Guten Morgen ihr Lieben!!!
Jetzt bin ich endlich mal die Frühschicht!!!
@gabi: Ich weiß garnicht was ich sagen soll, es tut mir so leid. Ich war fest davon überzeugt, dass es klappt. Lass Dich ganz fest drücken!!
@yella: Schön, dass Du wieder da bist. Das ist ja schön, dass Dein Mann sich so sehr gefreut und alles in Ordnung ist. Ich drücke Dir für Deine Schwangerschaft auf jeden Fall alles Gute!!!
@chrissie: Ich kann leider am Freitag nicht kommen. Es gibt zwar doch nicht die Fortbildung. Aber wir müssen bei meinen Eltern für den Bau noch soviel tun, und da mein Mann am Montag ins Krankenhaus muss, müssen wir am Wochenende noch ein bißchen etwas tun.
@dani: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich mindestens eins festbeißt!!
So, nun ist der rote Faden weg. Ich werde mich gleich noch mal ein bißchen durchlesen und melde mich nachher noch mal!!!
Nun zu mir: Am Wochenende hatten wir bei uns in Bocholt Kirmes. Das war sehr heftig und lustig!! Am Samstag und gestern haben wir noch ganz viel getan bei meinen Eltern für den Bau!!
Und gestern hatte mein Mann einen Termin im Krankenhaus wegen seiner dritten Steissbeinfistel in diesem Jahr. Er wird nächsten Montag operiert. Und muss dann so 10-14 Tage im Krankenhaus bleiben. Der Chefarzt im Krankenhaus meinte, dass der Arzt, der meinen Mann ambulant operiert hat, ziemlichen Pfusch gemacht hat. Ich hoffe, das es diesmal besser läuft.
Ich muss es mir noch mal offen halten, ob ich am 30.10. komme. Wenn es meinem Mann nicht so toll geht, dann werde ich wohl nicht kommen. Der Arzt meinte, dass die erste Woche ziemlich schlimm ist wegen den Schmerzen. Das ist ja auch eine sehr unangenehme Stelle.