4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ mita

ich wußte doch das es was mit tupper zu tun hat ! :wink:
soll ich irgendwas mitbringen - außer geld ? ach ja. nimmt die auch kreditkarten ? :lol:
Werbeslider mit Buttons
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

...nein, nichts sonst ...
...doch Susa :D :D
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Einen wunderschönen guten Morgen!

Da bin ich wieder! Allerdings wahrscheinlich einen Tag zu früh, obwohl ich fast das ganze WE auf dem Sofa verbracht habe. Beim Aufstehen ging es mir ganz gut, aber als ich bis zur Straßenbahn gelaufen war (10 min), war ich schon wieder soo schlapp, dass ich am liebsten mich wieder hingelegt hätte. Jetzt immer noch. Ich rühr mich hier im Büro nicht vom Stuhl. Aber ich hoffe, trotzdem, dass es morgen besser wird!

Wenn die Erkältung jetzt besser wird und ich heute Mittag keine schlechten Nachrichten bekomme (2. US), dann komme ich Mittwoch! Da mein mann das Auto braucht, komme ich mit dem Zug. Kommt jemand aus der Stadt und kann mich vom Hbf abholen und mit zu Mita nehmen? Falls nicht, kann ich auch mit der StraBa fahren. Ist nur immer ein bisschen umständlich, da meistens die Anschlüsse nicht so passen.

Ihr habe soviel geschrieben, dass ich jetzt erst einmal nur die 3 letzten seiten gelesen habe. Ich bin froh, dass es dir offensichtlich wieder gut geht, Fari!!! Warum ist Joris noch im KH? Falls das auf den Seiten vorher steht, werde ich es nachher noch nachlesen!

Mita, ich hoffe, sehr, dass meine Ahnung wer die Freundin ist, nicht richtig ist, aber ich fürchte doch, oder? Ich kriege wirklich die Krise, dass hier so viele EL-SS auftauchen und verstehen tue ich es auch nicht!!! :evil: :evil: :evil:

Susa, *dd* *dd* *dd*

Ellillie, herzlich Willkommen! Und ich wünsche dir das Super-Super-Ei! Bei 300 I. E. nur 1 einziges, ist wirklich ungewöhnlich! Dein Eierstock scheint da sehr dickköpfig zu sein! Aber dafür hat er sich mit dem einen bestimmt besonders große Mühe gegeben! *dd* *dd* *dd*

Wiltrud und hibiscus, schönen Urlaub!!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

okay, wir bringen uns gegenseitig mit !! :D
doch, hihi, ich bringe eine kamera mit. 8)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Aloha!

Muß jetzt mal schnell was schreiben, denn sonst habe ich die Hälfte, die ich gerade noch so in meinem Kopf habe, auch noch vergessen und brauch gar nichts mehr schreiben.

Susa: *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, du weißt nun den ZT und ausser einem heranwachsenden Folli war nickes zu sehen. :knuddel:

Tienchen: *dd* *dd* *dd* Auch für dich sind heute die Däumchen feste gedrückt. Ich hoffe, du bist nichts zu aufgeregt. Bitte berichte uns so schnell wie möglich nach dem US, ja? Geht das? Ja, so eine Erkältung in der SS hält sich leider noch viel hartnäckiger als sonst. :knuddel:

Elli: *dd* *dd* *dd* Für deine EZ. Es geht aber auch mit wenig EZ. Farinella hatte bei der abgebrochenen IVF auch nur 1 EZ und bei der ICSI dann 3 EZ und Joris ist ja nun schon auf der Welt. *dd* Der Doc würde es nicht machen, wenn er keine Chance darin sehen würde.

Dobbi: Ich habe mich auch total gefreut. War richtig schön. :knuddel: Alina wurde dann am Freitag aber noch richtig unruhig und abends war ich schnell alleine einkaufen und was soll ich sagen? Selbst Papa bekam sie nicht ruhig. Nur die Mama. Tja. Die Kleine weiß eben, was gut ist und wo es schön ist. Seitdem ist sie meine kleine Klette, aber momentan liegt sie lachend und erzählend unter dem Spieltrapetz. Sie hat sich seit dem Grillen schon wieder sooooo sehr verändert.

