Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: melde mich auch mal wieder

und ich bin *mecker* hab seit heute morgen Anzeichen ob Tante Rose endlich kommt - und jedes mal auf der Bild blinder Alarm *mecker*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Gik
ich füge mich dir an. Bei mir das gleiche *mecker* Bei mir ist heute schon der 32. ZT :evil: und ich habe im Vorzyklus Enatone bekomnmen. Also hätte alles recht pünktlich sein sollen. Aber........?
Und wieder mal warten, warten, warten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: Moki

ich hab dir aber noch keine Bilder von mir geschickt - laut meiner Ablage von verschickten Mail!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Nöööööööööööööö
aber ich habe ja deine Bilder in der Galerie gesehen :lol:
Auf dem Foto was ich dir geschickt habe bin ich auch nicht gut zu erkennen :oops: :oops: aber ich habe zur zeit kein anderes :oops:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hello meine lieben Mädels,

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* tja Tante Rosa macht immer was sie will!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Soll sie net kommen ist sie natürlich super pünktlich oder gar noch vorzeitig im Anmarsch, will man jedoch das sie kommt dann läßt sie einen warten. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Egal was man braucht oder will, es kommt garantiert anders. Kristy, Gik und Moki ich hoffe Tante Rosa hat erbarmen mit euch und es kann bald los gehen. Ich drücke euch in jedem Falle ganz dolle die Daumen und hoffe für euch das es bald weiter gehen kann bzw. wird. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach da lese ich ja gerade das wenigstens Mokis Tante Rosa einsehen hatte, oder doch nicht??? Bleibts beim Spritzenbeginn am Montag??? Lach, bin etwas durcheinander und blicke es nicht mehr voll. Schätzle, ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das alles nach Plan verläuft. Hoffe du warst total egoisitsch und hast einen Haufen SS-Viren eingeatmet. Ich wünsche dir ganz viele befruchtete Eizellen und hoffe das du dieses mal ein paar auf Eis legen kannst. Hoffe dein Mann hat für deine Entscheidung Verständnis, denke jedoch das kommt schon. Hoffe ihr braucht die Eskimos nicht, aber für den Fall des Falles ist es nicht schlecht wenn man noch ein Hintertürchen offen hat. Wir wollten unsere Eskimos schon vor 2 Jahren vernichten lassen, konnte mich davon jedoch dann doch noch nicht trennen. Heute bin ich dankbar dafür, denn wenn es mit der ICSI nicht weitergeht habe ich doch wenigstens noch ein offenes Türchen.

Tja, bald ist es soweit. Da ich nun weiß wann Männe wieder Spätschicht hat (in dem Laden wo er arbeitet, wird ständig der Schichtplan umgemodelt) kann ich mir morgen auch den Termin für das nächste Spermiogramm holen. Montag in einer Woche soll Tag x sein und wenn der Herr da über uns ein einsehen hat, dann darf ich bereits Donnerstag nächste Woche die erste Spritze setzen. Tolle Aussichten. Oder??? Grins, also Mädels, ich brauch zur Abwechslung auch bald mal ein paar Daumendrücker. Hoffe es findet sich die ein oder andere die Zeit hat. Genaueres Datum wird morgen mitgeteilt.

Oki, meine Kleine will nicht schlafen und deshalb mache ich mich wieder vom Feld. Drücke euch allen ganz dolle die Daumen und hoffe das hier bald mal wieder etwas mehr los ist. Grins, hat natürlich auch Vorteile wenn sich hier nur wenige tummeln – die Übersicht ist einfacher. Trotzdem Mädels, jede einzelne von euch die sich vom Acker gemacht hat, fehlt unheimlich. Hoffe bald mal wieder was von euch lesen zu können, besonders von Loba-Jenny. Mausi wo steckst du???? Jenny, an dich denke ich auch viel. Du weißt ja, wir lassen uns nicht unterkriegen und nun wo du so weit gekommen bist, natürlich erst recht nicht mehr!!!!!! Gute Besserung und paß auf dich und die zwei Krümmelchen auf.

