Hast Du den Namen des Tupper-Teils schon gefunden? Dann kann die Dame mir das direkt mitbringen ... und ich muss nicht 3 Wochen auf meine Einkäufe warten???
4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Mita, das ist mir jetzt erst aufgefallen, was Du da unverschämtes schreibst!
Ich kann soooo gut nähen, dass es mir passt!
Darfst jetzt aussuchen, was das heißt!
Hast Du den Namen des Tupper-Teils schon gefunden? Dann kann die Dame mir das direkt mitbringen ... und ich muss nicht 3 Wochen auf meine Einkäufe warten???
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Danke für die Beachtung
Hallo,
mich gibt's auch noch. Meine Bauchschmerzen sind fast verschwunden, die Blutung, die absolut heftig und lange war, ist auch vorbei, und jetzt hoffe ich, dass dieses Gelbkörperding gleich mit verschwunden ist.
In der Zwischenzeit ist ja eine ganze Menge an Nachrichten hin- und hergegangen, man kommt kaum mit, wenn man nicht jeden Tag hereinschaut.
Farinella: Ganz fest gedrückte Daumen für Euch!
Hibiscus: Ich beneide Dich um Deine Reise nach Venedig. Da möchte ich jetzt auch hin. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort.
Tienchen: Das hört sich ja super an! Herzlichen Glückwunsch!
Ellilie: Viel Glück am Mittwoch bei der Punktion!
Susa: Viel Glück für Freitag!
Viel Grüße auch an alle anderen.
Bille
mich gibt's auch noch. Meine Bauchschmerzen sind fast verschwunden, die Blutung, die absolut heftig und lange war, ist auch vorbei, und jetzt hoffe ich, dass dieses Gelbkörperding gleich mit verschwunden ist.
In der Zwischenzeit ist ja eine ganze Menge an Nachrichten hin- und hergegangen, man kommt kaum mit, wenn man nicht jeden Tag hereinschaut.
Farinella: Ganz fest gedrückte Daumen für Euch!
Hibiscus: Ich beneide Dich um Deine Reise nach Venedig. Da möchte ich jetzt auch hin. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort.
Tienchen: Das hört sich ja super an! Herzlichen Glückwunsch!
Ellilie: Viel Glück am Mittwoch bei der Punktion!
Susa: Viel Glück für Freitag!
Viel Grüße auch an alle anderen.
Bille
- zauberelfe
- Rang0

Halli-hallo,
als ich eben Eure geschriebenen Seiten von heute gelesen habe, musste ich einige Male herzlich schmunzeln.
Mita: Du bist die beste Tupper-Tante der Welt! Du bist mit so viel Eifer bei der Sache, das finde ich so süß.
Ich würde zu gerne mit Euch tuppern, denn das wird sicher eine super lustige Runde werden, aber ich habe mich gerade erst eingedeckt und wenn die lange Anfahrt nicht wäre!-
Besonders lustig fand ich Finchens Mitteilung, dass ihr Mann zum guten Abschneiden von Tupper bei Öko-Test direkt den Spruch: "Aber man braucht es doch nicht!" parat hatte.
Oh, Finchen! Die Männer sind doch alle gleich! Der Spruch hätte von meinem Fipserchen sein können. Als ich ihm kürzlich einige praktische Brotdosen mitgebracht hatte, da meinte er nur, was sollen wir denn damit! Heute nimmt er sie wie selbstverständlich mit zur Arbeit. Also so unpraktisch scheinen sie gar nicht zu sein! Verstehe einer die Männer!
Dreamer: Musst Dir keine Gedanken wegen der PN machen. Ich weiß doch, dass Du Dir Deinen Tag nicht so planen kannst. Lass Dir ruhig Zeit! Vielleicht hat Alina irgendwann mal gaaaaanz viel Lust zum lange Ausschlafen und dann kannst Du die Gunst der Stunde nutzen. Keine Eile!
Mir geht es wieder besser! Zwar gerate ich an manchen Tagen nochmals ins Grübeln, besonders wenn ich beim Spazierengehen glückliche Mamas mit Kinderwagen sehe. Doch da muss ich einfach durch! Mein Mann sagt dann immer zu mir, wer weiß, was die alles durchmachen mussten im Leben. Da gebe ich ihm völlig Recht. Man neigt dazu immer nur Äußerlichkeiten zu sehen und sich im Selbstmitleid zu sonnen.
