Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

... nochmal kurz vorbeischaut, um der Leo den fetten :knuddel: von Herzen zurückzugeben. Hast ja so recht: man liest sich wirklich selten, dafür hört man aber umso mehr voneinander, gelle? Bist immer in meinem Herzen und meine Gedanken sind immer bei Dir! Allen anderen nochmal ein superschönes Wochenende und bis bald, liebe Grüße, Andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

schupps
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...das kann ich auch!

schubs :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Äh, das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Einen sonnigen Sonntag Euch allen und einen lieben Gruß in alle Richtungen, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallihallo,
ich bin wieder da,der Urlaub war superschön,von daher gehe ich morgen gestärkt und erholt zur Arbeit :)

Was ist denn alles so passiert????Ist das Zwick jetzt Eure 2.Heimat geworden???Trefft Ihr euch auch mal in BS?

Ich habe nicht alles gelesen,nur mal gestöbert....Kerstin,Du hast also die Rettung im Bauch,was für ein netter Nebeneffekt :lol:

Was gibts neues von den anderen???Dass Nicole sich jetzt so aus dem Staub macht,finde ich ziemlich egoistisch.Man entwickelt hier wirklich Beziehungen zu anderen Frauen,die auch dann noch da sein sollten,wenn die eine ss ist und die andere nicht.Das muss jeder selbst wissen.

So,was meinen KiWu betrifft,so sehe ich das das nächste halbe Jahr während des Hausbauens mal ganz leidenschaftslos,sollte sich bis zum Sommer in der Richtung nix getan haben,gehen mein Mann und ich,also beide mal zu Onkel Doc!!!

Wir probieren es aber eig.erst seit Juli,und davon war mein Mann 2 mal während des ES auf Dienstreise.....

Lasst Euch alle drücken!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Bigi, schön dass Du Dich mal wieder meldest. Wegen Nicole: sie hatte ja nicht soviel geschrieben, dass man sich hier schon gekannt hat ... dann wäre es echt ein wenig hart gewesen, aber so...jeder geht anders damit um. Man muß das nicht verstehen, nur akzeptieren. Aber egal! Meinetwegen können wir uns auch mal gern in BS treffen, dann muß Anja auch nicht immer soo weit reisen und vielleicht können wir Gifhorner ja ne Fahrgemeinschaft machen.... Obwohl das Zwick eignet sich wirkich hervorragend wie ich finde.

So, ich habe morgen noch einen Tag frei bevor der Alltag wieder losgeht und jetzt muß ich zu Männe aufs Sofa den Pferdeflüsterer gucken... schöner Film....netter Robert Redford ..*schwärm* Machts gut Mädels, bis die Tage!
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kerstin Dir morgen einen schönen Anblick auf dem Bildschirm vom US-Gerät. Hat denn Männe nun Urlaub bekommen??
Ein Treffen in BS wäre auch schön, kriege schon Schimpfe, dass die Brauschweiger Treffen nicht mehr stattfinden - wegen mir also immer ;o)

Allen einen guten Start in die Woche von ANja
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallöle,

frostige Grüße aus M....

Ein Treffen in BS fände ich auch ok und Kerstins Idee mit der Fahrgemeinschaft ist lustig.

Kerstin, wie war dein US? Kann man schon erkennen, ob Mädchen oder Junge? Würde mich doch schon irgendwie interessieren, ob Andrea richtig lag :wink: Weihst du uns ein?

Allen Anderen einen schönen Rest-Montag noch!

Grüße von Juli
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Kuckuck allerseits! Wünsche allen mal einen schönen Wochenanfang verbunden mit dem Wunsch, daß die Woche dann auch so schön weitergeht. Bin froh, daß der Montag schon fast rum ist, das ist doch schon die halbe Miete, gelle? Also, ich fand den Treffpunkt "Zwick" beide Male wirklich gut gewählt, schließe mich aber im Ernstfall natürlich der Mehrheit an. Vielleicht sollte man schon langsam beginnen, sich einen geeigneten Termin auszugucken. Gestaltet sich ja doch nicht unbedingt so einfach, das Ganze! Kerstin, wie war Dein US? Haste wenigstens ein schönes Bild mit nach Hause gekriegt?
Heike, Du zweifelst doch wohl nicht allen Ernstes an meinen hellseherischen Fähigkeiten???
Bis die Tage, lG, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Guten Morgen Mädels, na endlich mal was los hier! Sehr sehr schön!

Der US war sehr schön, Männe hatte wirklich frei und war dabei. Junge oder Mädchen... das dauert wohl noch etwas! Allerdings war der Krümel gestern sehr sehr aktiv, hat mit Armen und Beinen gerudert... zumindest solange, bis der Doc die Videocassette eingelegt hat...da wollte Krümel denn doch lieber schlafen ;-) Geht ja gut los. Der Doc hat noch diverse Weckversuche gestartet, aber das Kind wollte einfach nicht - ist scheinbar auch ne Schlafmütze wie die Mama. Jedenfalls ist Männe stolz wie Oskar und das ist sehr schön anzusehen.

Allerdings habe ich seit letzten Donnerstag Schmerzen im linken Unterbauch und es handelt sich scheinbar um eine Darmverschlingung... :( . Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte, es wird eher schlimmer als besser mit den Tagen....

Wünsche Euch allen eine gute sonnige Woche!
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“