoffen über Karneval noch mal 4 Tage rausschlagen zu können (allerdings müssen wir erst gucken, ob sie uns das Konto dann nicht sperren) und über Ostern geht´s dann noch mal mit Lars Familie auf Tour! Wobei ich natürlich inbrünstigst hoffe, dass ich Ostern nicht mehr skifahren darf!!!! Aber planen tun wir trotzdem, dann kann ich mich auf jeden Fall über was freuen!

So, je mehr ich hier lese, desto aufgeregter werde ich. Ich bin echt gespannt, was die Docs am Freitag sagen. Ich hoffe ja, dass ich mit der Downregulierung noch in diesem Zyklus anfangen darf und dann im Februar richtig durchstarte. Hab mir jedenfalls vorsorglich für Freitag auch noch einen Termin bei meiner Gyn geholt, die muss doch auch irgendwas abstempeln bevor ich mit IVF starten kann, oder?

Liebe Grüße, Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Michael: Richte Tina ganz liebe Grüße von uns aus. Ich kann mir vorstellen, wie mies Ihr Euch jetzt fühlen müßt und dazu kommt dann bei Tina noch die Umstellung der Hormone.
Micha: Wir fangen ja erst an mit dem Skifahren. Wollten wir immer schon mal machen und jetzt habe ich einfach meinen Süssen zu Weihnachten damit überrascht. Wenn du Freitag Gespräch hast, mußt Du einfach fragen, ob sie Dir für den 21. ZT noch einen Termin geben können. Habe ich auch gemacht und so konnte ich 1 1/2 Wochen später anfangen. Normalerweise meldet man sich nämlich wie bei der Ins. am 1./2. ZT. Der ist bei Dir ja aber auch schon vorbei. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Sabine: Ich hoffe, es ist bei Euch alles im grünen Bereich. Daumen sind gedrückt.
Bis nachher! Chef hat gerade reingeschaut. Muß vorsichtig sein...
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich nochmal :wink:
beim Bügeln fiel mir mal so ein, ich könnte ja mal bei meiner KK anrufen, was nun mit meinem Beschäftigungsverbot ist :smile: Lassen sich da lieber in irgendeine Abteilung stecken, egal ob schädlich oder nicht und feiern dann lieber krank wenn sie die Schn...voll haben. Achja, mein "Kampf" hat sich doch gelohnt :grin:
Sorry, daß mußte ich jetzt erstmal loswerden :wink:
A.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

man, habe heute wieder Probleme mit dieser Seite
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu Hu Ihr alle,

als erstes,bei Karsten und mir ist wieder alles in Ordnung :grin: :grin: :grin:
*ichganzglücklichwiederbin*

So,die Rollos sind angebracht,die Wohnung wieder komplett sauber,Bügelwäsche auch wieder weniger und Anja ganz k.o. :smile:

Rapunzl,ich hatte heute auch mal etwas Probleme mit der Seite.`Hat ziemlich lange gedauert bis sie geladen werden konnte.Dachte schon das liegt an unserem Compi.Gottseidank nicht :wink:
Wie sieht es aus,treffen wir uns jetzt in Iserlohn oder wo?

Sabine,melde Dich,*ganzneugierigichbin* was es in Münster ergeben hat :smile:

Antje,bügeln in Deinem Zustand :smile: sag doch Bescheid und ich komme und bügel für Dich :grin: mache ich echt gerne.

So,jetzt werden wir uns noch etwas die Ruhe antun :grin:

Schönen Abend allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
heute nur kurz. Bin müde und total geschafft vom Tag :roll:

@Anja
Habe doch erst am Donnerstag einen Termin in Münster :smile: Uwe hätte nur das Ergebniss vom Spermiogramm heute bekommen. Die Knalltüte :sad: Wer der sich nicht alles aufschreibt, vergisst der eines Tages noch seinen Kopf ........ :lol:
Kann also erst morgen schreiben, was der Uro meint :smile: :grin:

@Ina
Habe Dir eine Mail unter gmx geschrieben :smile: Angekommen :???:

@Antje
Kannst DU nicht meine Wäsche auch bügeln :???: Hast doch jetzt sooooooooooo viel Zeit :lol: :lol:

So meine Lieben. Ausführlicher Bericht erfolgt morgen

Wo treffen wir uns jetzt eigendlich :help:

Gruß und gut´s Nächtle
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“