Hi Desi ganz ganz herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat. Nun wünsche ich dir eine ganz tolle zeit und bin gespannt was du von deinem US berichten wirst.
Liebe Maja laß dich
Hi Paulin es ist schön das du jetzt hier gelandet bist. Wir haben ja alle ein großes Problem unser Gewicht. Und mir hat es schon geholfen das ich nicht ganz alleine auf der Welt dieses Problem habe.
Ich war ja nun gestern in Bad Münder. Der Doc hat natürlich sofort das Gewicht angesprochen und das es sicher daran liegt bei uns. Denn das SP sei in Ordnung.
Tja jetzt muß ich Dienstag zum Glukoselangzeittest, oder wie sich das schimpft um zu sehen ob mein Körper das Insulin nicht gut genug verbraucht, wegen dem Gewicht - dann würde ich Metformin bekommen, hat da jemand erfahrung mit? Der Doc meinte es kann sein, das ich nicht abnehmen kann weil das mit dem Insulin zusammenhängt.
Wenn er das feststellt muß ich wohl 6 Monate das Medi nehmen und dann wird erst weitergemacht, ichsoll aber versuchen abzunehmen in der Zeit. Oder überhaupt.
Wenn das aber nicht der Fall ist, dann wird er wohl IUI machen, aber er sieht die Chancen nicht viel höher als bei der IUI mit unaufbereiteten SP, da bei meinem Freund ja alles in Ordnung scheint.
Ich weiß nicht, ich war sehr traurig als ich aus der Praxis kam, und bin es auch immer noch. Auch wenn ich hier beispiele sehe, das es klappen kann, hat mich dieses Gespräch doch wieder zurückgeworfen. Ich seh meine Hoffnung dahin schwinden und frage mich was ist eigentlich der Sinn meines Lebens? Mein Freund sagt, es gibt noch andere Dinge - nämlich einfach mal Leben. Aber das kommt bei mir nicht an.
Mein Freund will einfach nicht das ich abnehme. Er will ein Kind, aber ich soll mich nicht verändern, das wär ihm am liebsten.
Sorry, wollte euch damit nicht auf den Keks gehen. Verabschiede mich mal ins Wochenende, wird mir dann sicher wieder bessergehn. Ich hab schon gedacht ich würde sicher eine gute Schauspielerin abgeben. Da nur mein Freund weiß was wir machen, muß ich bei allen anderen personen ein lachendes Gesicht aufsetzen, aber das kennt ihr ja auch....
Liebe Grüße Eure Gismo