Let´s do it again.. Geschwisterchen....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo zusammen,

und hier noch ein kurzes Piep von einer treulosen Tomate :oops: :oops: :oops: :oops:

Sorry, es wurde mir dann doch etwas viel mit Posten und im Urlaub waren wir ja auch eine ganz schöne Weile.

Viel Aufregendes hat sich wohl nicht getan :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bibi, Eatchen, mensch wie schade.

Taschenbear, Beate, Lu

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moni, gute Entspannung in der Auszeit? Tja, das Nervenkostüm wird reichlich strapaziert mit den ganzen Behandlungen und manchmal tragen ja die grossen Kleinen auch noch dazu bei.

Flo ?

Die Schilddrüse ist erstmal noch halbwegs ruhig, aber unter strenger Beobachtung. Im Moment sind die Werte okay, drum durft ich auch mit einem Kryoversuch starten, nächste Woche kommen die letzten Mohikaner vom Eis.

Euch allen
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hi susan....

na endlich mal ein Piep von dir......

das ist ja klasse...wann zeiehn denn deine eskimos ein?...dann bin ich wenigstens nicht so alleine in der WS....freu....

Bis dann
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Eatchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Eatchen »

color=darkblue]Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Euren "Trost". Es hilft ja doch immer , wenn jemand einen verstehen kann. Ich muss gestehen, dass ich allerdings eigentlich gar nicht sooo enttäuscht bin, wie ich es eigentlich sein müsste. Dieser Kryo versuch lief ja wirklich absolut unspektakulär und ohne medis...für mich war es irgendwie nicht groß anders, als all die vielen Monate vorher in den vergangenen 2 Jahre, in denen man auch immer gehofft hat, es würde halt mal klappen. Also insofern muss ich da echt mal die Kryo methode loben: man ist nciht ganz so versteift darauf, dass es klappen muss, denn es war einfach auch nciht so aufwendig wie IVF. Aber dennoch: naklar bin ich enttäuscht!!!

Noch ist es nicht sicher, ob und wenn ja wie es weitergeht: wenn cihSOFORT wieder anfangen kann, dann tue ich es. Sollte ich wieder einen pillenzyklus machen müssen, so werde ich für dieses jahr wohl aufhören. Denn im Dezember möchte ich mir den ganzen spritzkram echt nicht antun. Wir fahren über weihnachten weg und das dann OHNE medis usw. da ich eh selbstzahlerin bin (50 %) ändert sich für mich auch dann im januar nix...nur das die Praxis vielleicht nicht mehr so voll ist.

Also: ich muss nachher in der Praxis anrufen, testen brauche ich übrigens NICHT, da die Mens ja ganz normal da ist...und berichte euch dann demnächst. Sorry, dass ich für euch im moment außer 1000 Danke und viele Glück nun nix schreib. Ich verkrümel mich mal ne runde....und kopier diesen Beitrag auch in den kryo Ordner.

Danke für lesen und bis???

Eatchen[/color]
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr Lieben,

@ eatchen...tja leider ist es traurig (auch wen ich spät dazu schreibe) aber auch von mir ein Kopf hoch.....Ich denke aber mittlerweile immer mehr, daß wir shcon mit mind. 2 Krümeln anfangen müssen, da mit zunehmenden Alter über 30 die Einnistung nicht mehr optimal wird......

so jetz muß ich tüchtig mal *mecker* (der gefällt mir so)....diese SCheiß Gaffer auf der Autobahn..... *mecker* ....oh man....da hat es etwas gerumst, aber so, das man noch nicht mal einen richtigen Schaden sehen konnte...und was machen die anderen doofen????? *mecker* Nur am Gaffen wo ist das Blut und so..... *mecker* Boah da könnt ich mich tierisch aufregen, zumal es genau an der Stelle passiert ist, wo es auf die Bahn nach Leverkusen abgeht und die 46 sich auf zwei Spuren kurzzeitig verengt *mecker*

So nun also zu heute morgen.....das Folikel soll jetzt auf einmal rechts liegen statt links...aber es ist definitiv nur einer (was auch gut so ist), der hat eine GRöße von ca. 18-19mm, leider ist die GMS noch bei "nur" 6 mm....ich hoffe das sie noch gescheit zulegt...(mirGedankenmache).....der LH Wert lag heute morgen bei 4,7 und der Östrogenspiegel war schon leicht erhöht. D.h. Also noch keine Insem morgen früh, dafür dann möglichst früh da sein, zum Blutabnehmen zur erneuten LH und Östrogenbestimmung....Also es schaut alles danach aus, daß meine Insem. am Samstag morgen stattfindet......Wie schon gesagt, regelmäßiger Zyklus mit ES um den 15 Zt......Freu......

So sagt mal, wißt ihr eigentlich wie es morgens um 7.30 (freitags!!!! wohlgemerkt) mit dem reinkommen nach der PX ist???? Wie ist die A46 von Wuppertal kommend? Voll? Früher bin ich immer zur Schule dortlang gefahren, das war aber leider immer früher....
Bin für jeden Rat zu haben!!!!!

