Androloge in Hamburg Kennt den jemand?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Summi
Rang0
Rang0

Androloge in Hamburg Kennt den jemand?

Beitrag von Summi »

Hallo
Es gab im Fernsehen mal einen Bericht über einen Andrologen aus Hamburg.
Er hatte damals einen Patienten der an einer Aazospermie litt.Er hat aus ein Paar Samen eine ganze Menge gemacht. Mittels Medikamenten.
Da mein Mann auch an einer Aazospermie leidet und wir jetzt den 4.ICSI
versuch hinter uns haben,ist dies unsere letzte möglichkeit vielleicht doch noch ein Baby zu bekommen. :help:
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Summi,

ich kenne Prof.Dr.med Wolfgang Schulze vom uke.Dort wurde mein Mann damals auch unterucht.Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Xandra
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Summi,

Du meinst sicher Prof. Schulz am UKE in HH. Ich hatte persönlich zwar noch nicht das Vergnügen (da die Spermis zum Glück nicht unser Problem sind), aber ich habe nur Gutes von ihm gehört und er soll wirklich einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Andrologie sein.

Ich kenne z.B. ein Paar, denen vor 3 Jahren gesagt wurde, dass sie def. keine leiblichen Kinder haben können. Sie waren dann dieses Jahr bei ihm, er hat bei einer Tese Material für ein paar Versuche gefunden und gleich der erste Versuch war dann positiv.

Prof. Schulz arbeitet u.a. mit dem FCH in HH zusammen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

LG Chrissi
Summi
Rang0
Rang0

Beitrag von Summi »

Vielen Dank für eure Hilfe.Werde gleich mal sehn ob wir dort einen Termin für meinen mann bekommen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“