Seid Ihr des Wahnsinns? Wie soll ich mir so viele Postings merken?

Nane, Deine Bauchibilder sind echt der Hammer. Und der Stoff für Bettchen und Wickelauflage gefällt mir sehr gut.
Das mit der Rückenlage hab ich damals auch schon mal erlebt. Ist echt ein Scheissgefühl, wenn der Kreislauf weggeht. Aber ich bevorzuge eh die Seitenlage.
Andy, schön, dass Tuchelchen zurückgerufen hat. Warum sollte sich Dein Arzt weigern, diesen Wert noch mal zu überprüfen? Schliesslich bekommt er Geld dafür. Wenn er es nicht macht, kann das dann nicht in GV gemacht werden? Ist doch ein Blutwert, oder? In GV haben die doch ein eigenes Labor. Lass bitte den Kopf nicht hängen. Wenn selbst Tuchelchen nicht glaubt, dass Du Thrombose bekommst, sieht es doch sooo schlecht gar nicht aus. Hattest Du mal in der Praxisklinik angerufen?

Biber, die Daumen für Morgen sind gedrückt. Du kannst Dich ja Morgen nach der BE mal melden, wenn Du das Ergebnis tatsächlich erst am Mittwoch bekommen solltest, was ich unmöglich fände, geb ich Dir gerne meine Handynummer, damit wir hier auch bescheid wissen.

Nadine, mit IUI kenn ich mich leider auch nicht so aus. Schön, dass Ihr Euch wegen der Gesundheitsreform nicht unter Druck setzen braucht, da könnt Ihr im Urlaub in Ruhe entscheiden. Vielleicht lässt sich bei einer stimulierten IUI erst mal feststellen, wie Du auf die Stimu reagierst. Ich würde allerdings die IVF vorziehen, da dort natürlich die Chancen grösser sind. Ich bin halt ein ziemlich ungeduldiger Mensch.

Wauzi, mensch, Du hast aber auch immer ein Pech. Denke immer daran: Das Wichtigste ist, dass es Deinem Krümel gutgeht. Alles Andere regelt sich von selbst.

Mausi, La Palma, wie schön. Mein Vater war mit seiner Frau schon mehrmals dort und war immer total begeistert. Hast Du keine Angst vor`m Fliegen?
Berni, da hast Du aber noch jede Menge Klassenarbeiten vor Dir, Ich hoffe, Du kriegst das mit Deinen Händen in den Griff.

Monika, ich hoffe wirklich, dass Du Dir momentan mal Ruhe antust. Aber bitte bitte melde Dich einmal täglich, damit wir uns keine Sorgen machen brauchen. Sollten sich Deine Befürchtungen bestätigen, dass Du wirklich ins KH musst, dann schick doch bitte ne sms an irgendeinen von uns, damit wir bescheid wissen. Ich hoffe aber, dass es nicht dazu kommt.

Wölfchen,

Kinder`s das könnt Ihr mit mir nicht machen.

Ich war heute Vormittag einkaufen und danach mit Alina Winterschuhe anprobieren. Meine Mom arbeitet ja in einem Schuhgeschäft. Gekauft hab ich allerdings noch keine, da Alina im Moment wächst und wächst und wächst. Wahrscheinlich braucht sie für die nächsten Schuhe Größe 27, letzten Winter hatte sie 22. 5 Größen in einem Jahr ist echt heftig. Wer soll das bezahlen?
Heute Nachmittag hab ich Betten bezogen und im Schlafzimmer und Kinderzimmer mal wieder klar Schiff gemacht (aufräumen, staubwischen, saugen, etc.). Danach war ich total platt. Ein großer Korb Bügelwäsche wartet noch immer auf mich, ich krieg`s echt nicht gepeilt.