ich kann nicht mehr schlafen. Termin beim Frauenarzt ist um 8.50 Uhr. Dauert ja noch ewig. Ich kann seit fast einer woche nicht mehr gut schlafen. Liege jede Nacht ca. 1 Std. wach. Hab ich sonst nie. Vielleicht eine Nebenwirkung vom Utregest. Ich war heute schon wieder 2 mal auf Toilette, zum glück immer noch nichts rotes in Sicht. Oh Mann die Fließen auf dem Weg zur Toilette sehen schon richtig abgenutzt aus.

Mein Mann ist noch nicht so aufgeregt wegen dem Test. Er meit er könnte glatt noch ´ne Woche warten. Solange ich nicht Blute , wäre schon alles in Ordnung.
Mann hat der ´ne Ruhe. Ich möchte auch gerne so ruhig sein. In irgend einem Forum hab ich von ´ner Frau gelesen die ohne ss danach trotzdem nicht iher Periode bekommen hat .

Darf ich mit selber auch Die Daumen drücken???

Monika : Schön, das Du Dich schonst. Von Berta find ich ´s aber gemein dir das Bett nicht mitzubringen. Vieleicht hat sie es ja für dich bestellt , und es kommt in den nächsten Tagen.

Berta: Wann kommt den Monikas Bett??

Wauzi: Mach Dich nicht verrückt mit der Arbeit. So stark und nimms als Herausforderung. Und nicht weinen, wir sind doch für Dich da.

Blasipa: Oh, wo ist den Dein Mann hin? Wart ihr nicht in Berlin ,oder vertausche ich da was?
Nadine : Viel Spaß beim packen. Wann geht´s los ?
Gruß
Biber