Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Ach Andrea,

dafür mach ich mich halt schnell bei den leuten unbeliebt mit meiner Ehrlichkeit. Ich wäre manchmal gerne etwas zurückhaltender. In meiner (in der meines Mannes) bin ich sowieso schon das schwarze Schaf. Ich bin immer die die macht was sie will und aus der Reihe tanzt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wieviele Geburtstage/Silberhochzeiten uvm. bei 6 verheirateten Geschwistern zu feiern sind und da es ja nun im letzten Jahr 3 Enkel/Urenkel für meine Schwiegermutter gehagelt hat ist das für mich natürlich auch wie Hürdenlauf. Ich habe aber das Glüch, das die Feiern immer recht nahe an meinem Zuhaus stattfinden und wenn es dann zu bunt wird gehe ich nach Hause. Anfangs fragten immer alle am nächsten Tag "wann bist Du denn verschwunden" bzw. habe ich mich immer noch verabschiedet vor dem Gehen und ich musste Rechenschaft ablegen was ich gegen 22 Uhr schon zu Hause will. Naja, ich habe dann einfach gesagt, mit 30 Jahren muss ich keinem mehr sagen wann ich wohin gehe und seitdem fragt mich keiner mehr bzw. gehe ich einfach ohne Tschüss zu sagen. Das würdest Du sicher nie machen, weil es unfreundlich ist......finde ich auch, aber ich muss an mich denken und was gut für meine Psyche ist mache ich auch. Mit meinem Mann ist das natürlich geregelt und wenn er mit seinen Brüdern noch quatschen will, dann habe ich nichts dagegen und ich sage ihm das auch wenn ich nach >Hause gehe zu meiner Resi. Nur mal so am Rand, damit Du sieht was für ein :evil: ich bin!
Am Mittwoch muss ich übrigens wieder zum Doc (10.30 Uhr) und da mache ich mir einen schönen Tag in Kitzingen. Hoffentlich ist da das Wetter gut!

LG und bis bald von Susi :wink:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Susi dieser Beitrag hätte auch von mir sein können :D

Bine
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Xanni - wir sind ja hier auch die :evil: *mecker* !

Knutschi von Susi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hi Mädels,

was geht ab? Bei dem Wetter keiner hier? Morgen gehe ich zur Eierschau - juhuuuuu. Ich freu mich schon und hoffe das ich gute Brutergebnisse vorzuweisen habe. Erbitte Daumen!

LG von Susi und gibt es schon Ergebnisse *dd* *dd*
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

langen die für den Anfang :wink:

Wünsche dir morgen schon mal viele Follikel und dann beim Punktieren noch mehr Eierlein :dance:

:knuddel: Bine
Bine
Bild

Bild
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

...na endlich mal einer von den Mädels hier! Es ist heute ungewöhnlich ruhig auf der Arbeit und hier auch.

Danke übrigens für die vielen Daumen Xanni und bis übermorgen. Morgen ist ja Würzburg - Tag und so eilig habe ich es dann auch nicht wieder auf die Arbeit zu kommen.
Also mir reichen 3 wunderschöne befruchtete Eizellen und dann die dicke Schwangerschaft, denn ich bin ja nicht gierig. Bis dann also und liebe Grüße an alle

von Susi
Silke26

auch meine daumen sind gedrückt

Beitrag von Silke26 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Auch meine Daumen hast du............

Bine und wie fühlst du dich? Mir tut schon alles weh vom vielen drücken.

Ich habe heute morgen mit meinem Mann einen Zoff gehabt, ihm nervt es dass ich tagtäglich in diese Foren schaue und er meint das ist es was mich so verrückt macht und mich immer wieder runterzieht und daran erinnert. Ich soll mal wieder das leben anfangen........ hmmmmm ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Jetzt eben hat er mich auf der Arbeit angerufen....... er weint........

:-? :-? :-?

er sagt nur, er kann nicht mehr etc etc.... ihn erdrück das alles.
Er kann nicht immer nur der Starke sein.

ach mensch!!!!!!!!
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi,

natürlich sind meine zwei Daumen auch im ständigen Einsatz. *dd* *dd*

Für Euch alle, versteht sich.

Ach, Silke. Kommt mir so bekannt vor, Deine momentane Situation. Mein Mann hat auch wahnsinnige Problem mit der ganzen Behandlung. Er hat keinen Glauben an einen Erfolg und ich muss ihn ständig wieder ermuntern mich weiter zu untersützen. Wie lange wir das noch aushalten, keine Ahnung. Eigentlich bräuchte ich den Zuspruch, will Ihn aber durch meine Angst nicht noch mehr verunsichern.

Wir können nur hoffen, daß wir auf unser Wunschbaby nicht mehr lange warten müssen.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Mädels

da bewegt sich ja einiges in den Warteschleifen. Drücke euch mal feste die Däumchen.

Susilein... Dein Beitrag bezüglich Familie und eigene Psyche... kenne ich ;0)

Von mir gibt es leider nichts Neues im positiven Sinn: US hat am Montag noch eine fette Zyste ergeben. Die wird sich wahrscheinlich bis zum 16. ZT nicht zurückentwickelt haben. Somit wird es in diesem Jahr wohl nix mehr mit der ICSI werden... Na ja. Vielleicht soll es so sein und es klappt dann eben im nächsten Jahr. Und da es unser letzter Versuch ist, schmerzt das mit der Eigenbeteiligung auch nicht zu sehr. Wenn ich da an die denke, die alles noch vor sich haben... Wenn man das Geld hat, mag man ja gerne drauf verzichten. Aber was ist mit denen, die finanziell schlechter dastehen? Ich kapier die Politik manchmal echt nicht!

Liebe Grüsse und an alle WS-ler

Tanja
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo

Was soll ich sagen...es hat sich brauener Ausfluss eingestellt und gestern hatte ich schon Kopfschmerzen..ich hatte es schon geahnt. :cry: :cry: :cry:

Möchte mal wissen was ich verbrochen habe, daß uns keine zweites Kind gegönnt ist.

Bin total verheult und muss nun auch noch Marcel vom Kiga holen.

Werde mich die nächste Zeit nur noch selten hier sehen lassen...ich schaffe es einfach nicht.

Eine unsagbar traurige Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“