hallo mädels,
ich hab gestern meine unterlagen von temme/metzger bekommen. nur komischerweise nur die unterlagen meines mannes. meine gesamten blutuntersuchungen und auswertungen der ultraschalluntersuchungen fehlen. dabei hat ich doch ausführlich die vollmacht erstellt. ein schelm wer dabei arges denkt?????
ich hab angerufen und sie wollen mir die unterlagen noch nachschicken. na ich bin ja mal gespannt. aber das wichtigste für meinen ersten termin nächsten freitag hab ich ja, die spermiogramme meines göttergatten.
haha!! trara!!! die sehen ja ganz anders aus als uns die ärztin erzählte. na nun bin ich ja mal gespannt. ich hab seit zwei tagen das gleiche kribbeln und ziehen und flimmern im bauch wie während der iui. also wo ich mir das choragon in den bauch jagte. hmmm, was soll ich davon halten? theoretisch hätte es klappen können. aber ich bin lieber mal vorsichtig optimistisch und laß der natur ihren lauf.
meine freundin sagte heute zu mir, wenn es bleiben soll das krümelchen dann bleibt es, egal ob du kopfstand machst oder nicht. nun ja, wir seien optimisten.
ansonsten nichts neues bei uns. mein männe kommt morgen nach hause. toll. erst gegen mittag (14 uhr). und das auch nur, weil "donald duck" mitfährt. sprich zweiter "kutscher". psssstttt, nicht verpetzen. er hat heute noch in frankreich geladen. eigentlich müßte er we draußen stehen. aber wie sagt ein sprichwort:
man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt.
in diesem sinne euch allen ein schönes wochenende!!!! trotz gesundheitsreform, die für viele von uns das aus bedeutet. so auch für uns. aber wir wissen damit umzugehen.
und übrigens, sollten die uns die rente kürzen wollen wegen "kinderloser ehe", dann haben die eine klage am hals bis vor den europäischen gerichtshof!!!!!!!!!!! das lassen wir uns auf keinen fall gefallen, das die uns doppelt bestrafen wollen!!!!
prost mädels, ich trink jetzt aus trotz ein glasel wein!
tschaui biene maja35