Ach Mädels, ich tipp mir hier den Wolf, komm dann auf irgendeine -frag mich was- Taste und alles ist weg und läßt sich nicht wieder herstellen!!
dann versuch ich mich noch mal zu sammeln, nur für Euch...
ich finde, einer von uns sollte jetzt mal was positives anstellen und dann folgen alle, genau wie wir es anscheind immer machen,...nur zur Zeit immer nur mit den Negativ-Meldungen!
Sagt mal, es wird hier gar nicht mehr über das Treffen gesprochen...ist das wohl nicht mehr realisierbar, so wie es Euch allen geht? DAs fände ich absolut schade, denn ich bin der festen Überzeugung, daß wie mit ganz viel positiver Engerie und Freude wieder nach Hause fahren werden! Nun, soll ich mir jetzt doch lieber was anderes vornehmen an dem Wochenende???
Lexi,
und ich muß es nochmal sagen....gerade jetzt würde es Dir sicher gut tun, mal rauszukommen und in unsere lieben Arme zu laufen und gedrückt zu werden und fröhlich nach Hause zu kommen --- und nicht das Wochenende mit Deiner Dich ärgernden Mutter zu verbringen . Und Deiner Mutter würde es sicher nicht schaden, wenn ihre Erwartungen mal nicht erfüllt werden. Ne, mal ganz im Ernst (obwohl das war auch ernst), es ist schon sehr unsensibel, was Deine Mutter da zu Dir sagte und es wirft alles wieder auf und macht es schlimmer, als sie es vermutlich gemeint hat. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin ja auch Einzelkind. Und die Eltern meines Mannes (kein Einzelkind) sind auch so was von voller Erwartungen, dass es kracht! Was aber so gar nicht hilft, ist wenn man diesen Erwartungen versucht zu entsprechen. DAs geht eh nicht und es macht Dich unglücklich und unzufrieden. Laß Dich nicht darauf ein, lebe Dein Leben so wie es ist und es ist geanu richtig so! Ich wünsche Dir jedenfalls eine Tochter, die genauso ist wie DU! Die nämlich ein glückliches Leben führt und mag das auch nicht gerade am dem Rockzipfel der Mama gelebt werden!
Wie kommt Denn Deine Mutter nur darauf? Ist sie selbst für ihre Eltern dagewesen bis zum Schluss und ganz nah und erwartet es jetzt für sich selbst auch?
"Emotionale Erpressung" ist da ein nettes Buch zum Thema.
Gigi,
kannst du mir bitte auch die PN schicken wegen der IMmu und Antikörpergeschichte udn so? Bisher ist da bei uns ja auch nichts überprüft worden, aber ich muß mich zuerst informieren.
Du Arme Maus!!!

Ich bin aber so froh, daß die Mens nun tatsächlich von allein gekommen ist , das macht es ein bisschen erträglicher, oder? Gehst Du zur Zeit eigentlich nicht arbeiten? Dann gönn Dir mal einen Ruhetag mit einer Wärmflasche auf dem Bauch und nimm doch ruhig auch ein Schmerzmittel, man muß sich doch nicht mehr quälen als nötig!
Wie es bei mir weitergeht? Im Moment schluck ich ja Oestrogene, damit das FSH sinkt und wenn es am Donnerstag gesunken ist und sich kein Folli von allein gebildet hat, dann fand ich direkt wieder an zu stimulieren. DAs ist der eine FAll. Wenn das FSH nicht gesunken ist, dann nehm ich das Oestrogen noch ein paar Tage. Wenn sich ein Folli gebildet hat, dann ist es eh vorbei, dann kann man nicht mehr stimulieren. Dann geht es im nächsten Zyklus weiter. Es hilft mir dann doch mehr, wenn ich weiß, daß es sofort weitergeht. Obwohl ich mir darum im Moment gar keine Gedanken machen, ein merkwürdiger MIx. Aber mir geht es gut dabei.
Jobsis,
na, ich hoffe, Du magst hier noch im Ordner bleiben? Bei sol vielen negativen Meldungen haben wir Dich hoffenltich nicht abgeschreckt? Sag mal, ahst Du uns eigentllch schon mal erzählt, was Du beruflich machst??*vergesslichbin*
Pünktchen
fehlt hier richtig!
Kerstin,
wie schade, daß es erst nächste Woche mit der Akupunktur geht. Und einfach mal eine Aku-sitzung bei jemanden anders machen wäre wohl auch blöd, was? Mir hat es damals halt ganz gut geholfen...Hast Du immer noch di eSchmerzen in gleicher Intensität oder hat es sich schon abgeschwächt? Du mußt ganz vorsichtig mit dem Essen sein! Und viel trinken, wie immer!
Raphaela,
oh je, daß Du schon so viel Nelkenöl und anderes Zeugs intus hast und trotzdem esnoch nicht viel besser wird, ist ja echt schlimm! Aber da hilft auch nur weitermachen! Mußt Du mal wieder hin zum Zahnarzt? Ist Dein Mann jetzt schon im Urlaub? Der hat es ja gut, seufz!
So, muß jetzt mal den Einkauf auspacken, ich war so neugierig, daß ich erst an den Compi wollte und mal schauen, was ihr so macht!