
Heute ist ja in St. Hedwig Tag der offenen Tür. Ich geh nachher mit einer Freundin mal hin, um mir alles anzusehen ... prophylaktisch halt ...

Anti, was Du über Deine Sternenkinder geschrieben hast, hat micht total berührt. Es ist schön, wenn Du dieses Gefühl auch mit Deinem Mann teilen kannst. Trotzdem ist es sicher schwer für Euch. Um so mehr bewundere ich Deine Gelassenheit im aktuellen Versuch und schicke Dir ganz viele positive Gedanken.

Ich lieg abends auch immer im Bett, lege die Hand auf meinen Bauch und stelle mir meine Babys vor ...
Elli, Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir zu Daniel und Nikolas! Das nenne ich wirklich eine abenteuerliche Geburt. Gott sei Dank haben alle Ärzte richtig reagiert und Dir und Deinen Jungs gehts gut. Ich habe zwei Geschwister, die auch Zwillinge sind und bei deren Geburt waren die Ärzte nicht auf Notfälle vorbereitet. Das ist zwar schon über 25 Jahre her und damals war das alles noch ganz anders, zumal im Krankenhaus einer Kleinstadt, aber mein Bruder, der als zweiter kam, hat während der Geburt zuwenig Sauerstoff bekommen und hatte einen Wasserkopf und meine Eltern haben sehr lange befürchtet, dass er irgendwie behindert wäre. Er hat sich auch langsamer entwickelt als meine Schwester, aber Gott sei Dank ist letztlich alles in Ordnung gewesen. Deswegen Dir, liebe Elli, auch wenn wir uns nicht kennen, nochmal alles Liebe und Danke für Deinen ausführlichen Bericht!
Dass Silvia ein negativ gekriegt hat, tut mir sehr leid. Ich hoffe, sie meldet sich bald wieder hier!!!
Ich wünsch Euch allen ein gutes Wochenende!
Lasst es Euch gut gehen!
Katharina