Habe mir überlegt, evtl. homöopatische Mittel zur Unterstützung der KIWU-Behandlung zu nehmen. Schaden kann es doch nicht oder? Weiß nicht wie der Doc zu diesen Mittelchen steht?
Ellillie: Dann hatte der Doc ja heute eine prima Sprechstundenhilfe, wenn Dein Söhnchen mit ihm auf den Bildschirm blicken durfte. Dein Kleiner hat Dich jedenfalls ganz schön enttarnt im Wartezimmer, was! Wäre gar nicht so schlecht mit den Namenschildern! Ich rätsel immer, ob mir jemand "Bekanntes" gegenüber sitzt! Drücke Dir fest die Däumchen, dass es "das ultimative Ei des Kolumbus" sein wird. Für Mittwoch sind alle
gezückt!!!
Tienchen: Herzlichen Glückwunsch zum Murkelchen! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis beim US!!!
Schön, dass sich die Erkältunsviren verzogen haben.
Finchen: Das ist die Erfindung schlechthin! Tupper für Kryos!
Und originelle Namen für die Schälchen hat Ellillie auch schon parat! Mir schmerzt noch immer der Bauch vor lauter Lachen! Als ich meinem Mann davon erzählt habe, meinte der doch glatt, wie wäre es mit einem Super-Tupper-Sperma-Abgabe-Behälter, vorzuschlagen wären da Art.-Nr. 128 "ZwEi-dabei" oder "Art.-Nr. 133 - "Nimm mich mit".
Übrigens finde ich die Sonderhefte von Öko-Test richtig gut! Habe meine komplette Pflegeserie auf Naturkosmetik umgestellt, da ich durch die Tests erfuhr wie viele schädlichen Zusatzstoffe in den teuren Tiegelchen stecken. Teuer ist tatsächlich nicht immer gut! War echt überrascht und bin richtig zufrieden mit der Umstellung.
Lienchen:
für den US morgen!
Susa: Hört sich doch alles ganz gut bei Dir an nach Deinem heutigen Termin, oder?
Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter?
sind weiterhin gedrückt!!!!
Bille: Wann startet Dein nächster Versuch?
Wiltrud und Hibiscus: Hoffentlich genießt Ihr Euren Urlaub. Bin schon gespannt auf Euren ausführlichen Reisebericht!
An alle ganz liebe Grüße und
, die es jetzt brauchen und
ebenfalls!!!
Zauberelfe
als ich eben Eure geschriebenen Seiten von heute gelesen habe, musste ich einige Male herzlich schmunzeln.
Mita: Du bist die beste Tupper-Tante der Welt! Du bist mit so viel Eifer bei der Sache, das finde ich so süß.
Ich würde zu gerne mit Euch tuppern, denn das wird sicher eine super lustige Runde werden, aber ich habe mich gerade erst eingedeckt und wenn die lange Anfahrt nicht wäre!-
Besonders lustig fand ich Finchens Mitteilung, dass ihr Mann zum guten Abschneiden von Tupper bei Öko-Test direkt den Spruch: "Aber man braucht es doch nicht!" parat hatte.
Oh, Finchen! Die Männer sind doch alle gleich! Der Spruch hätte von meinem Fipserchen sein können. Als ich ihm kürzlich einige praktische Brotdosen mitgebracht hatte, da meinte er nur, was sollen wir denn damit! Heute nimmt er sie wie selbstverständlich mit zur Arbeit. Also so unpraktisch scheinen sie gar nicht zu sein! Verstehe einer die Männer!
Dreamer: Musst Dir keine Gedanken wegen der PN machen. Ich weiß doch, dass Du Dir Deinen Tag nicht so planen kannst. Lass Dir ruhig Zeit! Vielleicht hat Alina irgendwann mal gaaaaanz viel Lust zum lange Ausschlafen und dann kannst Du die Gunst der Stunde nutzen. Keine Eile!
