IVF Start 15. Juli ? "Teil 2"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallöchen...
wollte mich nur kurz mal wieder melden, es gibt aber nichts Neues von mir...heiß ist uns wohl allen!!!!!!
Ja, Mausi, vor allem du, schau dass du die zwei nicht überhitzt...ich drücke dir weiterhin alle Daumen...
Glöckchen, super - endlich ist es soweit, du hast sie groß bekommen!!!Nun wird es spannend.... Ich glaube ich hab mal wieder Schiß vor der Punktion, aber es dauernt ja nicht lange. Machst du es schon mit Narkose? Das ist bei uns so üblich, denke auch dass es gut ist.
Ich informiere euch morgen wieder über meinen Stand der Dinge, der sich hoffentlcih verbessert hat, Mensch...
Liebe Grüße von Kirsty
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Glöckchen,
das hört sich ja super an: 5 EZ mit einer stattlichen Größe. Mittwoch ist also bei Dir Punktion - klasse! Da ich Mittwoch auch meinen 1. Ultraschall habe, haben wir uns ja abends richtig was zu erzählen. Wirst Du Dich für eine Kryo entscheiden, falls EZ bei Dir übrig bleiben?

Zu Deiner Frage: es ist völlig normal, dass Du Ziehen in der Brust und Depri-Phasen hast. Ich habe bei der Downregulierung und Stimmulation zwar auch selten so richtige medizinische Nebenwirkungen aber die Seele ist bei mir auch immer ziemlich angeknackst. Mein Mann brauchte mich nur mal schief anzugucken und ich hab schon geflennt. Ich komm mir selbst doof dabei vor, aber ich hab mich einfach nicht im Griff.

Kirsty, Dir auch alles Gute für morgen und toi toi toi. Berichte auf jeden Fall mal wie's gelaufen ist.

Bis später,
Maggie Bild Bild Bild
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Haallllooo,
ich bin wieder zurück....und Glöckchen, wenn das kein Zufall ist - wir sind total zeitgleich!!! Muß heute abend um 20 Uhr auslösen und habe am Mi um 7.30 Punktion!!!!!
Mehr sind es leider nicht geworden, links eben nur 1 Folli, rechts ca.4-5 und er meinte gleich dazu man weiß ja nicht ob überhaupt was drin ist....hab schon ein wenig Bammel, ehrlich, aber ich hoffe einfach mal, dass ich meine zwei die ich will zurückbekomme....oder auch nur eins....Hauptsache ich bekomme ein Krümel zurück, das ist das Wichtigste. Hoffentlich, hoffentlich......aber mehr als hoffen kann man ja leider nicht...
Glöckchen - wie geht es dir und wie findest du das?
An alle andern natürlich auch sonnige Grüße von mir...:knuddel:
Kirsty
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo ihr Lieben,

meine Güte, hier ist echt was los... kirsty, es freut mich, dass ich Dich wiedergefunden habe :knuddel:, dann geht es ja jetzt richtig los bei Dir... ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Punktion übermorgen gut überstehst und Du auch mindestens zwei Krümel zurückbekommst. Glöckchen, klasse da seid ihr ja wirklich zeitgleich... ich wünsche auch Dir alles Gute für übermorgen Bild. Freut mich, dass es Deinem Rücken besser geht, pünktlicher geht es nicht :smile:

Kirsty, leider kann ich mich einfach nicht überwinden, mir in den Bauch zu pieksen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass es entweder mein Mann oder aber meine Schwestern erledigen, so kann ich mich zurücklehnen und die Augen zumachen. Komischerweise kann ich andere spritzen aber nicht mich selber...
Meine Mens hat mich gestern überfallen und bei dem Wetter ist das dann besonders angenehm. Habe heute früh in der Klinik angerufen und die haben gesagt, dass ich Donnerstag zum Spritzen-zeigen kommen soll. Also wird es jetzt auch langsam ernst bei mir. Für nächste Woche Dienstag ist dann der erste US-Termin angesetzt..Maggie, Tine und Jessica, wie schauts bei Euch aus? Sieht ganz so aus, als würden unsere Termine sehr eng beieinander liegen!

Wünsche allen einen wunderschön sonnigen Tag
Sevda
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sevda am 2001-07-30 15:18 ]</font>
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Halli Hallo,
ich mal wieder.
Also, wie angekündigt, habe ich Sonntag noch meine Mens bekommen. Am Freitag muß ich dann zum US und kann mit Spritzen beginnen, falls die Zyste weg ist *hoffhoff*! Zum 1. Kontroll-US muß ich dann erst wieder Freitag in einer Woche.
Nochmal zu den homöopatischen Mittelchen, nehmt Ihr die einfach so, oder habt Ihr vorher gefragt? Ich meine, Tee, Folsäure und Vitamine können ja wohl nicht schaden, aber die anderen Sachen, z.B. ASS100, würde ich nicht einfach so nehmen.

Ich werde nochmal die Statistik anhübschen, hat sich ja einiges getan:

Mausi ET 25.07./SST 09.08.
Glöckchen Start 18.07. Stimmulation/Punktion 01.08.
Dominique Start 19.07. Stimmulation/Punktion ?
Kirsty Start 20.07. Stimmulation/Punktion 01.08.
Maggie Start 01.08. Stimmulation
Sevda Start 02.08. Stimmulation
Tine Start 03.08. Stimmulation
Kirsten Start Anfang August Stimmulation
Jessica Start Anfang August Stimmulation

Was ist eigentlich mit Dominique? Huhu, wo bist Du? Müßte bei Dir doch auch bald soweit sein mit der Punktion.
Am 01.08. ist ja wirklich der Bär los. Ich fange schon mal an mit Daumendrücken.

