hey marie-joel,
also ich hab diesmal keine tees getrunken, dafür aber folsäure tabletten genommen (die heissen femibion und sind zwar recht teuer, aber echt genial, weil alles mögliche drinn ist).
bei den anderen versuchen hatte ich immer himbeerblättertee gehabt und dann auch mal gingko-dragees genommen (blutverdünnend und schleimhautaufbau-fördernd). vorletztes mal hab ichmir auch Almased in der apotheke geholt. ist so auf sojabasis irgendein eiweiss-zeug. kann ich aber net empfehlen, ich fand es eklig zu nehmen, denn es war so flockig im tee/saft und übern joghurt oder so, war es so wie papierschnippselchen. den frauenmanteltee kriegte ich nicht runter. der erinnerte mich immer an warme kuhfladen (der geruch...brrrr, eklig).
ansonsten kann ich nur sagen: trinken trinken trinken!
quatschi, die willys hat hier keiner verjagt. wir hatten den willy-ordner ja schon vor monaten gegründet, weil wir uns eben persönlich kennen und auch telefonieren/treffen usw. wir kennen uns halt einfach besser und enger, als hier im schwobaländles-ordner.
und da hier einfach eine zeitlang ein reges kommen und gehen war, haben wir auch recht stark den überblick verloren, wer denn wer ist, wer was macht usw.
mehr hat das nicht zu bedeuten!!!!
ich find es jetzt wieder schön hier, da ich einige (bl, tina usw.) auch schon persönlich kennenlernen durfte, und auch einfach ein paar ulmer dazukamen, daher schreib ich hier grad auch wieder öfters als früher!
ich hab schnutz doch keine medi-tipps gegeben, oder? *am-kopf-kratz*..hmmm, weiss gar nemme.
so, ihr lieben schwäblis, jetzt aber echt genug für heut von mir!
achso: jaaa, ich werde morgen arbeiten gehen. bzw. anwesend sein, denn ich werde schöööön langsam machen

)))
tschüssiiiiii
....also ich find grease auch mega-klasse, aber eher die musik, als das gehoppe
(ich bin so eine die in der disse immer mit verschränkten armen dranstand und nie auf die tanzfläche zu kriegen war!)