ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo Froger,

eine ÜS heißt nicht, das du nicht SS bis, du hast doch gestern ein SST gemacht der leicht positiv war, oder? Eine Bekannte aus einem Forum hatte nachdem Sie erfahen hat das sie SS ist, musste sie wegen einer starken ÜS ins Krankenhaus, sie kommt die Woche wieder nach Hause und ihr Baby ist noch bei ihr im Bauch. Also, nicht aufgeben, lass dich mal :knuddel: ich drücke dir die Daumen, wann erfährst du ob du SS bist?
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

ich danke Gott, ich bin

schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der HCG-Wert liegt bei 78.

Wir können es nicht fassen und haben geweint was das Zeug hält. Ich danke euch für eure Daumendrücker. Muss mich erstmal fassen.
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo Froger,

das ist ja super, ich freu mich so für dich, das es bei dir geklappt hat.
Was habe ich dir gesagt, wenn der Pipi-Test positiv anzeigt, dann ist er auch Positiv.

Herzlich Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich dir.

Hoffe du bleibst uns im Ordner erhalten!
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt bin ich dran, alle die sie benötigen,

SS-Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

Freu , Freu, Freu!!!!!!

Super Froger!
Ich freu mich megamäßig!!
Und jetzt hör zu, ja? Nimm dir literweise Tetrapaks säfte und eistee, strohhalm rein und angesaugt! Los!
Liebe Grüße sendet

Micki mit Florian (*9.6.2004)

Bild
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

Hab vorhin ganz vergessen, desiree zu knuddeln!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drück dir soooo die Daumen! die letzten tage sind die schlimmsten. Bitte heul dich hier ruhig aus - dafür sind wir da und wir heulen auch genug rum!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße

Micki
Liebe Grüße sendet

Micki mit Florian (*9.6.2004)

Bild
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:dance: Hallo Froger :dance:

:dance: :dance: Das ist ja superklassetoll :dance: :dance:

:knuddel: Die besten Glückwünsche auch von mir. Wünsche Dir eine supertolle Kugelzeit :knuddel:

P.s.: Bin mal ganz eigensinnig und schnupper hier die SS-Viren ein :wink:
Ich muss echt noch eine ganze Woche warten, weiß gar nicht, wie ich die überstehen soll :roll: Bitte drückt weiter die Daumen :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben :dance: ,

so, Froger für dich freut es mich, das du SS bist. Naja, mein Negativ denken ging meinem Schatzi so auf die Nerven, das er am drängeln war einen Pipi-Test zu machen. Nach vielen hin und her, hat er dann gestern abend auch einen PIPI-Test gekauft. Naja, hatte ziemliche Angst ihn zu machen und habe zu meinem Schatzi gesagt, mach du ihn und teile mir bitte das Ergebniss nicht mit. Mein Bauch ist in der letzten Woche 6 cm gewachsen, was mir gestern abend auffiel. Meine Brust tut höllisch weh und mit den Brustwarzen sind zum Teil ziemlich empfindlich geworden. Kaffee kann ich auch noch trinken, aber er schmeckt mir garnicht mehr! Also, bin ich heute morgen ab auf die Toilette, habe für ihn im Gefäß was gemacht und bin aus dem Badezimmer gegangen, ich wollte es ja nicht wissen. Klar Pipi-Test hin oder her, ich bin ja kein Freund von diesen Dingen, aber ich habe ihn machen lassen. Kurz danach kam er aus dem Badezimmer und machte ein langes Gesicht, mir standen die Tränen schon in den Augen, als ich das sah. Dann ging er wieder raus, in Badezimmer, zog sich an und kam zu mir zurück. Ich sagte nur zu ihm, dann kann ich den Versuch wohl knicken und neu beginnen, da sagte er nur nee du kannst dich wohl darauf einstellen, das du das Utrogest noch länger weiter nehmen darfst :D :dance: , ich aus der Küche, das Testergebnis zu sehen und sehe da es ist eine Linie zu sehen. Sie ist nicht ganz dick da aber auch nicht nur leicht, man benötigt auch keine Lupe oder sonst was sie ist da jupppppiiiiiiiiiiiii.

Jetzt kann ich schon mal zu euch sagen, das ich dann vielleicht wohl doch schwanger bin. Super leute ich könnte euch :knuddel: . Jetzt heisst es warten bis Donnerstag und mein Blut abgeben.

Froger, ich glaube, wenn wir in den Schwangeren Abteil wechseln, dann bleiben wir wohl doch zusammen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Froger, musste auch weinen, als ich Deine Zeilen gelesen habe... hat mein Gefühl mich nicht getrogen! Das ist sooo schön, freue mich riesig für Dich!!! :dance: :dance: :dance: Hat das Bangen für Dich erstmal ein Ende, ist das schööööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Desiree, halt die Ohren steif! Was macht Ihr nur alle diese doofen Pipitests... tztz! *schimpfganzdolle* *mecker* Drücke gaanz feste die Daumen, dass es Dir so wie Froger ergeht am Freitag... gut auf Dich aufpassen, ja? *dd* *dd* *dd* Und tief die frischen SS-Viren einatmen :D

Nicole, *dd* *dd* *dd*

Schnutz, man kann förmlich hören, wie Du Dich freust :lol: :D *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“