Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,Ihr Lieben,
ich friere wie nix,bibber...
Kerstin,toll,dass Dein Retter so ordentlich rudert,er übt schon für weitere Rettungen... :lol:
Heute abend ist Notartermin wegen Haus,und dann wirds ernst :help:

Allen einen schönen Dienstag,

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Wunderschönen guten Morgen,

ich finds immer faszinierend, dass diese kleinen Würstchen schon in so einem zarten Alter nur das machen, was sie wollen. Is nix mit "Bitte mal lächeln" auf Ansage fürs Video! Dein Wuzz hat jetzt schon seinen eigenen Kopf, Kerstin :wink:

Komme gerade aus Langenhagen, habe da einen Belastungstest für die Schilddrüse gemacht. Und, Frosch, du hattest Recht, diese :evil: :o *mecker* hätten mir schon viel früher einen Termin geben können. Habe diesen Monat also komplett ans Bein gebunden und somit wohl auch einen Versuch für dieses Jahr *mecker* *mecker* *mecker* ....

Na, Andrea, schon wieder voll im Arbeitsstress? :wink:
Biggi, dir viel Erfolg beim Notar!
Zuletzt geändert von Juliana am 21 Okt 2003 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Steffi!!??!!! Wo bist du?
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Juli, diese Langenhagener können einen echt die letzten Nerven rauben... als hättet Ihr Ewigkeiten Zeit *mecker* Ja, Du hast recht, das fängt ja schon gut an mit dem Krümel.... aber: solange der seinen Körper in meiner Gebärmutter.... dem werd ich noch Manieren beibringen... :lol:

Bigi, das ist ja spannend! Ich liebe neue Häuser, würde sooo gerne nochmal umziehen. Das Einrichten und Planen macht so'n Spaß..... will auch! :help: Gibts dann mal ne Einweihungsparty :D

Steffi?

Anja, viel zu tun aufm Amt? :wink: ...muß heute auch wieder bis 17:30 Uhr - haste zufällig Schließdienst oder wie das heisst?

Andrea, hat Dich der Alltag jetzt wieder? Ich finde das Zwick auch klasse und ich denke wir werden ihm auch nur ausnahmsweise gelegentlich mal untreu, was meint Ihr? Vielleicht kann man die BS Gruppe ja dann auch mal mit uns vermixen?!
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin Schließdienst *kicher* Ich bin noch nicht im Vollzug. Nee das ist nur der Behördendonnerstag, ich werde heute nicht alt hier.
Es freut mich, dass dein Krümel einen eigenen Kopp hat. Er muss sich bei euch beiden sicher durchsetzen können. Gib ihm mal Fencheltee zu trinken und iss bitte vorerst nur leicht verdauliches, unblähendes - damit der Darm nicht wirklich zur Ruhe kommt.

@Juliana Tja was soll ich sagen, warum hörst du nicht einfach auf mich. Bin zwar kein Experte, aber im Umgang mit Langenhagen einfach recht kritisch. Ich würde die dort mordsmäßig auf den Pott sezten - jetzt kannste nichts mehr verlieren. Noch besser ist, einfach anzurufen, wenn die Mens anfängt, Termin für US und Stimubeginn machen. Und du wirst sehen - auf einmal geht das Antagonistenprotokoll mit Cetrotide (bin mir fast sicher). Wenn sie nicht mitspielen - dann richtig Terror machen, da kriegen die Schwanzkneifen. Du kannst ja sagen du machst den Versuch im nächsten Jahr sonst auch in einer anderen Praxis, dann verdienen sie an dir gar nichts mehr ;o)

@spatzel wie gehts, haste Interesse an homöopathischen Mitteln zum Ausspülen der Hormone und zur Verbesserung der Fruchtbarkeit? Ich lasse gerade eine Großbestellung machen.

@steffi Hallo??? Huhu???? Wasn los - keinen Compi mehr, krank??? Oder vielleicht schwanger???

