es regnet und regnet und regnet - und gerade habe ich mir meine Duftlampe angemacht und mein Büro dufte nach Zitrone
Irene und Ecco, ihr werde jetzt schon mächtig aufgeregt sein - aber das geht vorbei! Meldet euch einfach, wenn's euch einigermaßen geht und dickes
Na Froger, hast du die gute Neuigkeit und alle Glückwünsche schon verkraftet? Ich kann mich erinnern, dass ich nach meiner 2. ICSI ein paar Tage gebraucht habe, um die Schwangerschaft wirklich zu realisieren - richtig real wurde sie dann erst nach dem ersten US, als wir den Zwerg gesehen hatten. Wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute und dickes
Morgenstern, schön, dass es dir wieder besser geht. Mein Mann hat mich am Wochenende auch gepflegt und tut es immer noch. Wenn ich abends nach Hause komme darf ich kaum noch etwas machen (außer mich auf's Sofa setzen und ihm beim rumwuseln zugucken) - war gestern ehrlich gesagt dazu auch nicht mehr in der Lage. Mein Bauch war abends bretthart - es ist doch erstaunlich, wie schwer manchen Dinge auf einmal sind, deren Gewicht man sonst gar nicht bemerkt (einen Ordner aus dem Regal holen, Post verteilen, Papier im Kopierer nachfüllen, Akten sortieren.....). Aber die Arbeit macht schon wieder Spaß und lenkt super gut ab!
Morgen bekommen wir schon wieder Besuch (die letzten sind ja erst am Samstag abgefahren). Es ist schon schön, wenn uns die Familie meines Mannes besucht - aber warum müssen die immer alle auf einmal kommen?! Die drei Cousins meines Mannes bleiben dann wohl bis Freitag oder Samstag - dann wäre diese Woche auch schon rum.
Euch allen einen wunderschönen Dienstag und lasst euch die Laune nicht durch das miese Wetter verderben.
LG
Kerstin