dankeschön fürs mitbestellen. Vielleicht gehe ich ja noch als Gast durch *wegenGastgeschenk, binschlimmichweiss*
Das Kinderzimmer steht schon? Na dann der Einzug ja stattfinden
Hallo Tienchen,
habe gerade nachgelesen, das das Herzchen schlägt, super.
Ja der Griff von meinem Pinsel ist noch völlig okay, ich sehe schon, hier gibts Tupper Erfahrene.
Übrigens, wem Teile fehlen, dem sei empfohlen, die Reststücke mitzubringen zum Treff, dann kann die Dame auch die Farbe und Größe besser bestimmen. Habe so schon Teile für eine uralt Puderzuckermühle bekommen (die noch in orange waren, die eine oder andere weiss Bescheid
Hallo Linchen und Ellie,
Jaja, die Ausreden. Das mit den Zysten und Verwachsungen ist die beste Geschichte finde ich. Männer fragen dann überhaupt nicht mehr nach, nur bei Frauen könnte es Nachfragen geben. Muß man halt abschätzen.
ich wollte vor Jahren auch mal die Wahrheit sagen im Betrieb. Doch dann gabs eine Diskussion der Kinderhabenden Kollegen über Leute die keine Kinder haben, schrecklich. War heilfroh nichts gesagt zu haben, die Leute sind es dann einfach nicht wert.
Hallo Josefine,
Dich steck ich dann in die Vordertasche meines Rucksacks, dann hast du einen besseren Ausblick. Ich habe übrigens 5 Filme eingepackt, reicht das für 2 Tage Venedig? *unschuldigguck*
So bin wieder weg. Bis denne H.