IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben :dance: ,

naja, mein Negativ denken ging meinem Schatzi so auf die Nerven, das er am drängeln war einen Pipi-Test zu machen. Nach vielen hin und her, hat er dann gestern abend auch einen PIPI-Test gekauft. Naja, hatte ziemliche Angst ihn zu machen und habe zu meinem Schatzi gesagt, mach du ihn und teile mir bitte das Ergebniss nicht mit. Mein Bauch ist in der letzten Woche 6 cm gewachsen, was mir gestern abend auffiel. Meine Brust tut höllisch weh und mit den Brustwarzen sind zum Teil ziemlich empfindlich geworden. Kaffee kann ich auch noch trinken, aber er schmeckt mir garnicht mehr! Also, bin ich heute morgen ab auf die Toilette, habe für ihn im Gefäß was gemacht und bin aus dem Badezimmer gegangen, ich wollte es ja nicht wissen. Klar Pipi-Test hin oder her, ich bin ja kein Freund von diesen Dingen, aber ich habe ihn machen lassen. Kurz danach kam er aus dem Badezimmer und machte ein langes Gesicht, mir standen die Tränen schon in den Augen, als ich das sah. Dann ging er wieder raus, in Badezimmer, zog sich an und kam zu mir zurück. Ich sagte nur zu ihm, dann kann ich den Versuch wohl knicken und neu beginnen, da sagte er nur nee du kannst dich wohl darauf einstellen, das du das Utrogest noch länger weiter nehmen darfst :D :dance: , ich aus der Küche, das Testergebnis zu sehen und sehe da es ist eine Linie zu sehen. Sie ist nicht ganz dick da aber auch nicht nur leicht, man benötigt auch keine Lupe oder sonst was sie ist da jupppppiiiiiiiiiiiii.

Jetzt kann ich schon mal zu euch sagen, das ich dann vielleicht wohl doch schwanger bin. Super leute ich könnte euch :knuddel: . Jetzt heisst es warten bis Donnerstag und mein Blut abgeben.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Liebe Desiree

dann hoffe ich ganz ganz ganz fest, daß Dein Test morgen eine Bestätigung bringt. Ich wünsche es Dir so sehr!. :knuddel:

Von mir gibt es leider nichts Neues im positiven Sinn: US hat am Montag noch eine fette Zyste ergeben. Die wird sich wahrscheinlich bis zum 16. ZT nicht zurückentwickelt haben. Somit wird es in diesem Jahr wohl nix mehr mit der ICSI werden... Na ja. Vielleicht soll es so sein und es klappt dann eben im nächsten Jahr. Und da es unser letzter Versuch ist, schmerzt das mit der Eigenbeteiligung auch nicht zu sehr. Wenn ich da an die denke, die alles noch vor sich haben... Wenn man das Geld hat, mag man ja gerne drauf verzichten. Aber was ist mit denen, die finanziell schlechter dastehen? Ich kapier die Politik manchmal echt nicht!

Liebe Grüsse und an alle WS-ler

Tanja Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

@desiree
hey dann hoffe ich das Du uns eine Bestätigung bringst und wir hier eine riesen fete feiern werden....

@tanja
mensch das klingt aber garnciht fein,
finde es aber trtzdem erstaunlich das Du dem ganzen noch was Gutes abgewinnen kannst,
ich drücke Dir die Daumen das sich die Zyste vom Acker macht und das Euer nächter Versuch auf jeden Fall positiv wird...

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und guten morgen,

hoffe ihr hattet alle eine gute und erholsame Nacht, ich hatte es nicht. Habe über nacht so starke schmerzen bekommen, das ich nicht schlafen konnte. Nun ist das Blut weg, mit dem Doc wurde gesprochen der mir dann ausrichten ließ, das es gut aussehen würde mit einer SS. Ich soll jetzt sehr viel trinken, habe ich die letzten 2 Wochen nicht gemacht *mecker* , da ich ja keine schmerzen hatte. Heute morgen überkam mir dann noch die Übelkeit und dan stank es in der Praxis auch noch nach Knoblauch ihhhhhhgit.

Heute Nachmittag um 16 Uhr kann ich anrufen um mir das Ergebniss mitteilen zu lassen, aber alle waren der Meinung es sieht gut aus ich soll mich nicht nervös machen und das mit den Schmerzen würde auch wieder besser werden.

Jetzt werde ich erst mal was essen und dann lege ich mich hin, will versuchen wenigstens 1 - 2 Stunden schlaf zu finden, denn ich bin schlapp und kaputt.

Werde mich jetzt verabschieden und später dann melden, kopiere diesen Beitrag auch in anderen Ordnern.

Drücke die Daumen für die, die sie heute brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lass euch alle mal :knuddel:
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo und guten Morgen

@desiree
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,
es hat sich bestätigt, ich bin schwanger! Mein HCG liegt bei 474, laut Doc ganz in Ordnung. Man bin ich nervös und Aufgeregt.

Danke an alle die mir immer die Daumen gedrückt haben und mit mir mitgefiebert haben.

Hier die versprochenen SS-Vieren
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Man bin ich happy!
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: sag mal kurz Hallo

und ich bin am überlegen, ob ich ganz aufhöre! Bin in ein tiefes Loch wieder gefallen - Gorilla und Engel werden so gegen 18 Uhr da sein und mich wieder aufbauen, ich kann nicht mehr. Warum wird man den so getreten? Reicht es nicht, das wir leider HI machen müssen - ich will ein Baby von meinen lieben Mann und nicht von *mecker* .
Heute hat mich nochmal der frischgebackenen Papa von sein nicht gewollten Kind angerufen und sagte wieder - seid ihr nicht in der Lage ein Kind zu erzeugen! *mecker* ich hab nur gesagt Mister X das reicht jetzt und unsre 26 jährige Freundschaft endet mit diesem Anruf und hab aufgelegt. Danach rief Gorilla an(ihn hatte er aufs Handy angerufen und gefragt was er falsch gemacht hat) und meinte - das hast du sehr gut gemacht, ich hab ihm auch noch paar Takte gesagt.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@desiree

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT

Wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe Deine Viren helfen uns bei usneren Ergebnissen

Danke für die Viren

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

DESIREE ! ! !

Von mir auch einen allerherzlichsten Glückstrumpf :dance: :dance: :dance:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: Desiree

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“