LG
taschenbear
taschenbear
Rang4
Rang4

Moin, moin....

so zurück von der Blutabnahme....jetzt heißt es warten auf 12.00 damit ich miene Werte erfragen kann, und hoffe das es dann morgen soweit ist....stöööööööööhnnnnnnnnn-.........BIBBER....

Bis später
taschenbear
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

Hallo Ihr Lieben,

hier meldet sich auch noch eine treuloste Tomate aber ich brauchte diese Auszeit um wieder richtigfit zu werden für den allerletzten Versuch.

Wir waren am Dienstag in der Kiwu-Praxis und hatte dort ein sehr langes Gespräch über den vergangenen Versuch und über den bald wieder anstehenden letzten Versuch.

Das die Ausbeute der Eizellen beim letzten mal so schlecht war, liegt daran, dass der re. Eierstock beleidigt war, weil wir ihm den Eileiter weggenommen hatten. Dr. Sasse meint, dass die Eierstöcke danach halt relativ schlecht auf die Stimu ansprechen was sich aber bei dem nächsten Versuch wieder legen wird.

Die Spermien von H-G waren nach Aufbereitung ausgezeichnet so das die Jungs zwar von mir noch ein wenig getunt werden aber ansonsten muss H-G nichts machen.

Wir werden jetzt am 3. 11. mit der Down-Regu wieder starten und liegen damit Zeitgleich mit Samiras Versuch (ob das ein gutes Ohmen ist???). Hinzu kommt, dass wir diesmal Assistend Hatching machen werden.

Dr. Sasse meint zwar, dass ich dafür noch zu jung bin aber es kann ja sein, dass meine Eihülle wirklich zu hart ist und das somit der Embryo nicht schlüpfen kann. Also werden wir ihm diesmal ein wenig Starthilft leisten. Mal sehen ob das was bringt.

Mir geht es jetzt wieder super und ich freue mich wirklich sehr auf den letzten Versuch.

Ich bekomme diesmal auch kein Syranela (Nasenspray) mehr. Die Mini-Pille sollte ich zwar nehmen aber ich habe festgestellt, dass ich noch genügend Prosiston habe und somit die Pille nicht nehmen werde und somit habe ich alle meine Alten Medi´s wieder.

Ach, ja eins hat sich noch geändert, ich bekomme jetzt die höchste Dosis Gonal F und zwar statt 225 E.I satte 300 E. I und wenn das nicht super powert, dann weiß ich es auch nicht.

Eatchen und Bibi es tut mir so leid aber ihr beide seid ja das ganze ganz gut am verarbeiten.

@all, ich hoffe, euch allen geht es gut und dich drücke allen die *dd* für die alles was gerade ansteht.

Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe melde ich mich wieder aber meine kl. Maus verursacht gerade das totale Chaos.
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

So hallo und ganz kurz,

mein LH Wert war heute 10,7 gestern 4,7...d.h. er ist gestiegen...somit dürfen wir morgen früh die Sperms zum waschen und tunen um 9.00 abgeben und um 11.30 kriege ich sie wieder.....

LG
taschenbear
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo,

so nur ganz megakurz....

Haben heute mit Kind und Kegel unsere Schwimmer um 12.00 abgeholt, es waren "nur" 3 Mille davon 20% gut und 35%mäßig bewegliche.......
Eichen war auch noch nicht gesprungen (was ja meine größte Sorge war) und war 21mm....aber das es bald springt besteht kein Zweifel, denn es zwickt und zwackt....

Aber auch die Fr. Doc meinte heute, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.......

SST soll in 14 Tagen sein, daß wäre der 01.11. aber ob an dem Samstag (der ja auch noch ein Feiertag ist) SST gemacht wird? Aber ich denke mal schon, weil ja in Düsseldorf die PX auch Feiertags belegt ist...mal sehen werde da am Montag nochmal anrufen......

LG und bis später
taschenbear
(P.S. den Beitrage kopiere ich)
taschenbear
Rang4
Rang4

HALLO??????????????????????????

Bin ich nur nch die einzige die hier postet?????????????????

Wollte nur sagen daß SST doch am 01.11. ist und ich dann auch da bin frühzeitig um am gleichen tag auch noch das Ergebnis zuhaben...

Ein sehr trauriger, und sich verlassen fühlender

taschenbear
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Zusammen,

uff, komm schon wieder ins Schwimmen mit meinen Ordnern :oops: Gelobe Besserung!

Taschenbear, ab morgen bekommst du Gesellschaft in der Warteschleife. Wenn alles gut geht, kommen dann die letzten Mohikaner heim zu Muttern. Hoffentlich klappt alles mit dem Auftauen. :o Praxis auch feiertags geöffnet. Sorry, nicht mitgekriegt bzw. vergessen - wieso diesmal "nur" IUI? Sämtliche Däumchen feste gedrückt für einen erfolgreichen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Flo, ohje auch schon beim letzten Versuch angelangt. Aber nach der Auszeit läuft oft besonders gut. Suche mir auch immer solch Omen -und merkwürdigerweise klappts auch manchmal. Hatching kann auch nicht schaden, denn wer steckt schon drin.

Und schon wieder Zeit zum Kindergarten abholen

:knuddel: euch alle und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“