*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

Hallo,
ich kann nicht mehr schlafen. Termin beim Frauenarzt ist um 8.50 Uhr. Dauert ja noch ewig. Ich kann seit fast einer woche nicht mehr gut schlafen. Liege jede Nacht ca. 1 Std. wach. Hab ich sonst nie. Vielleicht eine Nebenwirkung vom Utregest. Ich war heute schon wieder 2 mal auf Toilette, zum glück immer noch nichts rotes in Sicht. Oh Mann die Fließen auf dem Weg zur Toilette sehen schon richtig abgenutzt aus. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Mein Mann ist noch nicht so aufgeregt wegen dem Test. Er meit er könnte glatt noch ´ne Woche warten. Solange ich nicht Blute , wäre schon alles in Ordnung.
Mann hat der ´ne Ruhe. Ich möchte auch gerne so ruhig sein. In irgend einem Forum hab ich von ´ner Frau gelesen die ohne ss danach trotzdem nicht iher Periode bekommen hat . *mecker* *mecker*
Darf ich mit selber auch Die Daumen drücken??? :oops: :oops: :oops: :oops:

Monika : Schön, das Du Dich schonst. Von Berta find ich ´s aber gemein dir das Bett nicht mitzubringen. Vieleicht hat sie es ja für dich bestellt , und es kommt in den nächsten Tagen. :lol: :lol: :o :o :o

Berta: Wann kommt den Monikas Bett?? :oops: :oops: :oops:

Wauzi: Mach Dich nicht verrückt mit der Arbeit. So stark und nimms als Herausforderung. Und nicht weinen, wir sind doch für Dich da. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Blasipa: Oh, wo ist den Dein Mann hin? Wart ihr nicht in Berlin ,oder vertausche ich da was?

Nadine : Viel Spaß beim packen. Wann geht´s los ?

Gruß
Biber
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

HIhi, :lol: :lol: :lol: :lol:
ich war die erste im Forum und nach mir war noch keiner da. :wink: :wink: :wink:

Biber
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Biber, bleib locker (ich bin´s ja auch noch) :wink: .Drück Dir aber ganz, ganz fest die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Kannst mir ja Deine Handynummer per PN mitteilen, dann kann ich Dir in Deinem Urlaub mein Ergebnis mitteilen! Wünsch Dir einen schönen Urlaub!!!

Nadine, super das das mit der KK so gut funktioniert hat, so kannst Du beruhigt in die Zukunft sehen!!! Auch Dir einen schönen Urlaub!!

Meld mich in der Pause oder erst heute Abend wieder, hab ja heute durch!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

biber--- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Woelfchen---Morgen ist es soweit. Daumen sind ganz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Blasippa---Freut mich, daß es Dir gut geht. Wo ist denn dein Mann hin?

Wauzi---Ich hoffe, Dir geht es heute wieder etwas besser. *dd* *dd* *dd*

Monika---Ich muß Dich loben, daß Du dich auch wirklich schonst. Weiter so. Wie geht es Dir denn?

Berni---Hoffe, daß sie Kopfschmerzen wieder weg sind. *dd* *dd* *dd*
Dann geht es ja bei Euch bald los mit dem Kinderzimmer. Bin schon ganz gespannt.

Tanja---Na, fertig mit bügeln?
Hab da angerufen. Das ziehen der Krampfadern würde keine Verminderung der Gefährdung ausmachen. Wenn das Bein nach dem ausziehen der Strümpfe etwas blau wird, wäre das ganz normal. Die Strümpfe drücken ja das Blut aus den Beinen, was nach dem ausziehen kräftig in die Beine zurückfließt. Bin ja deswegen jetzt schon viel beruhigter.

So, habe mich schlau gemacht und erfahre jetzt gleich mehr bezüglich meiner Werte und Gefährdung ( bei einem Facharzt ).

Bis später.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Morgen.

Heute melde ich mich mal zwischendurch, sonst komme ich heute Abend nicht mehr mit. :wink:

Biber, die BE hast Du ja jetzt hinter Dir. Sag uns gleich bescheid, wann Du jetzt definitiv das Ergebnis bekommst. Ich werde dann das Handy nicht aus den Augen lassen. :wink: Ich drücke weiter fleissig die Däumchen. *dd* *dd* *dd*
Wohin fahrt Ihr in Urlaub?

Andy, die Erklärung klingt logisch. Viel Erfolg beim Facharzt. Bin gespannt, was der sagt.

Monika, gut gemacht. Und bitte weiter so.

