Hallo Lawanda,
tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst am allerwenigsten dafür, lass nicht zu, dass Du dich gegen deinen Körper entscheidest.
Hab vor kurzem folgenden Spruch gehört:
"Such nicht verzweifelt nach dem Warum, denn dabei verlierst Du den Blick für das wesentliche - DEIN LEBEN"
Wir bekommen keine Antwort auf die Frage Warum solange wir danach suchen, aber wenn wir unser Leben annehmen, finden wir vielleicht eine neue Perspektive die uns zeigt, dass alles erlebte dein Weg sein kann.
Fühl Dich lieb umarmt! Lass nicht zu, dass das Band zwischen Körper und Seele zerreist. Nehmt Euch Zeit für die Trauer und lasst den Schmerz zu. Hierzu wünsch ich ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
tja und wie geht es mir heute. Schwer zu beschreiben, in mir hockt die Angst vor neuen Schmerzen und das macht mich unsicher. Fühl mich nicht so 100%ig fit, aber anscheinend bahnt sich die Mens an. Hab noch nie Schmerzen dabei gehabt, für mich total ungewohnt. Außerdem war es in der vergangenen Nacht wieder sehr heftig, so dass ich 1 Stunde in der Wohnung auf un dab gegangen bin.
Naja wird schon werden. Die Ärztin meinte es dauert bis die hohe Dosis und somit die Reizungen zurück gehen.
Also dann, mach ich mich mal an die Vorbereitung für das Treffen der Selbsthilfegruppe.
ciao
anja