Finchen: Kamera mitbringen finde ich klasse. :) Was meine Depris machen? Nun, nach Gesprächen mit meinem Gyn und meiner Hebi und gutem ignorieren und der letzten Woche geht es ganz gut. Kann zwar noch auf Kommando heulen, aber ansonsten funktioniert die Verdrängungstaktik. Ist ja auch blödsinn im Endeffekt. Gehört halt dazu. Kreditkarte bei Tupper? :lol: Keine Angst. Gezahlt wird später an Mita.

Farinella: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir denken ganz feste an euch und die Däumchen bleiben gedrückt. Hoffe, dir geht es einigermassen gut und die Depris schlagen nicht zu dolle durch.

Wiltrud: Du bist zwar schon weg, aber trotzdem viel Spaß.

Hibiscus: Dir auch viel Spaß in Venedig. Hoffe, bei euch ist alles okay. :knuddel: :knuddel:

Mita: Freue mich schon auf Mittwoch. Da wird Alina ja gar nicht das einzige Kind bleiben. Wie schön und Kathleen lernt Alina kennen genau so wie Sam. Kindersachen sind schon gut. Habe sonst keine bestimmten Wünsche. Kenne den Kram ja schon. ;-)

Susi: :knuddel: Auch, wenn du es momentan nicht lesen kannst. Gute Besserung für dich.

Zauberelfe: Schäme mich richtig wegen der PN. :oops: :oops: :oops: Aber irgendwie bleibe ich im Forum hängen und dann kommt schon die Kleine und ich muß hier was tun und dann war es das schon wieder. Ich bemühe mich. Habe es nicht vergessen. :knuddel: Hoffe, dir geht es schon etwas besser.

Alex: Ja. Die lieben Katzen. Meine große könnte ich momentan auch auf den Mond schiessen. :evil: Aber so ist es immer in den Wintermonaten. Zu ertragen ist sie eigentlich nur in den Sommermonaten wo sie rein und raus kann wie sie lust hat. Ist denn alles okay bei dir und deinem Untermieter?

Uschi: Wie sieht es denn bei dir aus? Schon wieder im Urlaub? :wink: Was machen die Z-Dinger? Haben sie den Rückzug angetreten? :knuddel:

Biene: Gib mal wieder pieps. Wo steckst du denn?

Bille? Und bei dir? Wartest du geduldig, was sich tut bis zum 23.ZT? Meine Däumchen hast du.

Anette: Schaust du ab und an noch rein? Noch alles okay bei dir?

Dani: *dd* Für deine Nichte. Hoffe, du gibst uns bescheid und wünsche von Herzen, das sich der Verdacht nicht bestätigt.

Nata: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Josefine: Na? Noch fleissig Tee am trinken? Schmeckt er dir? Hoffe, du hast nicht zu großen Streß. Drück Nata mal von mir, wenn du sie siehst.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle anderen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

DaniAndrea, alles, alles Gute für die Untersuchung deiner Nichte heute!!! Ich wünsche euch so sehr, dass es doch einen harmloseren Grund gibt!!!!! *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wiltrud, schade, jetzt bist du nicht mehr da. Danke für die Liste mit den ätherischen Ölen. Das heißt doch auf gut deutsch, dass man gar keine verwenden darf. Ich glaube, es wird Zeit, dass ich wieder gesund werde!!!

Ich finde eine IVF für dich auch besser als eine IUI. Die Chancen sind einfach viel besser. Aber irgendwie musst du deine Zysten ein bisschen einschüchtern!

