Morgen Mädels,
also als erstes mal ganz lieben Dank an Theresa für die Organisation es war wirklich toll, nur das wir erstmal um 10 im Lokal standen und nicht wußten auf welchen Namen reserviert ist, aber es hat ja trotzdem alles geklappt.
Schade nur, daß ich noch immer nicht genau weiß wer Ihr alle seid aber da ich ja das erste Mal dabei war waren es einfach zu viele neue Gesichter.
Lalelu
Macht doch nichts, dann sprechen wir einfach am Donnerstag oder Freitag wegen dem Schwimmen.
US heute war wenig erfolgreich, rechts sind zwar schon ein paar (4 oder 5) größere Folikel, aber wenn ich mich recht erinnere noch alle unter 20mm und am Donnerstag ist der nächste US und dann erfahren wir hoffentlich wann PU ist.

Ich bin bloß froh, daß die Kasse zahlt, denn bei der langen Stimu und den ganzen US würden wir uns ja dumm und dämlich zahlen, haben ja bisher schon über 2500€ für die Medikamente ausgegeben und dann die ganzen US...
Uli,
schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Auch wenn die Chancen gering sind ich drück Dir trotzdem die Daumen für einen positiven Donnerstag und wenn nicht in jener dann hoffentlich wenigstens in Hinsicht des Gespräches mit Dr. Noss.
Lina,
hört sich ja klasse an bei Dir. Ich denke mal Dein Mann hat seinen schock auch schon wieder überwunden.
Theresa,
was kam denn nun heute raus?
Princess,
jaja, so kann es gehen, erst schreist Du nach Anzeichen und nun beschwerst Du Dich.

Aber ich freu mich für Dich und drücke Dir für Do. gaaanz doll die Daumen, wann bist Du dann eigentlich bei BBN?
Incarna,
Was ist denn nun? Wann erfährst Du die Ergebnisse und vor allem wann kannst Du uns darüber berichten? Bin so neugierig, ich weiß aber ich hoffe doch auch so sehr für Dich, daß die Blutungen nichts zu bedeuten haben.
Lausi,
tut mir wirklich sehr leid für Dich.
Alle die ich jetzt vergessen habe, sorry, bitte nicht böse sein, ist nicht bös' gemeint. Daher alles alles gute und liebe,
Chrissy