Mir geht es wieder besser! Zwar gerate ich an manchen Tagen nochmals ins Grübeln, besonders wenn ich beim Spazierengehen glückliche Mamas mit Kinderwagen sehe. Doch da muss ich einfach durch! Mein Mann sagt dann immer zu mir, wer weiß, was die alles durchmachen mussten im Leben. Da gebe ich ihm völlig Recht. Man neigt dazu immer nur Äußerlichkeiten zu sehen und sich im Selbstmitleid zu sonnen.
Habe mir überlegt, evtl. homöopatische Mittel zur Unterstützung der KIWU-Behandlung zu nehmen. Schaden kann es doch nicht oder? Weiß nicht wie der Doc zu diesen Mittelchen steht?
Ellillie: Dann hatte der Doc ja heute eine prima Sprechstundenhilfe, wenn Dein Söhnchen mit ihm auf den Bildschirm blicken durfte. Dein Kleiner hat Dich jedenfalls ganz schön enttarnt im Wartezimmer, was! Wäre gar nicht so schlecht mit den Namenschildern! Ich rätsel immer, ob mir jemand "Bekanntes" gegenüber sitzt! Drücke Dir fest die Däumchen, dass es "das ultimative Ei des Kolumbus" sein wird. Für Mittwoch sind alle
Tienchen: Herzlichen Glückwunsch zum Murkelchen! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis beim US!!!
Schön, dass sich die Erkältunsviren verzogen haben.
Finchen: Das ist die Erfindung schlechthin! Tupper für Kryos!
Und originelle Namen für die Schälchen hat Ellillie auch schon parat! Mir schmerzt noch immer der Bauch vor lauter Lachen! Als ich meinem Mann davon erzählt habe, meinte der doch glatt, wie wäre es mit einem Super-Tupper-Sperma-Abgabe-Behälter, vorzuschlagen wären da Art.-Nr. 128 "ZwEi-dabei" oder "Art.-Nr. 133 - "Nimm mich mit".
Übrigens finde ich die Sonderhefte von Öko-Test richtig gut! Habe meine komplette Pflegeserie auf Naturkosmetik umgestellt, da ich durch die Tests erfuhr wie viele schädlichen Zusatzstoffe in den teuren Tiegelchen stecken. Teuer ist tatsächlich nicht immer gut! War echt überrascht und bin richtig zufrieden mit der Umstellung.
Lienchen:
Susa: Hört sich doch alles ganz gut bei Dir an nach Deinem heutigen Termin, oder?
Bille: Wann startet Dein nächster Versuch?
Wiltrud und Hibiscus: Hoffentlich genießt Ihr Euren Urlaub. Bin schon gespannt auf Euren ausführlichen Reisebericht!
An alle ganz liebe Grüße und
Zauberelfe
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
So jetzt tauche ich nach meinem stundenlangen Katalogstudium noch mal auf
Susa kann es sein, dass du ein Frische-Kabinett mit Frische-Gitter meinst???
ist flach und mit Gitter...
Ich weiß gar nicht, ob sie dir das gleich geben kann - es sei denn, du nimmst ihr Muster...
Zauberelfchen
schade - ich hab gedacht, du kämst direkt hinter der Landesgrenze her - so kurz hinter Remagen oder so...
jetzt hab ich noch ne dringende Frage an unsere MAmis:
im Toom gibt es diese Woche folgendes Sonderangebot:
Pampers feuchte Baby-Tücher, 6x72er Packung = € 7,99
erste Frage: braucht man das
2.Frage ist das günstig?????
Susa kann es sein, dass du ein Frische-Kabinett mit Frische-Gitter meinst???
ist flach und mit Gitter...
Ich weiß gar nicht, ob sie dir das gleich geben kann - es sei denn, du nimmst ihr Muster...
Zauberelfchen
jetzt hab ich noch ne dringende Frage an unsere MAmis:
im Toom gibt es diese Woche folgendes Sonderangebot:
Pampers feuchte Baby-Tücher, 6x72er Packung = € 7,99
erste Frage: braucht man das
2.Frage ist das günstig?????
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Mita, oh, welch´ Fachsprache!
Ja, ich denke, das könnte es sein! Gibt es das in 2 Höhen? ... ach Quatsch, warten wir den Mittwoch ab! Sonst müssen wir halt in Deinen hunderten von Katalogen nachforschen!
