4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

uih hier geht ja schon wieder richtig was ab :D

Tienchen
meine Daumen sind in Stellung für 12.45 Uhr!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle Tupperfragen hat ja meine liebe Sprecherin Dreamer :knuddel: :knuddel: *hihi* schon beantwortet

...natürlich hab ich nicht gewußt, worauf ich mich einlasse,
aber die Tupperfrau hat mich auch schon danft darauf vorbereitet, dass sie alle Ware zu mir beringt und ich ihr dann Zug-um-Zug Geld gebe...
-aber genau wie Dreamer sagt, werde ich euch in der Zwischenzeit mit meiner Kontonummer bombardieren :D :D

Susa:
was die TT mir am Donnerstag erzählt hat - erzähl ich dir lieber
-bin gerade zu faul, so viel zu schreiben... :wink:
...aber wenn du einen Wunsch hast, was sie mitbringen soll...
brauchst nicht extra den Namen raussuchen - unser ganzher Haushalt ist jetzht voller Kataloge und Prospekte - d.h. wenn du mir das beschreibst - ich finde jetzt alles!! :wink:

@Zauberelfe

fallsa du sicher und schnell wissen willst, wie eine Kryo abläuft *dreamerzuhilfeeil* :D :D - komm einfach auch Miuttwoch abend und wir können die alles erzählen!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Erst einmal, liebe Farinella, ich drücke euch die Daumen, dass es mit Joris weiter aufwärts geht. Denke daran, auch elb hat auf ihr Kleines warten müssen. Und wie quirrlig und gesund ist sie jetzt.

Ja, ja, ich gebe zu, heute und letzten Donnerstag und letzten Samstag war ich beim Doc. Da ich nichts Konkretes weiß, habe ich das auch nicht geschrieben. Insgesamt sieht es wohl besser aus. Blutabnahme war nur um zu sehen, wann meine Zyklusmitte ist.
Susa, war richtig schön, dich heute morgen zu sehen. Über Frau Doc war ich auch überrascht, bis du Privatpatient oder besonders schwerer Fall :wink: ? Freut mich für dich, dass es jetzt so langsam weiter geht, wird ja auch Zeit.

Herzliche willkommen creativa und Ellillie

DaniAndrea, erst musste ich über deinen Tupperbericht schmunzeln, und dann das mit deiner Nichte, hoffe, dass es nicht so schlimm ist.

Tienchen, hoffe, du hast nur gutes zu berichten. *dd*

Stell dir vor, Hibiscus, habe doch tatsächlich etwas Muskelkater. Kommt aber bestimmt von der Gartenarbeit und nicht vom Walken :wink: . Ich wünsche dir wunderschöne Tag in Venedig.

Hallo Mita, könntest du mir bitte deine Adresse zumailen? Komme auf jeden Fall. Kommentar von meinem Mann: "Du kaufst aber nicht!". Ja, ja, so sind Männer.

Liebe Nata, wie geht es dir. Ich habe hier schon lange nichts mehr von dir gelesen. Melde dich mal.

SamBiene, auch du machst dich hier rar. Liegst du immer noch mit einer Erkältung im Bett?

Dobbi, kommst du auch am Mittwoch (tuppern)? Oder sehen wir uns erst nächsten Mittwoch beim Chinesen?

So, das war es erst einmal, nein, halt, habe eines vergessen. Ist das nicht toll, habe jetzt ein kleines Auto. Ich glaube meinem Mann ist noch nicht klar, dass er mich jetzt seltener sehen wird :P .

