naja, mein Negativ denken ging meinem Schatzi so auf die Nerven, das er am drängeln war einen Pipi-Test zu machen. Nach vielen hin und her, hat er dann gestern abend auch einen PIPI-Test gekauft. Naja, hatte ziemliche Angst ihn zu machen und habe zu meinem Schatzi gesagt, mach du ihn und teile mir bitte das Ergebniss nicht mit. Mein Bauch ist in der letzten Woche 6 cm gewachsen, was mir gestern abend auffiel. Meine Brust tut höllisch weh und mit den Brustwarzen sind zum Teil ziemlich empfindlich geworden. Kaffee kann ich auch noch trinken, aber er schmeckt mir garnicht mehr! Also, bin ich heute morgen ab auf die Toilette, habe für ihn im Gefäß was gemacht und bin aus dem Badezimmer gegangen, ich wollte es ja nicht wissen. Klar Pipi-Test hin oder her, ich bin ja kein Freund von diesen Dingen, aber ich habe ihn machen lassen. Kurz danach kam er aus dem Badezimmer und machte ein langes Gesicht, mir standen die Tränen schon in den Augen, als ich das sah. Dann ging er wieder raus, in Badezimmer, zog sich an und kam zu mir zurück. Ich sagte nur zu ihm, dann kann ich den Versuch wohl knicken und neu beginnen, da sagte er nur nee du kannst dich wohl darauf einstellen, das du das Utrogest noch länger weiter nehmen darfst

Jetzt kann ich schon mal zu euch sagen, das ich dann vielleicht wohl doch schwanger bin. Super leute ich könnte euch

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.