Sowas bringt die Tante doch mit, oder? Hoffe doch, die bringt auch was für Leute OHNE Kinder mit!
Wie läuft das denn jetzt mit dem Essen? Bekocht uns die TT oder - noch besser - Du mit Tupper?
... oder müssen wir satt zu Dir kommen?
Habe keine Lust mehr zu arbeiten! Aber der Mist muss noch fertig werden!!! Ich schleich mich mal wieder!
Ellielli ist jetzt gerade beim Doc, um sich die Spritze verpassen zu lassen für Ihr Ei des Kolumbus!
Ich drücke die Daumen!
Bille, wann gehst Du wieder zum Doc? - Drücke Dir auch die Daumen, dass dieses Teil endlich verschwunden ist!
Wollte nur schnell noch sagen, dass ich heute nach dem Besuch beim Doc mal wieder 4 Kerzen aufgestellt habe. Die erste für Joris, die zweite für die anderen zukünftigen, gesunden Babys, die noch in den Bäuchen sind, die dritte für die Prietl-Praxis und die vierte für Geduld - wer immer sie braucht!
Habe keine Lust mehr zu arbeiten! Aber der Mist muss noch fertig werden!!! Ich schleich mich mal wieder!
Ellielli ist jetzt gerade beim Doc, um sich die Spritze verpassen zu lassen für Ihr Ei des Kolumbus!
Bille, wann gehst Du wieder zum Doc? - Drücke Dir auch die Daumen, dass dieses Teil endlich verschwunden ist!
Wollte nur schnell noch sagen, dass ich heute nach dem Besuch beim Doc mal wieder 4 Kerzen aufgestellt habe. Die erste für Joris, die zweite für die anderen zukünftigen, gesunden Babys, die noch in den Bäuchen sind, die dritte für die Prietl-Praxis und die vierte für Geduld - wer immer sie braucht!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Heute war beim Doc der Teufel los, deshalb musste ich vorne im Eingangsbereich auf die Blutabnahme warten. Ich saß auf dem mittleren Stuhl, hatte grünkarierte Hose und beiges Twinset an. Donnerstag früh muss ich wieder Blut abgeben. Wann musst du denn wieder hin, Susa (habe ich jetzt was überlesen?)?
Bille38, klar, deine Gelbkörper sind jetzt auch weg. Das muss nach den Schmerzen die du hattest ja mindestens drin sein.
Apropos Tupper, ich habe so eine schöne Teetasse mit Siebeinsatz und Deckel. Darin koche ich mir immer den „Spezial-Tee“. Geht wirklich prima damit. Es gibt zwar auch Porzellantassen mit Siebeinsatz, aber diese Siebe haben immer viel zu große Löcher, so dass dann viel durchfällt. Das ist bei der Tuppertasse schon besser.
Tschüss und schlaft gut
Uschi
Bille38, klar, deine Gelbkörper sind jetzt auch weg. Das muss nach den Schmerzen die du hattest ja mindestens drin sein.
Apropos Tupper, ich habe so eine schöne Teetasse mit Siebeinsatz und Deckel. Darin koche ich mir immer den „Spezial-Tee“. Geht wirklich prima damit. Es gibt zwar auch Porzellantassen mit Siebeinsatz, aber diese Siebe haben immer viel zu große Löcher, so dass dann viel durchfällt. Das ist bei der Tuppertasse schon besser.
Tschüss und schlaft gut
Uschi
Uschi, schade, ich muss erst Freitag wieder hin! Sonst hätten wir einen Kaffee trinken gehen können!
... aber dafür sehen wir uns ja Mittwoch!
Gute Nacht!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hallo zusammen
Mita, endlich mal etwas, wo ich einigermaßen mitreden kann
Dieses Angebot ist in der Tat günstig, normalerweise kostet der Vorteilspack, also 2x 72 Tücher 4,49 €.