Liebe Grüße an alle und freue mich schon auf Mittwoch.
Uschi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ tupper-mädels:

hihi, guckt doch mal. tupper im öko-test.
ich sagte gerade zu meinem mann "o, tupper hat ja gut abgeschnitten im öko-test". sein kommentar: "ja, aber man braucht es trotzdem nicht". :lol:

http://www.oeko-test.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=19513
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Uschi, :lol: nein, bin gar kein Privatpatient! :lol: ... wahrscheinlich "nur" der schwere Fall! :lol: :lol: :lol: Hätte mich echt totlachen können! Aber die wollte mich wahrscheinlich nur schnellstmöglich aus dem Weg haben, damit es da vorne nicht so voll aussieht?! - Ging´s bei Dir wenigstens schnell? Wir sehen uns dann Mittwoch! :knuddel:

Finchen, Du sollst arbeiten - und nicht über Tupper recherchieren! :lol: Scheint bei Dir und Deinem Mann ja echt DAS Thema zu sein! :lol: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hier zitiere ich den Öko-Test-Artikel mal für alle Männer: " ... Da Tupper 30 Jahre Garantie auf seine Produkte bietet, kann sich die teure Anschaffung durchaus lohnen." ... :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

aaaah - hab was vergessen...

habe eine PN von Nata bekommen und sie läßt alle Klawitters ganz herzlich grüßen!!!!
liebe Grüße

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Das Herz schlägt!!!!!

Ich bin so glücklich, so erleichtert und so froh!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Seitdem ist auch meine Erkältung schon viel besser! :D

Heute Abend bekomme ich noch meine Blutwerte. Ich weiß gar nicht, ob ich da anrufen soll. Jetzt ist gerade alles so perfekt. Wenn dann irgend so ein dusseliger Wert nicht stimmt, mache ich mir nur wieder Sorgen. Also, alles im Grünen Bereich: Fruchthülle 30 mm, Größe Embryo (?) 18 mm, entspricht alles in etwa wunderbar 8+2! Aber, ich soll mich schonen! Daraufhin habe ich beschlossen, dass forummen nicht so anstrengend ist wie Büroarbeit! :D

Susa, schick mir doch mal eine PN, wo du wohnst. Wenn es nicht so ein kleines Gässchen ist, werde ich es wohl kennen und finden. Wann fahrt ihr? Kann man vom HBF dorthin laufen?

Ich habe noch 2 ältere Tuppertöpfe ohne Deckel. Ich bin ja mal gespannt, ob die gute TT mir da weiter helfen kann!

Alles Liebe euch erst einmal!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Na bitte!! :dance: :dance: :dance:
Darauf hab ich gewartet :D :D :D

Tienchen herzlichen Glückwunsch - das ist der Anfang für eine bessere Woche!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

willst du bei uns schlafen - wäre mir irgendwie lieber, als dich dann durch die Nacht toben zu lassen???!!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

och TIENCHEN

wie schööööööööööön !! glückwunsch zum murkelchen !!! :dance:

übrigens gibt es jetzt einen ÖKO-TEST "gesund schwangerschaft", ganz neu auf dem markt.
http://www.oeko-test.de/cgi/at/hinfo.cgi?heftnr=K0307

(susa, ich melde mich später noch mal)
Ellillie
Rang0
Rang0

Ein Ei

Beitrag von Ellillie »

Hallo Mädels,
ich habe wirklich wieder nur ein Ei produziert. dies ist unser 3. Versuch. Beim ersten Versuch waren "nur" 2 Eier, und da wurde abgebrochen - lohnt nicht. Beim 2. Versuch waren es 1,5 Eier, also eins und ein Mickerling, und jetzt ist es nur eins - das Premium-Ei! Dr. Prietl scheint ratlos, und meinte, wenn er das gewußt hätte, dann hätte er schon beim erstenmal durchgezogen. Tja... jetzt ist Mittwoch wieder Punktion *dd* .
Dr. Prietl ist aber wirklich sehr kinderlieb. Hatte heute wieder meinen 2,5 Jährigen dabei. Der stand dann beim US wieder schulteranschulter mit dem Doc, und bekam dann noch den Bildschirm so hingedreht, damit er besser gucken kann. Hauptsache er spielt nicht mal Dr.-Gyn.-Spiele mit seinen kleinen Freundinnen :oops: ... Beim Blutabzapfen stand er dann auch wieder mit seiner Nase meiner Armbeuge. Entweder er wird später mal Bauarbeiter oder Arzt...

Wer tuppert denn hier??? Ich liebe TupperPartys!

LG,
Ellie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“