wollte mal schnell nachschauen, wie´s allen so geht...
und schon wird mir hier von Yella so ein Schreck eingejagt. Hey, weißt Du eigentlich, dass Du es hier teilweise mit älteren Frauen zu tun hast, die leicht Herzanfall gefährdet sind??? Is´ ja noch mal gut gegangen...
@gabi...
...boh, ist das Nerven aufreibend - ich drück´ noch mal schnell ein paar Daumen und werde bis 22.00 h online bleiben...
@chrissie3...
...habe die PN bekommen und werde den Rest hoffentlich auch finden... freue mich schon...
@macold...
...nee, das Theater ist noch lange nicht erledigt - aber die Spendenbereitschaft in der Familie steigt...
@primel...
...na, aus der Versenkung aufgetaucht... von der Suppe könnt´ ich auch `was brauchen...ich schiebe es zwar immer auf die ganzen Hormone und Medikamente - aber das macht die Hosen vom letzten Jahr auch nicht passender! Und joggen... oh Graus - sollte ich auch tun, weil ich ein beginnendes Bindegewebsrheuma habe... habe mir auch die von allen mir dringend angeratenen guten Schuhe gekauft (zu einem Preis, der mir heute noch die Tränen in die Augen treibt)... habe auch nette Leute, die mir anbieten, mich durch mitlaufen zu unterstützen (komisch, beim bügeln will mich nie einer unterstützen )... aber ich bring´s einfach nicht... - deshalb: Hut ab und viel Erfolg!
@primel und @schnusel
... zum Psychologen: den Termin werden wir uns wohl klemmen. Im Moment geht´s Andreas gut und wir haben festgestellt, dass wir schon sehr unterschiedlich mit dem Thema umgehen und ihm das sehr viel zu schaffen macht/gemacht hat. Als verwenden wir viel Zeit, um es uns nett zu machen und uns möglichst viel auszutauschen... ich denke, wir schaffen es ohne Seelenklempner...
@Sabine0207...
@pepelinchen...
...hoffe, Deine Woche hat entspannter angefangen, als die letzte geendet hat!?!?!
@evelyn...
...auch für Dich und die 2:
@dani73
...dann schon Dich und genieß´die Woche... ich fand´ Deine Gedichte übrigens auch klasse...
@all
...SO! Morgen nehmen wir dann erneut Anlauf und gehen - hoffentlich vergeblich - auf Zystensuche... und dann geht´s hoffentlich weiter, bzw. fängt´s ja erst an... falls Ihr also morgen früh zwischen 7.00 und 9.00 h mal den einen oder anderen Daumen erübrigen könnt ...
Jetzt erstmal "Tüss"
Bettina