Wölfchen, na, was macht der WS-Koller? Ich war zu diesem Zeitpunkt schon voll am flippen. Nur noch 1 x schlafen. Die schlimmste Zeit ist Morgen Vormittag. Meist ruft Tuchelchen auch nicht pünktlich an, echt der Horror. Musst Du Morgen arbeiten? Wenn nicht, kannst Du mich nach der BE gerne auf`n Kaffee besuchen kommen. Mausi hat mich im Anschluss an Ihren Transfer auch besucht und es hat Ihr Glück gebracht.

Blasippa, schön, von Dir zu hören. Wo ist denn Dein Göttergatte hin?

Wauzi, wie geht`s Dir heute? Musst Du definitiv nächste Woche wieder arbeiten?

Berni, hab mir schon gedacht, dass Du gestern in Sachen "Trine" unterwegs warst, da Du Dich den ganzen Tag nicht gemeldet hast. Na, da habt Ihr ja wieder viel Geld in Frechen gelassen.

So, jetzt muss ich hier mal weitermachen. Saugen und durchwischen steht auf dem Programm. Gebügelt hab ich gerade auch, allerdings nicht der Korb, der oben noch steht, sondern die Wäsche, die ich gestern gewaschen habe. :evil:
Heute Nachmittag kommt mich meine ss-Freundin besuchen. Melde mich heute Abend wieder, evtl. noch mal heute Mittag, wenn ich es schaffe.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, welch ein aufregender Tag, biber, nun hast du schon dein Blut abgegeben. Wirst du denn vielleicht doch heute noch bescheid bekommen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es ist ein gutes Zeichen, dass du noch keine mens hast. Allerdings will ich dir nicht verheimlichen, dass du durch die Einnahme des Utrogest wahrscheinlich auch ebi einem negativ noch ein bischen auf die Tage warten müsstest. aber soweit wird es nicht kommen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy, du bringst gute Neuigkeiten, prima. Nun sind wir auch ein bischen beruhigter. Aber wie geht es denn weiter?? :knuddel:

Tanja, von Paidi gibt es ein absolut geniales Hochbett *schwärm*
Das wächst mit, sehr intelligent, wird unser Trinchen garantiert irgendwann bekommen...

Wauzi, ich versteh deine Sorge, aber dennoch steh ich auf dem Standpunkt, das wird dir guttun! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Blasippa, schön, dich zu lesen :D wie war es in Berlin?
Warst du denn schon beim Zahnarzt? :-? Wann kommt denn dein mann wieder? :knuddel:

Nadine, du hast es gut, *seufz* so ein Urlaub wäre jetzt auch nach meinem Geschmack, aber es hilft alles nichts, ich muss jet don :roll: :-?

Biber, und wohin fährst du?

Berta, ist aber lieb, dass du dich um Monika kümmerst, aber du kannst ihr nicht erst den Mund wässrig machen mit dem tollen bett und dann ohne hingehen :lol:

Wo ist Fifi??

Woelfchen, gut, dass du heute lange arbeiten musst, das lenkt ab!! *dd* *dd* *dd*

Ich hab besch... geschlafen, zu den üblichen Problemen kam, dass ich wieder eine heftige Erkältung bekommen habe. Daher auch die Kopfschmerzen, das konnte ich gestern noch nicht so eruieren. Aber ich hab heute nacht kaum Luft bekommen, nur geröchelt. Dicker Schleim lief mir permanent in den rachen und der ist jetzt ziemlich kratzig. Mein Mann schimpft mit mir, weil ich dennoch die ganze Zeit rumwusel, aber ich bin zu hibbelig, um im Bett rumzuliegen.
Gleich fahr ich zu der Schülermutter, aber jetzt muss ich erst mal duschen. Dann versuch ich doch mal, ob ich wenigstens 2 oder 3 Hefte wegbekomme, ist nur schwierig mit den Fingern.
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, ist das ätzend.
Aber schwanger sein ist trotzdem schön :D
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallöchen!!
Biber: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich bin ganz hibbelig!! Bitte melde ich, sobald du wieder da bist!

Berni: Ja, ich freue mich auf unseren Urlaub, aber ich werde auch Englischarbeiten, Mathearbeiten, Wirtschaftsreferate, Geschichtstest und Vokabeltest mitnehmen!! Und nebenbei noch 1 dickes Buch für meine online Weiterbildung lesen. Das schöne ist aber, ich kann es mal in einer anderen Umgebung als in meinem Arbeitszimmer tun. :wink:

Andy: Ich bin ebenfalls gespannt, was der Facharzt sagen wird, aber das klingt doch schon mal ein wenig besser! *dd* *dd*

Wölfchen: Ich finde es bemerkenswert, dass du noch so ruhig bist. Aber Berni hat recht, Arbeit ist da eine gute Ablenkung, wenn es dir gut geht.

