Favoriten (intern + extern) - was kann ich damit machen ?

Antworten
Berny
Rang0
Rang0

Favoriten (intern + extern) - was kann ich damit machen ?

Beitrag von Berny »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin wenn man so will ein Newbie hier und arbeite mich ein bißchen ein in die Systematik dieses Forums. Dabei bin ich im Hauptmenü über die Einträge "Favoriten (intern)" und "Favoriten (extern)" gestolpert. Ich kann mir zwar denken was damit gemeint sein kann (zum einen wohl favorisierte Domain-interne Seiten, zum anderen andere Homepages), ich frage mich aber, wie ich diese nutzen kann ? Hat jemand für mich eine Erklärung ?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Berny
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

unter jedem Beitrag hier im Forum ist ein Button "zu Favoriten hinzufügen" wenn dich ein Thema besonders interessiert und damit du nicht lange suchen mußt gehst du dann nach bedarf oben in die Zeile Favoriten (intern) und klickst deinen Favoriten an und schwubb da ist er schon :wink: und externe Favoriten werden gerne für z.B. Smilie-Seiten genutzt, damit man schnell mal da hin huschen kann ein Smielie kopieren und husch wieder zurück :wink:
Hoffe das hilft dir etwas, ansonsten gehe mal in den Ordner Anregungen / Fragen / Neues im Forum

Ciao Xanni
Bine
Bild

Bild
Berny
Rang0
Rang0

Beitrag von Berny »

Hallo Xanni,

Mensch, das kam aber prompt, habe mich sehr gefreut. Das ist eine sehr interessante Funktion und wird sicherlich viel genutzt.

Danke noch mal, hat mir sehr weitergeholfen.

Grüße Berny
Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“