Creativa, ich fürchte Wiltrud hat recht. Ein Kind wäre in deiner Situation natürlich die optimale Lösung für alles! Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es gerade dann nicht kommt! Es scheint oft so, als müsste man erst die Probleme lösen. Und wenn alles gar nicht mehr so schlimm aussieht. Dann kommt es plötzlich. Sonst wirst du auch immer ungeduldiger und frustrierter, wenn es die ersten 1-2 Male nicht klappen sollte!

Abgesehen davon bist du mit 33 Jahren noch blutjung. Ich bin 39 und gerade ganz frisch ss und Mita ist junge 40 und braucht nur noch 10 Wochen auf ihr erstes Kind zu warten. Also, nicht ungeduldig werden!

Liebe Grüße
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Dreamer, der Termin ist heute 12:45 Uhr. Zurück im Büro bin ich dann wahrscheinlich 14:00 Uhr. Wenn ich nicht sofort wieder von Mitarbeitern überfallen werde, schreibe ich euch dann das hoffentlich gute Ergebnis!!!
Du hast mich mal wieder getröstet. Ich war schon ganz verzweifelt über meine Erkältung. Aber scheinbar ist es ja gar nicht so ungewöhnlich, dass sie jetzt länger dauert.

Wie??? Wir zahlen alle bei Mita???? Und Mita muss dann erst mal vorstrecken??? Oder iwe???

Mita, hast du eigentlich gewusst, worauf du dich da eingelassen hast????

Liebe Grüße
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen - oder besser Guten Tag!

Habe beim Doc zuerst Uschi getroffen, über eine Stunde gewartet, war dann noch schnell im Globus einkaufen und: da bin ich! :D

Schleimhaut ist noch nicht so aufgebaut, was mit Folli ist, weiß ich nicht, Doc hat gesagt, wir lassen jetzt nichts aus (Juhuu!!!! :D :P ) und ich soll Freitag wieder zum Gucken kommen. :P Alles also bestens! 8) DANKE für Eure Daumen! Die haben wieder gut geholfen! :knuddel:

War witzig, ich hatte Uschi im Hausflur getroffen und an der "Theke" stand noch ein Mädel vor uns, wir laber-laber, da kommt auf einmal Frau Dr. Prietl von der Seite und greift meine Hand und sagt: "Guten Morgen Frau ... . Sie können schon Mal in´s Wartezimmer gehen!" ... und schiebt mich fast da rein! War irgendwie witzig! :lol: Ich glaube, ich habe sie ziemlich entgeistert angeguckt! :wink:

Tienchen, ich wohne doch in der Stadt - dann können Finchen und ich Dich auch mit zu Mita nehmen! Brauchste ´ne Wegbeschreibung? ... und wann kommst Du in Bonn an?

Finchen, wie sieht´s denn jetzt bei Dir so aus? Noch immer so viel Arbeit? - Ich auch! Muss auch gleich wieder los! :-?

Mita, freu mich schon auf Mittwoch! Habe da noch etwas, was ich gerne von der Tupper-Tante hätte. Muss den Namen von dem Ding mal nachgucken. Sage Dir dann heute noch Bescheid! - Wie war denn überhaupt Dein Treffen mit der Tante? - Ist diese Eileiter-SS eine Freundin, die mit A anfängt? Wie geht es ihr? War es noch alles rechtzeitig? :o - Sonst lass und Mittwoch drüber sprechen! :knuddel:

Die ARBEIT!!!! Bis dann!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: *freu* Da bin ich nun aber auch froh, das alles gut aussieht. Nun geht es weiter für Freitag. Und du hast Uschi getroffen?

Uuuuuuuuuschi: Wie war dein Termin?

Tienchen: Neee. Keine Sorge. Mita muß nicht vorstrecken. Die Tuppertante bestellt den ganzen Kram und liefert es dann an Mita so in 3 Wochen und während dieser Zeit zahlen wir unsere Ware bei Mita und wenn sie die Ware von der Tuppertante bekommt, dann gibt sie ihr das Geld. :P
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, DANKE! :knuddel: Uschi hat nur Blut gespendet! 8)
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“