"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Nicole, ich habe da wohl was falsch gelesen. Bin heute morgen aufgestanden und habe Dir die Daumen gedrückt. Jetzt lese ich, das ja morgen der große Tag ist. Dann denke ich morgen ganz doll an Dich :smile:

liebe Grüße

Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Es wird langsam, ernst!!! Ich habe es geschafft heut emorgen beide Spritzen ohne große Problem ezu setzen....die Schwester gestern hatte ein eandere Methode und die funktioniert...sogar mit den stumpfen Kanülen der DPT!

Nicole, nur noch ein Tag, dann hast Du es geschafft.....der rest ist dann nur noch reine Nervensache!!!!!!

Danke Euch allen, dass ihr mir so Mut macht....ich bin doch wirklich so ägnstlich und denke nur mir geht es so, aber mit der zeit bekommt man wirkich Übung mit dem Kram....

Ich denke an euch!!!! Ganz doll!!!!!

Alles Liebe
Elke
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Halli hallo!

Ich war gerade beim US! Das ist schon ein aufregender Moment, wenn man zum ersten Mal sein Baby sieht. Also, es ist „nur“ eines, und es ist bereits 12 mm groß. Ich befinde mich in der 8. SSW. Geburtstermin ist um den 26. August.
Mein Mann war natürlich auch mit und genauso gerührt wie ich. Wir haben sogar das Herzchen schlagen sehen! Ich bin ja so happy.
Übrigens, mir geht es auch körperlich sehr gut. Schlecht ist mir fast überhaupt nicht, und wenn, dann nur ganz leicht. Und das vergeht, sobald ich einen Bissen Brot oder so esse. Brustschmerzen hab ich auch keine. Manchmal spüre ich schon, dass sich in der Brust etwas tut, aber das würde ich nicht als Schmerz bezeichnen. Einzig müde bin ich sehr häufig.

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass es euch bald genauso gut geht wie mir.

Liebe Grüße
Hedwig
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Sternchen, schön das es gut geklappt hat. Wirst sehen, es wird immer besser gehen. Und bald hast Du es dann geschafft. Weisst Du schon wie lange Du ungefähr spritzen musst?

Hedwig, super das es Dir und Deinem Krümelchen gut geht. Ich kann mir vorstellen, wie schön dieser Moment für Euch war. Lass es Dir und Deinem Krümelchen so richtig gut gehen und geniesse Deine SS in vollen Zügen.

liebe Grüße

Daniela

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

juhujuhu,

heute habe ich endlich von der KK bescheid bekommen und was soll ich euch sagen mir ist die ICSI bewilligt worden. Da kann ich ja auch loslegen in ca. 1 1/2 Wochen. Mensch da freu ich mich aber riesig. :dance: :dance: :dance:

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie überglücklich ich bin. Habe nämlich schon meiner Schwiegermutter gestern gesagt das ich heute ca. 13.00 Uhr bei ihr anrufen werde, um zu wissen ob die KK sich gemeldet hat. Zum Glück war mein Mann zu Hause und konnte mir so die tolle Nachricht vorlesen. Ich hätte nämlich sonst die KK heute angerufen und da die nur bis 15.30 Uhr da sind wollte ich wissen ob die Zusage gekommen ist und da hat es sich ja bereits erledigt.

nicole für morgen sind die Daumen gedrückt, werde an dich denken und bringe eine dolle Ausbeute.

Elke na siehste es klappt doch mit dem Spritzen, man muß es einfach erst überwinden.

Hedwig schön das alles super verläuft mit deinen Krümel, ich kann gut nachvollziehen wie das ist wenn man das Herz schlagen sieht. Da kann man echt neidisch werden, aber wir kommen auch alle noch dort hin, müssen positiv denken. Aber trotzdem freue ich mich für euch.

Liebe Grüße und es umarmt euch eine
strahlende Manu

:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Manuela, super das die KK die Zusage geschickt hat. :dance:
Dann kann es bei Dir ja jetzt auch losgehen. Supi!!!!!!

Nicole, ich werde morgen ganz doll an Dich denken *ganzdolldaumendrück*

liebe Grüße

Daniela
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manu :smile:

Das ist ja super-klasse das dir KK noch einen Versuch genehmigt hat, ich freue mich total für euch!!! :smile: :smile: :smile:

Noch etwas für die Statistik, ich bekomme Morgen 2 kleine Krümelchen zurück :smile: :smile:

Liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Manuela :smile:
Klasse!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Zusage :grin:
Das ging dann ja doch alles ganz schön flott. Jatzt steht dann ja der behandlung nichts mehr im Wege :smile:

Elke :smile:
Siehst du, mit jeder Spritze wird es einfacher :smile:

Hedwig :smile:
Ohhhhhh, wie schön!!!!!!!!!!!Endlich konntest du deinen Krümmel sehn :smile: Das war bestimmt ganz schön aufregend und spannend :smile:
Zum Glück hast du nicht so mit Übelkeit zu kämpfen :smile:
Du musst uns jetzt immer schön berichten , wie es einem so geht, wenn man schön schwange rist :grin:

Dani :smile:
Ich drück dri morgen dolle die Daumen :smile: Deine beiden warten schon auf dich :smile:

Daniela :smile:
Ja, morgen ist der große tag :smile:

Werde gleich mal meine Tasche für morgen packen. Und dann versuchen meine Panik zu unterdrücken. Gerade im MOment kommt ganz schön die Angst hoch, dabei weiß ich ja, dass es quatsch ist :sad:
Wird schon hoffentlich alles glatt gehen :smile:

Bis dann
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nicole,

versuch einfach daran zu denken, dasss Du es in 12 Stunden schon hinter Dir hast! Die schlimmste Zeit ist die, kurz vor der Narkose, dann ein kleiner Pieks und 20 minuten später bist Du im Aufwachraum und total happy....3 Stunden später ist auch das vergangenheit und i n 2 Wochen hast Du einen positiven SSt....keine Spritzen mehr ( ICH BENEIDE DICH!!!!), und nur noch etwas übelkeit und Gelüste auf Gurken mit Schokolade......

Du schaffst das!!!!

Alles gute
Elke
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

huhuhuhu wo seid ihr????
Jetzt wo viele wieder gestartet haben müßte doch mehr los sein. Oder? Wo seid ihr bloß alle. Nachdem ich es noch nicht so richtig fassen kann, das mir die KK die 2 ICSI Zusagen gegeben hat, ist nichts los. Aber macht nichts, es kommen wieder Zeiten wo man mit dem Nachlesen zu tun hat.

Liebe Grüße
Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“