Tine und ihre kleinen Strolche

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Ja komisch gelle. Beim letzten Mal war es bei mir wie bei Dir. Da passten mir nur die größten Hosen. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass sich was einnistet ? Ich werde mal den Arzt am i beim TR fragen, ob ich mir Sorgen machen muss - so Anzeichen sind ja schon beruhigend, auch wenn sie nicht sehr angenehm sind,

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@cleo

also ich fand es irgendwann ohne anzeichen auch nicht schlecht, da kann man nachts wenigstens schlafen,

bin heute Nacht schon wieder von Ziehen im Bauch aufgewacht...

mal schaun habe auch Dienstag Termin

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Guten Morgen alle zusammen,

liebes Urmeli, liebe Cleo, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffe mit euch das ihr es Tine nachmacht! Am Wochenende habt ihr ja eine Alleinunterhaltung geführt :P , hätte gern mitgeplaudert, aber kann doch nur in Ausnahmefällen am Wochenende an den Compi :( .

Liebes Urmeli, mensch 3 Stück zurück und auch noch 2 Blastos dabei. Das ist doch ein super Ergebnis!!!!!! Eigentlich kann das ja nur noch was werden. Viel Glück für Dienstag. Sag mal nimmst du auch Prednisolon? Das hat mir Fr. Dr. Engelskirchen jetzt das erste mal mit aufgeschrieben, vielleicht bringt das ja was.

Liebe Cleo, super das die PU so schön verlaufen ist. Das mit dem Utrogest ist normal, was da rausläuft ist die Trägersubstanz für den Wirkstoff. Der Wirkstoff selbst wird direkt schon vom Körper aufgenommen. Keine Angst, wenn du 3x2 tgl. nimmst, kriegst du genug ab. Obwohl es schon sehr unangenehm manchmal ist, kann ich gut nachvollziehen :P , aber wenn es sonst nix ist. Wir haben ja schon mehr durchgestanden, gell!? *dd* *dd* *dd*

Den Rest grüsse ich ganz ganz lieb und wünsche euch allen einen super Start in die Woche! :dance: :P :knuddel: *dd* :lol: :dance:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

*krümel* hat geschrieben:. Sag mal nimmst du auch Prednisolon?
hallo krümel

nee das kenne ich garnicht, wofür soll das denn guts ein?
ich habe diesmal auch Nachfrage ASS 100 bekommen und habe nun gehört das es aber nur in Verbindung mit Cortison auch was bringt...

super jeder sagt was anderes.....

Wünsche allen einen super schönen Tag und bis bald

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

liebes urmeli,
das prednisolon ist ein kortison präperat. ass hatte ich auch vorher immer schon genommen, nur jetzt soll ich dieses kortison noch dazu nehmen. aber ob das jetzt der bringer ist? ich glaub eher nicht, auf alle fälle hab ich ganz doll viele nebenwirkungen. :( mir ist dauernd schlecht, ich könnte fast nur kot......., kopfweh hab ich und mein kreislauf ist überhaupt nicht fit. ich vermute mal das es vom kortison kommt, denn sonst hatte ich im vorzyklus nie solche probleme. wenn ich es ja nicht besser wüsste würde ich echt sagen ich wäre schwanger aber das ist wohl ziemlich unrealistisch. nachts wache ich sogar auf vor lauter übelkeit, wie soll das nur weitergehen? :o na ja, 6 wochen werd ich es noch durchhalten, denn das kortison muss auf alle fälle bis zum ss-test genommen werden. sie hat es mir verschrieben, da es bei uns der letzte versuch ist. danach gefragt hatte ich nicht.
Ist Fr. Dr. Engelskirchen nicht da im Moment? Weißt du wielange sie weg ist? Denn ich würd ja schon gern nächste Woche anfangen, wenn die Mens mitspielt. Und zu Fr. Dr. B. mag ich überhaupt nicht. O je, hoffentlich keine schlechten Vorzeichen.
Dir für morgen alles gute. *dd* Dr. Inacker hat bei mir mal einen Transfer gemacht, daher kenne ich ihn. Er ist ganz nett, aber ob er schon soviel Erfahrung hat weiss ich gar nicht.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo krümel

oh das kann sicher vom Kortison kommen
mußte ich auch mal wegen einer OP nehmen und mir ging es ähnlich, aber das wäre doch der Hit wenn Du SS wärest.

