* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wir haben gestern abend meine Ma aus D`dorf abgeholt ...sie war 3 TG mit meiner Tante und ihren 4 Töchtern in Bayern ..3 TG ...
da ist meine Ma auch auf der Rückfahrt im Auto eingeschlafen.....ja ja , 3 TG nur gefeiert ..... :P :P :P .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

So, ich werde mich jetzt für 4 Tage von Euch verabschieden! Fahre morgen bis einschließlich Freitag zum Seminar! Bin gespannt, was auf mich zukommt!

Bei uns gibt es Neuigkeiten: ich habe vorhin für den 01.12. einen Termin für ein erstgespräch bzgl. ICSI gemacht! Einmal angerufen und schon war ich durch und alle total nett am Telefon! Bin echt mal gespannt, wie es weitergeht!

sophia: ist auch blöd, wenn der eine schlafen kann und der andere nicht, oder? Viel Spaß bei den Schwiegereltern!

susi: bist Du echt so gut im Bogenschießen? Ich dachte, Ihr macht das nur just for fun?! :oops:

anja: endlich wieder frei! :dance: Und man kann richtig süchtig nach ebay werden, nicht wahr?

richmo: meine *dd* bleiben weiter gedrückt!

So, mein Schatz holt gerade ein paar Schweinereien vom Türken und dann werden wir erst einmal essen. Danach muß ich meine Tasche packen und dann geht es ab auf die Couch zu meinem Liebsten!

Euch wünsche ich eine tolle Woche und macht es gut! Viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Hexchen ...

so so ...da läßt Du uns echt 4 Tg alleine ........ :( :( :( ...
wir wünschen Dir aber trotzdem viel Erfolg ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

und von Micha (wegen dem kratzen)...

*sehr witzig ...ich kratz schon seit 2 Wochen :evil: :evil: :evil: ....!!!!!!!!*

aber echt hier ist schon lange Nachtfrost ...... :o :o :o

wir müssen noch schnell Ka-Futter holen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Waren gerade in Essen zum "halbjährlichen Blutabzapfen" denn in 25 Tagen geht es mit der Spritzerei los für die zweite ICSI ! Ja ja, jetzt wird es wieder ernst :-?
Es war dort mega-voll ! Kein Wunder, daß es in diesem Chaos immer wieder zu Fehlern kommt! Es ist eine echte Fließbandarbeit in der Praxis :o Wir haben alleine auf die Blutentnahme eine Stunde gewartet ! Dann noch der Berufsverkehr :evil: , insgesamt 3 Stunden unterwegs für 2 Minuten anzapfen !!!
Mein Frei kann ich gernicht richtig genissen da zu meinem Bauchweh, das ich immer noch habe, sich noch Nackenschmerzen und eine Erkältung dazugeseelt haben *mecker*
Werden uns jetzt aufs Sofa verziehen und einen schönen Videofilm anschauen :)
Wünsche Euch einen schönen Abend ! Soll Euch von Bernibärchen auch viele liebe Grüße bestellen !!!

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Noch schnell ein GuteNacht Gruß aus dem kalten Bergischen Land ....bbbbbbbbrrrrrrrr...zitter ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...wünsche Euch einen schönen Tag ........ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche ich euch auch muß jetzt noch mal in die praxis und bekomme eine spritze ich hoffe nur ich sitze da nicht so lange wie anja.

arme anja aber nun hast du es hinter dir und es kann wieder los gehen.

susi jetzt weiß ich ja von wem du das feiern hast:

hexe na war es lecker was gab es döner?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen !

Wünsche ich Euch auch ! Hier ist zwar nicht kalt, dafür grau und nass :-?
noch nicht mal die Wauzis wollen raus !
Melde mich nachher noch mal ! Liebe Grüße an Euch !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so bin endlich wieder da aber in der praxis ging super schnell durfte schon direkt durchgehen spritze rein und fertig aufenthalt ca. 2 minuten obwohl die praxis mega voll war.

anja wie sehr ich die wauzis verstehe
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wir sind auch wieder da...

bitte , wir brauchen Eure Daumen ...morgen können wir anrufen ....wegen dem SG ...hoffentlich hat es sich nicht verschlechtert ... :help: :help: ......

hier regnet es .... :( :( ....

so , mussmal den Bachofen anschmeißen.... :wink:

schön Richmo ..das es heute so flott ging .....was bekommst Du gespritzt ???? Pruloton(oder so ähnlich)???????

bis gleich ........ :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“