Tschüß
Tine
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Ihr Süßen,

war heute schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich kam einfach nicht ins Internet, habe bei t-online angerufen, aber man sagte mir es sei alles in Ordnung. Modem entfernt und wieder neu installiert usw. Zum Schluss habe ich schon einen Bekannten angerufen damit er mir das Ding wieder in Ordnung bringt. Der hätte aber erst morgen Abend Zeit gehabt, schon die Vorstellung so lange zu warten (ohne Euch) war einfach grausig.
Habe dann noch mal alle Stecker überprüft und jetzt bin ich endlich wieder drin. Ich sag ja, auf so was komme ich immer zuletzt. Kirsten ich sag ja Du hast Glück das Deine bessere Hälfte vom Fach ist, ich bin dann ja immer aufgeschmissen.
Maggie das ist wirklich toll Du Ultraschall, Kirsty Punktion, ich Punktion, wenn das man kein gutes Omen ist für uns. Wir haben uns für Kryo entschieden, falls welche übrig bleiben.
Danke für Deine Antwort, da bin ich wirklich erleichtert.
Kirsty, da kann man mal sehen nun sind wir beide doch Zeitgleich, das ist doch super. Ich muss aber sagen Dein FA ist auch nicht grade sensibel, oder? Auf jedenfall würde ich mich von dem nicht verrückt machen lassen, bis jetzt läuft es bei Dir doch auch prima. Werde Dir gannnnnnnz doll die Däumchen drücken, versprochen.
Punktion habe ich auch unter Narkose, anders hätte ich viel zu viel Schiß.
Oh da fällt mir ein, im welchem chat treiben Sevda und Du Dich eigendlich rum?
Sevda, schön das es jetzt bei Dir auch losgeht. Kannst es bestimmt auch kaum noch erwarten, oder?
Tine, die Zyste hat sich bestimmt schon längst verabschiedet und Freitag fängst Du dann auch mit der Stimmulation an. Ich muss gestehen ASS 100 würde ich nur auf Rat meiner FÄ nehmen. Außerdem hat der Narkosearzt zu mir gesagt das ich keine ASS oder andere Blutverdünnendemittel nehmen darf.
Tine schönen Dank das Du die Statistik wieder auf Fordermann gebracht hast.
Mausi pass schön auf die beiden Krümmel auf, drücke Dir auch weiterhin die Däumchen.

Kersten und Dominique, alles ok bei Euch?

So Ihr Lieben ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe knuddel Grüße
Glöckchen
BildBild
BildBildBildBildBildBildBildBild
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Huhu ...........
Glöckchen, das ist ja echt nervig mit deinem Comp, da wäre ich auch kurz in Panik gekommen! Gut, dass alles wieder läuft!
Schau mal weiter unten - es gibt den Klein-Putz chat, falls du den noch nicht entdeckt hast! Dort haben Sevda und ich mal gechattet! Man kann ja auch mal was Konkretes ausmachen und trifft sich dort!
Wenn dann würden wir auch Kryo machen, aber bei insgesamt 5 Ez, weiß nicht wie gut die Chancen da stehen, da müssten sich ja alle befruchten lassen....
Tine - danke für die erneuerte Statistik, das ist wirklich gut und übersichtlich vor allem, weil machmal entfällt einem ziemlich viel....
So bald geht es bei euch anderen auch los - endlich !!!!!!!!!!!!!!!!
:knuddel: knuddels von Kirsty
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

vielen Dank Tine, die Statistik ist echt überwältigend. Ich werde sicherlich ganz fürchterlich blaue Finger bekommen vom Daumendrücken. Jetzt geht es Schlag auf Schlag.. Das ist echt beruhigend zu wissen, dass man nicht ganz so alleine ist... :smile:

Glöckchen, schön, dass Du es doch noch geschafft hast. Wir sind mittlerweile alle es so gewöhnt mindestens einmal hier hineinzuschauen, das kann ich echt gut nachvollziehen...
Meistens schaue ich jeden Tag so gegen 21 Uhr in den Chat und warte auch ein bisschen. Oft ( so alle zwei Tage ) finde ich jemdanden darin, aber das sind dann auch Ausnahmen. Es macht auf jeden Fall Spass, nicht wahr kirsty??

Allen noch einen schönen Abend
wünscht Eure Sevda
:knuddel:

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

ich spritze immer noch Decapeptyl und warte auf meien Menz, wie lange dauert es noch bis sie kommt, heute 11 Spritze und es tut sich nix.

wie lange noch ??

Ich grüße euch alle ganz lieb, hab heut enur kurz zeit

Liebe Grüße Jessica
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen,
habe gerade meine letzten HCG-Cocktail gespritzt und habe bis zum Test jetzt nichts weiter zu tun, als WARTEN !

Naja - und morgen ist ja dann der große Punktionstag für Euch. Ich fand den Tag danach immer viel aufregender, weil man dann ja quasi erst das Befruchtungsergebnis erfährt - bis dahin hängt man doch noch ganz schön in den Seilen...

Jaja, ich bin im Kosmetikbereich tätig. Habe mich immer schwarz geärgert, daß man in Parfumerien immer das empfohlen bekommt, was entweder gerade neu auf dem Markt ist oder nach einem kurzen Blick (möglichst aufs geschminkte Gesicht) weiß Wunder was aufgeschwätzt bekommt. Und meistens verträgt man die Sachen dann nicht oder es wirkt nicht so, wie vorgestellt, und obendrein kann man die Sachen auch nicht zurückgeben. Dann habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikberaterin durchlaufen (bin jetzt selbständig) und mache jetzt im Herbst noch eine Ausbildung zur Biokosmetikerin, so das aber nur am Rande....

Jetzt heißt es Daumendrücken für unsere Punktions-Girls morgen,

liebste Grüße
Eure Mausi
:grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“