@bigi Na Frau Hausbesitzerin, wie fühlt sich das an (mit dem Arsch voll Schulden)? Ich darf da immer gar nicht darüber nachdenken, fühle mich in den "eigenen" Wänden trotzdem wohl.
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Moin Frosch,
als ich da gestern angerufen habe, habe ich echt fast einen Schreikrampf (na, ok, ganz so schlimm wars nicht) gekriegt. Besonders weil mein Mann da 2mal und ich ebenfalls 2mal angerufen haben, um das zu hinterfragen. Aber wir haben da wohl immer nie gleiche dumme Nuss dran gehabt *mecker*
Tja, und jetzt muss ich ne Woche auf die Ergebnisse warten. Hab mich dann heute bei M-A beschwert und bei der Arzthelferin, die den Test gemacht hat und eigentlich garnix dafür kann. War ihnen natürlich super peinlich, was mir echt viel bringt. :evil:
Aber auch selber Schuld, nächstes mal halt selber anrufen und Namen geben lassen. Hauptsache die Schilddrüse ist ok und muss nicht erst noch eingestellt werden.
Beim Treffen erwähntest du den Schilddrüsenordner. Auch hier bei Kleinputz? Gehe mal auf die Suche.
Bild
Juliana
Rang1
Rang1

@ Frosch

Beitrag von Juliana »

... fast vergessen, die Mens kam am Sonntag und diesen Monat machen die garnix bei mir, bis die nicht wissen, was mit meiner Schilddrüse ist. Noch ne biochem. SS brauch ich auch echt nicht. Kriege dann nächste Woche schriftlich Bescheid und muss mich am 1 Zt des nächsten Zyklusses melden. Super!
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Anja, gut ich weiß, dass man nix blähendes essen sollte... aber so'n paar Weintrauben... da wolln wa doch mal nicht kleinlich sein... :lol: Da haste Bigi ja jetzt richtig Mut gemacht, was die Kohle angeht. Schön, dass Du mich immer noch zum lachen bringen kannst, auch wenn mir ja eigentlich so gar nicht danach ist. Mein später Termin hat sich übrigens mal wieder zerschlagen, also bin ich ganz umsonst so lange auf Arbeit geblieben... aber jetzt bin ich hart, sitze gerade soo schön *pöhh*

Juli, Anja hat echt recht. Mit solchen Leuten musst Du von Anfang an tacheles reden - ja nicht zu freundlich und immer sehr bestimmend, sonst lassen die Dich sowas von hängen! :evil: Am besten Du und Männe - Ihr stachelt Euch vor jedem Besuch oder Anruf gegenseitig an, so dass Ihr Euch gar nix mehr gefallen lasst.
Liebe Grüße von Kerstin
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,
was muss ich da lesen????? :o Anja,Anja..... :wink:
Ich hab das Gefühl,dass man mit Schulden in Deutschland besser leben kann als mit bisschen Geld,nix für ungut,noch ist alles auf dem Konto :P
Wo wohnst Du denn?????

So,heute ist für mich Freitag,d.h. ab heute Abend Wochenende.Allen einen schönen Tag
:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin *wink* wo bist du????

@bigi wird Zeit, dass wir uns kennenlernen, dann kannste über meine "Witze" auch so lachen wie Kerstin, die ich immer wieder gern erheitere;o) Ich wohne im östlichen Ringgebiet und damit der Schuldenarsch nicht zu groß wird im Dachgeschoss, da muss man viele Treppen steigen , stimmts Kerstin??

@juli was ein Scheiß, was ein Riesen.... Mensch wie ärgerlich udn dann nachher noch keinen Befund an der SD, auweia. Kerstin aht recht, immer schön hochfahren vor einem Anruf in Langenhagen oder doch noch mal schnell versuchen im November in BadM anzufangen. Hast du die SD-Ordner gefunden, oder brauchste Nachhilfe? Ich hab gerade Reinigungsmittel für den Körper nach FG bestellt und zum Aufbau der GM, willste ein paar Dosen abhaben, man kann in der Apo nur 10 g bestellen, das reicht für 100 Kinder *zwinker*

@spatzel meld dich doch mal udn lass dich nicht so stressen. Naja die Ferien sind ja bald vorbei, schön für dich schlecht für Juli.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“