Ob man das brauchen kann oder nicht, kommt sicher auf den Einzelnen an
Lennards Babypopo hat bis zum 8. Monat nur Wasser gesehen. Aber mittlerweile nutze ich diese Tücher sehr gerne, nur vom Geruch her nehm ich lieber die von Bübchen
Ist halt Geschmackssache
Naja, wenn ich irgendwo einen Toom finde, dann bei dem Preis auch gerne Pampers
Wir waren ja übrigens am Samstag beim Doc. Und weil es so schön aufgeräumt bei mir ausschaut darf ich auch auf die Pille verzichten und wieder am 23. Zyklustag erscheinen, wo es dann gleich mit der Down losgeht
Mensch, mensch, da ist ja echt die Hölle los
Wir hatten ja 13.00 Uhr Termin, an einem Samstag, ich komm da immer noch nicht drüber weg, und da war es noch rappelvoll. Wir wurden auch netterweise gleich noch auf einen halbstündigen Spaziergang geschickt, es war ja schönes Wetter und da ist es allemal besser draußen rumzulaufen, als im Wartezimmer zu sitzen
Aber ihr ward ja heute auch nicht ohne
Kommen ja glatt wieder die alten Zeiten hervor, wo so ungefähr 200 Seiten an einem Tag geschreiben wurden
Es scheint, als seid ihr echt alle im Tupperfieber
Habe mir heute von meiner Mutter erstmal Inspirationen geben lassen
Ob die Dame überhaupt dazu kommen wird, bei dem ganzen gackernden Volk, etwas von ihren Waren anzupreisen
Männe ist noch die ganze Woche krankgeschrieben, so dass ich mir wenigstens keine Sorgen machen muss, ob ich pünktlich hier weg komme
Die Schuldfrage bezüglich meines eventuellen Zuspätkommens ist jedenfalls schon im Vorfeld geklärt
Liebe Fari, schön, dass Du wieder daheim bist
. Hoffentlich kann Joris auch bald das Krankenhaus verlassen
Magst du schreiben, was eigentlich gewesen ist?
Sam Biene, auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß, einen schönen Hochzeitstag und gute Besserung
. Hatte mich auch schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Rechnerprobleme sind echt grauenvoll
Tienchen, schön, dass beim US alles so toll ausgeschaut hat
Weiterhin eine tolle Schwangerschaft. Bisher scheint es ja bei Dir echt super zu gehen, bitte so weitermachen
Ja die Erkältung braucht ein paar Tage länger während der Schwangerschaft. Aber das wird auch wieder, denn wie heißt es so schön, was lange währt wird gut
Wiltrud und Hibiskus in weiter Ferne
Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund und erholt wieder
Freue mich schon auf ausgiebige Reiseberichte
Susa, schön, dass das Ding sein weites gesucht hat
Der Doc ist echt unglaublich
Man möchte gar nicht so genau wissen, wie er das alles abrechnet. Das Standartprogramm wird jedenfalls nicht gemacht. nun heißt es kräftig Daumendrücken, dass alles endlich gut weiterläuft
Ist heute ein wenig durcheinander
Aber alles ist einfach nicht mehr in meinem Kopf abspeicherbar
Na, wie sagt mein GG - üben Mädchen üben
In diesem Sinne
Lasst es Euch gut gehen, gute Nacht und alles Liebe
Kathleen
Mita, endlich mal etwas, wo ich einigermaßen mitreden kann
Dieses Angebot ist in der Tat günstig, normalerweise kostet der Vorteilspack, also 2x 72 Tücher 4,49 €.
Ob man das brauchen kann oder nicht, kommt sicher auf den Einzelnen an
Wir waren ja übrigens am Samstag beim Doc. Und weil es so schön aufgeräumt bei mir ausschaut darf ich auch auf die Pille verzichten und wieder am 23. Zyklustag erscheinen, wo es dann gleich mit der Down losgeht
Mensch, mensch, da ist ja echt die Hölle los
Aber ihr ward ja heute auch nicht ohne
Es scheint, als seid ihr echt alle im Tupperfieber
Männe ist noch die ganze Woche krankgeschrieben, so dass ich mir wenigstens keine Sorgen machen muss, ob ich pünktlich hier weg komme
Liebe Fari, schön, dass Du wieder daheim bist
Sam Biene, auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß, einen schönen Hochzeitstag und gute Besserung
Tienchen, schön, dass beim US alles so toll ausgeschaut hat
Ja die Erkältung braucht ein paar Tage länger während der Schwangerschaft. Aber das wird auch wieder, denn wie heißt es so schön, was lange währt wird gut
Wiltrud und Hibiskus in weiter Ferne
Susa, schön, dass das Ding sein weites gesucht hat
Ist heute ein wenig durcheinander
In diesem Sinne
Lasst es Euch gut gehen, gute Nacht und alles Liebe
Kathleen
Moin zusammen!