Grüßle an alle Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
8) :P 8) :P 8) :P 8) :P 8) :P 8) :P
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

@ MOKI:

:knuddel: *mecker* Auch ein Foto von Moki haben will!!!!!!!!! Biddddddddeeeeee Bidddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! Gruß Bea
*mecker* :knuddel:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Huhu Mädels :knuddel:

Schön, dass wir wieder ein paar mehr sind, aber einige fehlen trotzdem noch :roll: :knuddel:

Bea, hier sind meine Däumchen für Dich, dass es Donnerstag weitergeht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki...bei Dir gehts Montag los? Dafür auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kristin, Gik, auf dass Eure Mens bald kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir selbst gings die letzten Tage überhaupt nicht gut. Freitag Abend hatte ich plötzlich Herzrasen bekommen. Ich hatte einen Puls von 140-150 :roll: Konnte dann natürlich nicht schlafen und habe mir natürlich Gedanken gemacht, wovon das kommt. Bin dann nachts aufgestanden und habe ca. 1 Liter getrunken. Nach und nach hat sich mein Puls dann beruhigt und bei einem Puls von 100 bin ich dann ins Bett. Ob das wohl von der Überstimmu kommen kann? Mein Blutdruck war aber normal und Schmerzen habe ich auch nicht mehr so dolle.
Na ja, ist gottseidank besser, obwohl ich die ganze Zeit einen leicht höheren Puls habe. Und heute morgen hatte ich das Gefühl, dass ich etwas feucht in der Buchse bin. :roll: Hatte natürlich direkt an die Mens gedacht, die wars aber gottseidank nicht, nur etwas Ausfluss :roll: Tante Rosa soll bleiben wo der Pfeffer wächst *mecker*
Und ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib. Zeichen für die Mens? Oder kann das auch Anzeichen für eine SS sein? Ach Mensch, die Nerven :roll: :oops: Und ich muss noch eine ganze Woche warten :roll: :-? Also bitte weiter Däumchen drücken :knuddel: Tut mir leid, musste mich mal wieder ausheulen :wink:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Nicole
lass dich ersrtmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Ich weiß wie schwer es ist, aber es bringt ja leider doch nichts.

Hallo Bea
meine Mens ist leider immer noch nicht da. *mecker* heute ist schon der 33. ZT *mecker* *mecker* *mecker* Langsam werde ich echt nervös.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so, die sind schon mal alle für dich! Man kann ja nie früh genug mit dem Drücken anfangen.
Wenn alles klappt, sind wir doch fast zeitgleich :dance: :dance: :dance:
Wenn du mir deine eMail-Adresse gibst, schicke ich dir natürlich auch ein Foto. Ist doch klar :lol: :lol: :lol: Ich möchte auch eins von dir. Bitte, bitte, bitte :lol:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass es hier wieder etwas lebhafter zugeht. GRüsse an alle. :dance: :dance:

Jetzt hoffe ich mal, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Irgendwie hab ich wohl nicht richtig zugehört und vom letzten Mal weiss ich es leider nicht mehr richtig: Ich muss meine Mens auslösen, d.h. ich muss Climofen nehmen, nur weiss ich nicht mehr wie lange, 2x1 Tablette pro Tag war es das letzte Mal, aber wie viele Tage? Lt. Packungsbeilage 10 TAge, aber es sind nur 12 Tabletten, habt ihr eine Idee? Wenn nicht muss ich ich eben morgen bei meinem Doc anrufen, wär auch nicht so schlimm, aber ich würde es halt gerne wissen.

Nicole, lass dich drücken, mach dir nicht so viele Gedanken, bestimmt wird alles gut. Aber ich kann es nachvollziehen, wie es dir geht, die Wartezeit ist echt nervig. Versuch doch, dich mit etwas anderem zu beschäftigen, geh ein bisschen raus bei dem tollen Herbstwetter - bei uns scheint die Sonne.

Moki und Bea, ich drück euch die Daumen, dass es in der kommenden Woche weitergeht. *dd* :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle anderen alles Liebe und einen schönen Sonntag,
KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Kristi,

sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :oops: . Ich hatte Clinofem ab dem 14. ZT für 12 Tage je eine Tablette täglich. Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Ruf besser mal morgen den Doc an. Hast du das nicht auf deinem Spritzenplan stehen?

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“