Also Dr. Engelskirchen kommt erst ab dem 03.11. wieder, aber zu Dr. Inaker kannst Du gehen der ist echt ok, hatte schon einige Termine bei ihm
meinen Transfer hat Frau Dr. Bingel gemacht, war ganz platt die wiederzusehen,

Ich drücke Dir echt von Herzen die Daumen das es klappt,
mensch das wäre was wir schaffen das nun alle und folgen dann tine in die SS.....

Drück Dich ganz dolle

Stephie

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

liebes urmeli, danke für den drücker, geb ich doch postwenden ganz dolle zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dann sind das alles doch wohl nebenwirkungen vom kortison, ich dachte schon ich spinne. das ich ss sein könnte daran glaub ich net. dann werd ich auch zu dr. inaker gehen. werd fragen wenn ich den termin ausmache. geklärt hatte ich ja eh schon alles mit fr. dr. engelskirchen. echt, fr. dr. bingel hat den transfer gemacht?? das war bestimmt eine überraschung, aber eine schöne.

ja du hast recht es wäre echt klasse wenn wir alle tine folgen könnten, aber ehrlich gesagt, auch wenn es etwas pessimitisch klingt (reiner selbstschutz), werd ich wohl wieder zu denen gehören die ein negativ zu verbuchen haben. für die statistik können wir ja nicht alle ss werden. aber es macht mir nicht mehr so zu schaffen wie letztes jahr, so langsam hab ich mich an den gedanken gewöhnt. und meine anderen ziele warten ja noch auf mich nächstes jahr!!!!

toi toi tou für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

knuddel dich zurück
deine sonja
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

*krümel* hat geschrieben:ehrlich gesagt, auch wenn es etwas pessimitisch klingt (reiner selbstschutz), werd ich wohl wieder zu denen gehören die ein negativ zu verbuchen haben. für die statistik können wir ja nicht alle ss werden. aber es macht mir nicht mehr so zu schaffen wie letztes jahr, so langsam hab ich mich an den gedanken gewöhnt. und meine anderen ziele warten ja noch auf mich nächstes jahr!!!!
hey das ist mein part andere aufbauen und selber die A karte ziehen

sowas mache ich ....das gebe ich net einfach ab.... :wink:

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

also wenn wir alle schon wissen, dass es dieses Mal nicht klappt dann stimmt was mit der Statistik nicht, denn bei 30% soll es ja klappen und eine von uns Dreien muss ja dann wohl dabei sein.

Urmeli, Dein Bauchziehen deutet im Moment doch darauf hin, oder ? Was hast Du morgen für einen Termin ?

Ich fahre morgen früh zum Transfer und zum Glück hat der Vertretungs-Hausarzt (netter Mensch) mir die Krankschreibung gegeben (Di-Do). Heute war ich noch mal arbeiten. War auch gut, dass ich noch mal geguckt habe (ich hatte ja DO+Fr Urlaub).

Wafür ist denn Prednisolon ? Warum ist Cortson dafür gut ? Ja, Urmeli, ich nehme dennoch Aspririn 100. Es gibt viele, die es regelmäßig zur Blutverdünnung nehmen, daher schadet es wohl nicht.

LG Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@cleo

nach Transfer hat man bei uns noch einen KontrollUS um zu gucken ob alles ok ist
und dann bekommt man unter Umständen noch eine Spritze,
bin mal gespannt was der morgen sagt...

Tja wahrscheinlich hat die Statistik uns alle übersehen aber immerhin hat es unsere Tine geschafft und das ist doch auch super schön...

Das Cortison soll die Abstoßung des Embryos verhindern...
lt. unserer Ärztin hilft das in den meisten Fällen in denen man es gibt, macht man aber meist erst beim letzten versuch, sher witzig, manchmal glaube ich die wollen erst mal verdienen,

sorry das ich so sarkastisch bin aber ich mache mir eben ab und an langsam meine eigenen Gedanken über die ganze Sache

So Cleo
dir morgen ganz viel Erfolg und *dd* *dd* für morgen
wir erbitten einen Bericht....

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“