Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bigi
er bekommt eine Umschulung, und das dauert noch etwas.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Juuuchuuuuuuuuuuuuuu
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Danke für´s *dd* *dd* *dd* . Es hat geholfen!!!!!!!! :D :D :D :D
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Wie sChön,liebe Renate :dance: und was heisst das jetzt genau???????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Also genau heisst das:

Bei der ersten Blasenspiegelung mit Probenentnahme wurde erst mal eingestuft als: pTaG1
p bedeutet, das es pathologisch untersucht wurde, T ist die Eindringtiefe des Tumors, die geht von cis über a und dann 1 bis 4. Und G ist die Aggressivität des Tumors, also wie schnell der wohl wiederkommt, die Skala geht von G1 (wenig aggressiv) bis G3 (viel aggressiv).

So ab pT1G3 muss man über totale Blasenentfernung nachdenken, und ab T3 glaube ich muss man genauer untersuchen, ob der Krebs schon gestreut hat, dann heisst es Chemotherapie.

Heute kam das Ergebnis der zweiten Blasenspiegelung, und da wurde gar kein tumoröses Gewebe mehr gefunden. Die Docs meinen, das alles Tumorgewebe schon bei der Probenentnahme entfernt wurde. Ist das nicht toll!!! :dance: :dance: :dance:

Er wird jetzt regelmäßig zur Blasenspiegelung müssen, weil diese Krebsart sehr, sehr häufig wiederkommt. :evil: :evil: Aber das ist allemal besser, als sich mit Blasenresektion oder Chemotherapie auseinandersetzen zu müssen.

Ich danke Euch allen, das Ihr an uns gedacht und mitgefiebert habt.

Schlafmütze: was, Dein Mann ist arbeitslos, das ist ja blöde. Was hat er denn vorher gearbeitet und was erlernt er jetzt??
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin Mädels,

Renate:da hast Du Dich aber schon wieder sehr schnell schlau gemacht,bin ganz stolz auf Dich,bist echt ne Powerfrau :knuddel:
Gut,dass es erstmal so geht,was einem bleibt,werden die Ängste sein,aber man gewöhnt sich daran und Ihr schafft das schon *dd* Solche Erlebnisse bringen unheimlich viel Nähe in eine Beziehung,das soll jetzt kein Trost sein,nur so,wie ich es erlebt habe...

So,ich muss gleichins KH,danach inne Schule und abends ist Notartermin :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

renate: daß ist aber eine gute nachricht. freut mich daß das ergebnis gut war. :knuddel:

bigi: ich werde ständig überwacht. ich hatte schon von anfang an eine hohe blutdruck, war aber noch im rahmen. dann irgendwann nicht mehr. da ich familiair belastet bin, ist damit nicht zu spaßen. ich muß schonen, schonen, schonen damit es ohne medis und KH aufenthalt geht. es kommt bei etwa 10% der schwangeren vor. zum glück habe ich noch kaum wasser im körper, denn dann wird es wohl gleich KH :cry:
was notarzt termin :o

schlafmütze: ach, dein mann auch ohne arbeit! ist wirklich schrecklich. meine hat jetzt zwar etwas gefunden, sucht aber trotzdem weiter denn zufrieden ist er nicht.

all: :knuddel: und bis morgen oder übermorgen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo, ich bin auch wieder da... die erkältung hat mich immer noch im griff. ich bin mehr oder weniger das ganze wochenende rumgelegen und gestern bin ich auch noch zu hause geblieben. leider bin ich von zuhause nicht ins forum gekommen. aber heute bin ich wieder auf dem posten!

erstmal zu dir renate, da hat sich in der zwischenzeit ja einiges getan und gott sei dank auch was positives!!! das freut mich so für euch!!!!

bigi, schön dass du wieder da bist! jaja, die wäsche nach dem urlaub...aber so nach und nach kriegst du das schon weg. und, bist schon wieder fleißig am arbeiten, oder?

cookie, ist ja total blöd, dass das mit dem hohen blutdruck nicht weggeht. ich drück dir ganz fest die daumen, dass nicht noch die anderen syptome wie wasser, etc. dazukommen!!! da ist man schon mal schwanger und dann kann man es noch nicht mal richtig geniesen, du arme!

schlafmütze, das mit deinem mann und dem behördenärger hört sich ja nicht so toll an.....

michele, doofe mens...naja wird mittlerweile vorbei sein, dann auf ein neues....

pe, wünsche dir eine schöne freie woche. macht ihr in eurer wohnung weiter oder seid ihr da schon fertig?

alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA;ganz viel gute Besserung für Dich!!!! *dd*

Es scheinen viele erkältet zu sein,ich trinke schon ordentlich heisse Zitronen....

So,ichmuss jetzt zur Schule,lasst es Euch gutgehen!!!!

Wo sind eig.die Neuen????????????Jetzt bin ich wieder da,und beide geflüchtet????????????? :o :-? :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Moin, moin

Bigi: Wird es heute ernst mit Euerm Haus? Soll doch heißen Notar-Termin ??? und nicht wie Cookie gelesen hat Notarzt-Termin :evil:
Da wünsch ich Euch viel Glück, das alles gut klappt. Ist eigentlich eher langweilig, weil der Notar den ganzen langen Kaufvertrag vorliest, den hat man vorher eh schon einige Male gelesen (war bei mir zumindest so), dann kann man noch Fragen stellen. Naja, und dann kommt die entscheidende Unterschrift.

Tina: oooch, immer noch erkältet! :( Ist aber auch ein blödes Erkältungswetter. Ist schon besser, wenn Du Dich ein paar Tage schonst. Dann kannst Du danach auch Deine Arbeitskraft besser wieder einsetzen.

Cookie: Das mit Deinem hohen Blutdruck, das scheint ja richtig gefährlich zu sein. Gibt es denn gar nichts, was man dagegen tun kann, außer schonen schonen und nochmals schonen?
Ich *dd* , das es nicht noch schlimmer kommt und Du zu Hause bleiben kannst. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“