Hallo allemiteinander!!
Ich bin auch mal wieder da. Leider hatt ich noch keine Zeit, alles nachzulesen, was so seit Mitte September passiert ist, aber eins hab ich natürlich dank Nadines super Liste mitbekommen: MÄCHTIG VIELE NEUSCHWANGERE HIER!!!!
EUCH ALLEN MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH
Scheinbar haben es die Docs in Gießen doch drauf!!
Also, wir haben seit eben auch endlich den Termin für die Biopsie. Und zwar - haltet euch fest - schon
übermorgen. Ich war grad ganz schön platt, daß das auf einmal so schnell gehen soll. Ist aber ok, dann haben wir endlich gewissheit.
Würdet Ihr wohl alle so lieb sein, und uns am Donnerstag morgen alle verfügbaren Daumen drücken und alle Kerzen anzünden, die Ihr habt, damit auch wirklich verwendbare Spermies gefunden werden?? Eigentlich müßten da doch welche sein, weil in den Samenproben anfang diesen Jahres wurden doch einige gefunden. Nur waren die wohl alle tot, bzw. haben das Einfrieren dann ja nicht überlebt. Irgendwo müssen doch die toten auch herkommen, oder?
Hach mensch, wir machen doch wirklich alles mit, es muß einfach was gefunden werden.
Tja, dann machen wir uns morgen früh mal wieder auf den Weg nach Gießen. Aufnahme ist nämlich schon einen Tag früher. Dank unserer langen Anreise werde ich mir dann wohl bis Freitag (dann wird mein Schatz wieder entlassen) ein nettes Zimmerchen suchen. 3 Tage spontaner Urlaub ist doch mal was anderes.
So, jetzt werde ich noch fleissig arbeiten, damit meine Kolleginnen die nächsten 3 Tage auch ohne mich auskommen.
Hui, was bin ich aufgeregt !!
Tschüüüßßß Nico