Hallo liebe BIF'ler,
erstmal eine gute Nachricht: Das BIF bleibt in der Rosenhöhe und wird nicht ins Städtische Krankenhaus Bielefeld Mitte verlegt! Das steht wohl definitiv fest. Es kann allerdings sein, das das BIF ein Gebäude weiter in den "Plattenbau" umziehen muss, aber derzeit werden von den Betroffenen wohl noch etliche Gegenargumente gesucht
Mensch Sternchen, du nimmst aber wirklich alles mit, was es gibt. Halt' dich doch einfach mal ein wenig zurück und stell' dich bei den Komplikationen nicht immer sofort nach vorne. Oh mann, du tust mir wirklich leid - ich hatte dir so gewünscht, das du nun mal endlich die Schwangerschaft so richtig genießen kannst.
Auch das Argument "man weiß ja, wofür man es tut", hilft nicht immer. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Bei Junior habe ich ja auch 9 Wochen strikt gelegen (durfte nicht mal sitzen

), davon vier Wochen im Krankenhaus. Klar wußte man, wofür, aber dennoch war ich manchmal kurz davor durchzudrehen. Ich hoffe, dir gelingt es besser als mir seinerzeit, dich abzulenken. Liest du gerne, so dass du dir wenigstens so die Zeit vertreiben kannst?
Ich wünsche dir, Sternchen-Mann und Mini-Sternchen alles, alles Gute!
Hi Gina, schön, das es dir momentan richtig gut geht und noch besser, das du keine Zeit zum nachdenken hast

. Ich denke ganz, ganz oft an dich und hoffe, das du bald für deine Mühnen belohnt wirst! Drücke dir alle erdenklichen Daumen!
Dir natürlich auch Hobbit, ich bibbere mit euch und hoffe, das auch euer Versuch endlich ein positves Ende nimmt. Auch wenn du dich momentan etwas ausklinkst, was ich gut verstehen kann, so denken wir hier doch alle ganz fest an dich und T.!
Hi Strolch, was gibt's bei dir Neues? Job, Wohnung? Wie war der Urlaub?
Hi AnnaLara, wo bist du denn? Heute ist es zum trainieren doch viel zu glatt. Wann und wo gehst du denn wieder an den (Marathon)-Start?
Gitta, alles in Ordnung bei dir? Wir machen uns Sorgen, weil wir schon so lange nicht mehr von dir gehört haben.
Tja, hier geht es langsam wieder bergauf

. Meine Mens kam sogar schon etwas früher, als ich erwartet hatte und so erhielt ich heute im BIF grünes Licht für unsere nächste ICSI. In 2,5 Wochen gehts schon los mit der Downregulierung und ich kann es schon kaum erwarten, mir wieder die erste Spritze in meine Fettpolster zu jagen *grins*. Mensch, bin ich besch.... - wie kann man sich nur auf Spritzen freuen? Was soll's, ich freu' mich und hoffe, das ich diesmal gut auf die Stimmulierung anspreche. Ich werde übrigends wieder Gonal F75 nehmen. Ob es mir wegen des Fertinorms letztes Mal so mies ging, kann man zwar nicht sagen, aber wir haben uns dann doch auf Gonal geeinigt.
Das war es auch schon (schon ist gut gesagt - ist ja mal wieder ein Roman geworden). Also toi, toi, toi euch allen, viele liebe Grüße und.... Fortsetzung folgt....
Kim & Co