Oh wie peinlich, alle möglichen Geburtstage und ich habe nicht dran gedacht.
Karin alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Das erste Fest als Mami stell ich mir schon toll vor!
Mani und Chixse Euch beiden alles alles Liebe! Mani, du hast ja das schönste Geschenk schon vorher bekommen und darfst es in 8 Monaten auspacken. Vorher soll man ja keine Geschenke öffnen, also vor dem Geburtstag meine ich.
Mir bzw. uns wäre es Ende November auch lieber mit dem Treffen.
So, Transfer ohne Mann war schon irgendwie komisch. Die meisten Frauen kamen mit Mann und da war ich schon ein wenig traurig

. Aber ich habe es ganz gut alleine gemeistert. Ich hatte ein Buch dabei und das war gut so, denn die haben mich 1 Stunde warten lassen auf meine Krümel. So, jetzt sind sie bei mir und ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Es sind zwei FAstblastos laut dem Biologen. Was auch immer Fastblastos sind, sie sind stark und beissen sich fest. Sind genau in der MItte gelandet sagte die Ärztin.
Meine Eierstöcke sind so groß, dass ich kein hcg heute bekommen habe und auch keins zusätzlich bekommen werde. Die Schwester meinte, die schaffen das auch ohne zusätzliches hcg. Und, recht hat sie!
Mani, was musstest du eigentlich noch spritzen in der WS?
Ich spritze ja schon fleißig mein Heparin und nehme meine diversen Medis. Das reicht. Nur mehr trinken soll ich.
DAs mit dem Brunch werden wir ja wohl noch schaffen!
Einen schönen Tag noch und danke für eure Daumendrücker! Sie haben mal wieder geholfen.
Selma