Alina hat um 4 Uhr einen kleinen Imbiss verlangt und ich konnte nicht mehr einschlafen nach dem stillen. So habe ich mal die Zeit des frühen aufstehens genutzt und ein paar Sachen erledigt, zu denen ich sonst nicht komme. Z.B. ein paar E-Mails schreiben und Fotos und Negative und Index abheften damit alles ordentlich verstaut ist und nun lade ich Fotos hoch von Foto-CD. Die vom Grillen werden auch noch kommen. Alles immer schön geordnet nacheinander.
Hoffe, Alina kommt mir nicht in die Quere.
Ihr lieben. Beim nachlesen der seiten habe ich ja echt super herzhaft gelacht. Ja, ja. Wofür man Tupper nicht alles gebrauchen kann. Hoffe, die Dame nimmt nicht reiss aus.
Im übrigen bewahre ich die Spritzen und Kanülen in einem Tupper Eidgenossen auf und auch die Tupfer sind eingetuppert.
Kathleen: Ohhhh. So konkret geht es jetzt schon wieder los. Bald die DR. Freue mich schon, dich am Mittwoch zu sehen. Mein Mann hat gemeckert, weil ich Alina mit nehmen und er ihr keinen Gute Nacht Kuss geben kann. Tja. Muß er früher machen, denn sonst wollte er, das ich um 22 Uhr wieder da bin, falls sie nicht schlafen möchte, weil er dann bald shlafen möchte und das geht ja fast gar nicht.
Weiß ja noch nicht einmal, wie lange ich fahre. Alina macht es jedenfalls nichts aus. Noch nicht.
Uschi: Diese Tasse habe ich auch. Sogar zwei mal mit Aufsatz. Trinke da immer meinen Kaffee raus. Manch einer würde ja ba pfui dazu sagen.
Tja. Also auch bei dir für KiWu missbraucht. Sag mal. Sollen wir am Mittwoch zusammen fahren? Weiß nur nicht, ab wann du kannst und wann du zu Hause sein möchtest. Schön, das du nun ein Auto hast. Werde den Roller vermissen, dem ich ab und an mal begegne.
Kannst du dir ja überlegen. Ich würde auch fahren.
Mita: Das Angebot ist gut. Schau mal, ob sie auch die Sensetive haben. Die nehme ich immer. Für unterwegs so wie so und auch hier zu hause für das kleine Wischen.
Ich glaube, die Dose, die du genannt hast, könnte es sein. Allerdings ist mein Gedächtnis SS und Stillgeschädigt und meine letzte Tupperparty schon 5 Jahre her mindestens.
Zauberelfe: Ich habe es geschafft.
Habe angemessen geantwortet und die Finger geschwungen. Bin ganz stolz auf mich.
Doc steht den Mittelchen normal gegenüber. Er meint, er könne da nix zu sagen und wenn du sie nehmen möchtest, dann mach es. Was dein Mann gesagt hat könnte von mir sein. Bei mir war es ja August und ich sah nur dicke Bäuche und dachte ähnlich wie du und dann kamen mir die Gedanken deines Mannes und es ging mir direkt besser.
Bille: Schön, das deine Bauchschmerzen fast weg sind. Damit ist bestimmt auch die Zyste verschwunden.
Mach dir keine Gedanken, das du nicht mit kommst. Das kommen die meisten hier nicht mehr. Ist ja nicht schlimm. Sind halt so viele Leutchen hier und somit ein reger austausch. Keiner ist da böse.
Linchen: Meine Übersicht ist zu ende, aber du hattest auch gepostet und mein Gedächtnis lässt mich nun im Stich.
Farinella:
Mein morgendlicher Gruß für euch und Joris.
Denke feste an euch.
Elli: Auslösespritze gut verkraftet? drücke die Däumchen weiterhin.
