4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Ellilie,

dann komm doch am Mittwoch auch zu Mita. Dann lernen wir dich auch gleich kennen. Und wir haben nur ganz wenige Tupperexpertinnen in unserer Runde. Wir können also Verstärkung gebraucHen! Ich sehe allerdings gerade, dass du Mittwoch Punktion hast. Vielleicht musst du dich dann eher ausruhen?

Mita, ich hätte schon Lust bei euch zu übernachten. Mal sehen, ob mein Mann 1 Nacht auf mich verzichten kann! :D (Ich glaube, er hat den Tuppertermin schon wieder verdrängt. ich muss ihn unbedingt heute drauf ansprechen, wo er mit Sicherheit gute Laune hat! :D :D :D )

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Werbeslider mit Buttons
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Finchen, danke für den Tipp zum Ökotest. Ich gehe nachher mal zum Kiosk!

Liebe Grüße
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich habe gerade meinen avater geändert. Es ist eindeutig nur ein Murkel! Und wisst ihr was! Heute morgen habe ich es ganz genau gehört! Mein Mann hat Murkel gesagt!!!!

So, jetzt habe ich keine Lust mehr auf Selbstgespräche! Muss vielleicht doch ein bisschen arbeiten!

Liebe Grüße
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Tienchen,
SUPI SUPI Ein hoch auf Euer Murkel

Ich freue mich für Euch :knuddel: :knuddel:

Uschi,
Du hst jetzt ein Auto, d.h. Du musst jetzt nicht mehr mit dem Roller durch die kalte Nacht...... Das ist aber toll.
Aber ob Dein Mann da weiß, auf was er sich eingelassen hat, ich bezweifle es fast.
:wink:

Ich bin am Mittwoch nicht bei der Tupperparty. Aber wir sehen uns dann nächste Woche in Bad Godesberg.

Dreamer,
da haben wir die Kleine ja wohl fast ein wenig zu früh gelobt........ :wink:

Gut, dass Du gegen diese Gefühle angehst und sie aber auch manchmal raus lässt. ich glaube, eine gute Mischung von Beidem ist ganz wichtig.

Susa,
na, das hört sich alles gut an. Dann kann es doch bald losgehen bei Dir. Und Sonderbehandlung bekommst Du mittlerweile auch in der Praxis. Na dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. :knuddel: :knuddel:

Mita,
wirst Du jetzt die Super-Tupper-Party-Schüsseln-Expertin????
Das könnte dann ja Dein neues Standbein werden.

Ellie,

Mita hat diese Woche Mittwoch zur Tupperparty eingeladen.
Wenn Du Lust hast, darfst Du sicherlich gerne mitmachen.
Ellillie
Rang0
Rang0

Tupper

Beitrag von Ellillie »

Ich glaube, Mittwoch ist mir nicht so nach Tupper. Außerdem ist man nach der Narkose nicht geschäftsfähig :D :wink: ...
Viel Spaß beim Tuppern,
Ellie
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Muß noch mal meinen Senf los werden. Habe gar keine Lust hier was zu machen. :-? Egal. Mach ichs gleich. :P

Mita: Grüßlis von meiner Schwester. Wenn sie Mittwoch Zeit gehabt hötte, wäre sie glatt auch gekommen. :knuddel:

Ellie: *dd* *dd* *dd* Für Mittwoch. Dann wird ja heute abend schon ausgelöst. Ui.

Tienchen: :dance: :dance: :dance: Hurra. Scheint ja so, als würde diese Woche wirklich besser als die letzte Woche. Freue mich total für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dobbi: Naja. Wie man es nimmt. Dafür hat sie ja dann 11 1/2 Stunden geschlafen. Da konnte ich gut damit leben, das sie unruhig war. ;-)

Biene: :oops: Ich schäme mich ja total, aber ich glaube, wir haben hier alle deinen Geburtstag verpennt letzte Woche. :oops: Ich möchte dir nachträglich ganz herzlich gratulieren und hoffe, du bist mir nicht böse. :knuddel:

Öhm. Jetzt ist schon wieder die Übersicht zu ende mein Gedächtnis ist futsch. Tja. Müßt ihr mit leben. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tienchen: Habe ich vergessen. Kein Problem mit deinen Deckeln. Es gibt eine Ersatzteilliste und darüber kannst du die Deckel nachbestellen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ellie, hat Dein Sohn im Wartezimmer immer diese rote Schublade rumgetragen? ... und fängt sein Name mit J an? Dann habe ich neben Dir gesessen! :D

Tienchen, das hört sich supertoll an und ich schicke Dir gleich die PN!

Mita, also, mein Teil,dass ich gerne von Tupper hätte ist so ein Aufschnitt- oder Käse-Aufbewahrungsteil. Relativ flach, mit so einem "Sieb"-Einsatz. Also eigentlich kein Sieb, eher so ein Abtropf-Teil. Keine Ahnung, wie ich das anders beschreiben soll. :o Biste selber Schuld, wolltest ja keinen Namen! :wink: Weißt Du was ich meine? :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ähem, Sam Biene, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! :knuddel: Du bist doch nicht sauer auf uns? :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Ich weiß, was du meinst, aber ich weiß auch den Namen nicht mehr. Ich habe das in höher. :lol: :wink: :lol: :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“