@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
@bine
Micha ist endlich seit ca halb vier wieder hier, vollkommen entnervt und kaputt
kein Wunder gestern früh Aufstehen, aber für Krümels macht mand as gerne, und heute wieder wegen Arbeit, naja ich hoffe er schläft morgen früh etwas länger...
ich gucke nachher Lindenstraße, bei Fame gucke ich immer mal rein,
wie findest Du diese Inesse???
Mach nicht so viel nächste Woche, nimm dir immer noch schön Zeit für Dich!!
Micha ist endlich seit ca halb vier wieder hier, vollkommen entnervt und kaputt
kein Wunder gestern früh Aufstehen, aber für Krümels macht mand as gerne, und heute wieder wegen Arbeit, naja ich hoffe er schläft morgen früh etwas länger...
ich gucke nachher Lindenstraße, bei Fame gucke ich immer mal rein,
wie findest Du diese Inesse???
Mach nicht so viel nächste Woche, nimm dir immer noch schön Zeit für Dich!!
das ist fein,dass micha wieder da ist! der arme kerl soll sich jetzt ausruhen,und du legst dich dazu
mit deinen drei untermietern 
nee,mache auch nicht viel,ehrlich nicht!
inesse finde ich so grauenhaft,ich hoffe,die fliegt bald raus!!!!
so,bis später dann,geh jetzt zu schatzi ins bettchen,fernsehen
knuddel dich feste

nee,mache auch nicht viel,ehrlich nicht!
inesse finde ich so grauenhaft,ich hoffe,die fliegt bald raus!!!!
so,bis später dann,geh jetzt zu schatzi ins bettchen,fernsehen
knuddel dich feste
-
bummelchen
hallooooooo
bin auch wieder im lande ...
wir sind heute ganz spät auf gestanden war bald mittag
dann haben wir gefrühstückt war aber schon mittag
dann haben wir uns endschlossen ins badeparadies zufahren .haben unsere badesachen geschnappt und weg waren wir.
war das schönnnnn
schön im whirlpool ohhhh schwärmmmm
und die kids kamen auch auf ihren genuss ,es war ein toller sonntag.
so nun muss ich erst mal lesen hier.
achsoooo heute nehme ich letzte pille.
bin auch wieder im lande ...
wir sind heute ganz spät auf gestanden war bald mittag
dann haben wir gefrühstückt war aber schon mittag
und die kids kamen auch auf ihren genuss ,es war ein toller sonntag.
so nun muss ich erst mal lesen hier.
achsoooo heute nehme ich letzte pille.
-
bummelchen
Schönen Guten Morgen !
Urmeli, drück drück für deine 3 Krümels !!!!!!!!super!!!!!
Bummel, wau schon so lange nicht geraucht super!!!! sag mal wie schauts mit deiner Mens aus?
wann erwartest du sie?
An die Mamis alles Gute!!!!!!!!!!
Also ich habe schon den 28 ZT und ich denke meine Mens wird bald kommen, ich merke es schon!!!! und dann gehts auch gleich los mit dem Spritzen....
Ich habe mir am Freitag die Medis geholt und so viel wie diesemal habe ich überhaupt noch nie bezahlt!! 378 Euro.. für Gonal F 1500 IE, Menopur,Cetroide für DR, Ovitrelle für Auslösung, und Apredisolon, ultrogestan !!!
Wie viel kosten bei dir die Medis Bummel ?
Ach ja und diesemal habe ich nie für jeden Tag eine eigene Spritze zum auflösen für Gonal sondern nur 1 und da muß ich jeden Tag meine Dosis rausnehmen ? habe ich vorher auch noch nie gehabt, aber die Serono haben ja neue Verpackungen!!! das schaff ich schon gele!!!
Ach ja und mit dem Rauchen war ich wieder schwach, ach gott sowas!! aber ich versuche so wenig wie möglich zu rauchen!!
Gik, hast wichtige Termine dann drück ich dir die Daumen!!!drück**
Mädls welchen Tee trinkt man im esten hälfte bis zur PU den Himberlättertee oder? und 2 Tassen täglich? gele**
So bis später
Urmeli, drück drück für deine 3 Krümels !!!!!!!!super!!!!!
Bummel, wau schon so lange nicht geraucht super!!!! sag mal wie schauts mit deiner Mens aus?
An die Mamis alles Gute!!!!!!!!!!
Also ich habe schon den 28 ZT und ich denke meine Mens wird bald kommen, ich merke es schon!!!! und dann gehts auch gleich los mit dem Spritzen....
Ich habe mir am Freitag die Medis geholt und so viel wie diesemal habe ich überhaupt noch nie bezahlt!! 378 Euro.. für Gonal F 1500 IE, Menopur,Cetroide für DR, Ovitrelle für Auslösung, und Apredisolon, ultrogestan !!!
Wie viel kosten bei dir die Medis Bummel ?
Ach ja und diesemal habe ich nie für jeden Tag eine eigene Spritze zum auflösen für Gonal sondern nur 1 und da muß ich jeden Tag meine Dosis rausnehmen ? habe ich vorher auch noch nie gehabt, aber die Serono haben ja neue Verpackungen!!! das schaff ich schon gele!!!
Ach ja und mit dem Rauchen war ich wieder schwach, ach gott sowas!! aber ich versuche so wenig wie möglich zu rauchen!!
Gik, hast wichtige Termine dann drück ich dir die Daumen!!!drück**
Mädls welchen Tee trinkt man im esten hälfte bis zur PU den Himberlättertee oder? und 2 Tassen täglich? gele**
So bis später

und wenn ich mich erst am Mittwoch wieder melden kann - keine Sorgen machen ! Sind wichtige Termine.
Gruß Gik mit den