Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hi Micky,

ist aus meiner Sicht halt auch eine Kostenfrage, oder?
Wir haben zuhause T-DSLxxl (sonntags gratis tel.) und es ist schon genial damit im Net zu sein keine langen Zeiten zum Sietenaufbau alles geht halt sehr fix und ich kann telefonieren während Birgit sich etwas runterläd, ...
Hat halt seinen Grundpreis.
Auf der Arbeit hab ich nur ISDN braucht halt um einiges länger.

Kurz zu Birgit: Ich schlage bez. der Krankschreibung in die gleiche Kerbe, aber sie hat halt auch ihren Schulaufgabendruck und möchte es morgen unebdingt probieren. Frauen haben halt ihren eigenen Dickkopf.

Markus
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Zeit für ein Double, da eine ganze Familie ihren Termin nicht einhält.
Ärgerlich, ärgerlich, aber dafür Zeit zum Schreiben.
Alle anderen im Stress?

Markus
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Jow, das Triple! Das erste meiner Postinglaufbahn :lol: 8) :lol:

Markus
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Bambam und Flox:mein Triple war leider aus meiner Ungeduld entstanden.... :help:

So Feierabend!!! :dance:

Duenchen,ich denke an Dich *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So sind wieder da mit 2 Krümels an Bord.

Es ist ein 5 Zeller in A3 und ein 4 Zeller in A6 :dance: :lol: :lol: jetzt hoffen wir, das sich mindestens einer so richtig festbeißt :wink: am Samstag dürfen wir nochmal 5000 Einheiten Predalon spritzen und dann am 3. November zum Test kommen.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Duenche,da biste ja.....aber hast Du nicht auch schon mal gehört,dass Zwillinge in der Familie liegen?????????????? :lol: :wink: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bigi,

aber es heißt ja, dass normalerweise immer jede 2. Generation dran ist :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Also dann Deine Kinder!!!!!In diesem Sinne ganz dolles *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

Berny
Rang0
Rang0

Beitrag von Berny »

@ Micky,

na klar haben wir die wichtigste Aufgabe überhaupt. :D :o :D . Ohne uns läuft die ganze Sauce ähh Chose doch überhaupt nicht.

@ wanderduene,

ja, habe wohl gute Arbeit geleistet. Armer Pablo, hatte wohl echt Streß mit seinen 2 Bechern. Vor lauter Frust wurde wohl hinterher erst mal einer gebechert. lol. Die Extraportion *dd* heute Morgen für uns hat wohl wirklich viel gebracht. Für den Newbie bitte, weil ich das nicht mitbekommen habe: vor welcher Einstellung hatte Flox solche Hochachtung ?

Aber jetzt mal Scherz beiseite. Danke erst noch mal für all die guten Glückwünsche und fürs *dd* *dd* *dd* hier im Ordner. Scheint wohl geholfen zu haben. Meine Frau hat die Punktion (wird in Grevenbroich immer mit Vollnarkose gemacht, so wie ich das verstanden habe) gut überstanden, jetzt, ein paar Stunden später merkt sie wohl ein Ziehen, aber wie sie sagt, wäre es bei weitem nicht so schlimm wie nach der prophylaktischen Bauchspiegelung am Anfang unserer ganzen Bemühungen. Der Arzt sagte, daß er sage und schreibe 20 Eier holen konnte. Jetzt kommt es wohl auch noch auf die Qualität "meiner Arbeit" an. Näheres werden wir wohl erst morgen früh erfahren, wenn wir anrufen sollen. Ich seh es schon kommen: wohl wieder eine schlaflose Nacht (der Ungewissheit).

Mal eine andere Sache zum Kryo. Habe mir heute von einem anderen KIWU-Paar in der Praxis sagen lassen, mit Kryo würde man sich die ganze Spritzerei vor der Behandlung sparen können. Hat man jetzt genug Eizellen auf Eis gelegt, ist es denn nicht zukunftsorientiert (nächstes Jahr ja jeder Selbstzahler) billiger, wenn man das Geld für Kryo ausgibt und dafür die teuren Medikamente in 2004 sich spart ? Mir ist der Nachteil, daß die aus der Eiszeit kommenden Krümel eine geringere Überlebenschance haben, durchaus bekannt. Vielleicht weiß da jemand anderes etwas mehr ?

Gruß Berny
Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so auch noch mal kurz

@ micky

also ich würde zu dsl mit isdn raten, wenn schon denn schon, und kostenmäßig ist fast kein unterschied zu dsl mit analog

@ all

*dd* *dd* sind für euch gedrückt
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“