Wauzi: Geht es dir wieder besser? Kopf hoch, das wird schon!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Tanja: Also werde ich dich beim nächsten Versuch auch besuchen kommen, das scheint wirklich positiv zu wirken!!

Monika: Gut, dass du dich so konsequent schonst, halte das auch weiterhin durch!! Ist nur gut für dich! :knuddel:

Nane: Ich hoffe, du bist ok.

Berta, Fifi, Mausi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich komme heute irgendwie nicht aus den Pötten, Menne ist ja zu Hause und irgendwie drömeln wir hier herum, obwohl noch so viel getan werden muss. Wir wollten auch noch unsere beiden kleinen Beete bepflanzen, damit es auch schön aussieht, denn nach dem Urlaub ist alles wieder so hektisch.
Wir werden morgen mittag in aller Ruhe fahren, denn wir müssen ja zu keinem bestimmten Zeitpunkt in Reit im Winkl sein und der Tag ist eh durch die Fahrt kaputt, also lassen wir uns Zeit.

Ich melde mich heute abend wieder.

Liebe Grüße an euch alle,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
biber000
Rang4
Rang4

Beitrag von biber000 »

So, mein Blut ist schon irgendwo per Kurierdienst auf dem Weg. Heute Nachmittag um ca. 17 Uhr darf ich anrufen. Ein Glück gibt es heute schon das Ergebnis.

Tanja: Das hättest Du vorher sagen sollen, dann wäre ich auch vorbei gekommen.

Nadine: Schönen Urlaub.

So jetzt muß ich erst mal weiter packen.
Bis Später

Biber
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Also. War bei einem Internisten, der sich auch gut mit Venen auskennt. Der machte echt einen kompetenten Eindruck. Ich soll mir vor allem nicht so viele Gedanken machen. Der eine Wert ist zwar nicht so gut, aber man sollte nicht alles von einem schlechten Wert abhängig machen ( hihi, hat Tuchelchen gestern auch gesagt ). Das Risiko bleibt zwar ein Leben lang bestehen, aber man könnte trotzdem viel machen. Er meint, wir sollten nächsten Zyklus eine Behandlung wagen. Gleichzeitig werden die Werte engmaschig kontrolliert, ich soll mich dann viel bewegen, viel trinken ( muß ich ja eh ) und auf jeden Fall die Kompressionsstrumpfhose ( ist schon bestellt ) täglich tragen. Er meint, dann wäre das Risiko nicht viel höher als bei Frauen die die Pille nehmen und Rauchen. Muß jetzt nur noch das OK von Dr. Tuchel haben, er ruft mich Donnerstag abend an. Ich hoffe, er ist damir einverstanden. Vielleicht verschreibt er mir ja für die erste Zeit ASS Tabletten, dann sind wir denke ich auf der sicheren Seite.
Wenn Tuchelchen sein OK gibt, dann fangen wir mitte November an. :dance:

So, muß jetzt im Badezimmer noch die Tapete abreißen.

Bis später Ihr Lieben. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Also. War bei einem Internisten, der sich auch gut mit Venen auskennt. Der machte echt einen kompetenten Eindruck. Ich soll mir vor allem nicht so viele Gedanken machen. Der eine Wert ist zwar nicht so gut, aber man sollte nicht alles von einem schlechten Wert abhängig machen ( hihi, hat Tuchelchen gestern auch gesagt ). Das Risiko bleibt zwar ein Leben lang bestehen, aber man könnte trotzdem viel machen. Er meint, wir sollten nächsten Zyklus eine Behandlung wagen. Gleichzeitig werden die Werte engmaschig kontrolliert, ich soll mich dann viel bewegen, viel trinken ( muß ich ja eh ) und auf jeden Fall die Kompressionsstrumpfhose ( ist schon bestellt ) täglich tragen. Er meint, dann wäre das Risiko nicht viel höher als bei Frauen die die Pille nehmen und Rauchen. Muß jetzt nur noch das OK von Dr. Tuchel haben, er ruft mich Donnerstag abend an. Ich hoffe, er ist damir einverstanden. Vielleicht verschreibt er mir ja für die erste Zeit ASS Tabletten, dann sind wir denke ich auf der sicheren Seite.
Wenn Tuchelchen sein OK gibt, dann fangen wir mitte November an. :dance:

So, muß jetzt im Badezimmer noch die Tapete abreißen.

Bis später Ihr Lieben. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“