Susa:
Du bist echt so lieb, das du die Kerzen angezündet hast.
Leute. Momentan sind ja wieder viele hier beim Doc. Da fehlt mir echt der Überblick, wer wann wo ist. Also drücke ich für euch alle für diese Woche schon mal vorab die Daumen.
;.)

Alina hat um 4 Uhr einen kleinen Imbiss verlangt und ich konnte nicht mehr einschlafen nach dem stillen. So habe ich mal die Zeit des frühen aufstehens genutzt und ein paar Sachen erledigt, zu denen ich sonst nicht komme. Z.B. ein paar E-Mails schreiben und Fotos und Negative und Index abheften damit alles ordentlich verstaut ist und nun lade ich Fotos hoch von Foto-CD. Die vom Grillen werden auch noch kommen. Alles immer schön geordnet nacheinander.
Ihr lieben. Beim nachlesen der seiten habe ich ja echt super herzhaft gelacht. Ja, ja. Wofür man Tupper nicht alles gebrauchen kann. Hoffe, die Dame nimmt nicht reiss aus.
Kathleen: Ohhhh. So konkret geht es jetzt schon wieder los. Bald die DR. Freue mich schon, dich am Mittwoch zu sehen. Mein Mann hat gemeckert, weil ich Alina mit nehmen und er ihr keinen Gute Nacht Kuss geben kann. Tja. Muß er früher machen, denn sonst wollte er, das ich um 22 Uhr wieder da bin, falls sie nicht schlafen möchte, weil er dann bald shlafen möchte und das geht ja fast gar nicht.
Uschi: Diese Tasse habe ich auch. Sogar zwei mal mit Aufsatz. Trinke da immer meinen Kaffee raus. Manch einer würde ja ba pfui dazu sagen.
Mita: Das Angebot ist gut. Schau mal, ob sie auch die Sensetive haben. Die nehme ich immer. Für unterwegs so wie so und auch hier zu hause für das kleine Wischen.
Zauberelfe: Ich habe es geschafft.
Bille: Schön, das deine Bauchschmerzen fast weg sind. Damit ist bestimmt auch die Zyste verschwunden.
Linchen: Meine Übersicht ist zu ende, aber du hattest auch gepostet und mein Gedächtnis lässt mich nun im Stich.
Farinella:
Elli: Auslösespritze gut verkraftet? drücke die Däumchen weiterhin.
Susa:
Leute. Momentan sind ja wieder viele hier beim Doc. Da fehlt mir echt der Überblick, wer wann wo ist. Also drücke ich für euch alle für diese Woche schon mal vorab die Daumen.
Hallöchen, ich bin noch nicht weg, ich fliege erst heute abend nach Venedig!
Hier ist ja so schön viel los, klasse. Habe da mal direkt ein Anliegen an die Tupper Mädels:
Ich brauche als Ersatzteil einen Aufsatz für den Backpinsel, mein Pinsel ist Schüsselgequält:-)))))))))), könnte den vielleicht jemand für mich mitbestellen? *bittebittesag*
Ich krieg hier noch nicht alles mit, kam Sonntag wegen Besuch überhaupt nicht mehr an den PC und gestern waren wir den ganzen Tag in Essen, also auch nichts.
Heute Wäsche machen und Tasche packen aber ich werde zumindest zwischendurch reinschauen.
Allen im Versuch (Uschi, Susa, Ellie, jemand vergessen?) alles Gute und dem Rest sowieso.
Bis später H.
Hier ist ja so schön viel los, klasse. Habe da mal direkt ein Anliegen an die Tupper Mädels:
Ich brauche als Ersatzteil einen Aufsatz für den Backpinsel, mein Pinsel ist Schüsselgequält:-)))))))))), könnte den vielleicht jemand für mich mitbestellen? *bittebittesag*
Ich krieg hier noch nicht alles mit, kam Sonntag wegen Besuch überhaupt nicht mehr an den PC und gestern waren wir den ganzen Tag in Essen, also auch nichts.
Heute Wäsche machen und Tasche packen aber ich werde zumindest zwischendurch reinschauen.
Allen im Versuch (Uschi, Susa, Ellie, jemand vergessen?) alles Gute und dem Rest sowieso.
Bis später H.