Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallihallo :smile:

Also, ich lasse einfach unseren schönen Ordner mal, oder? Wenn er irgendwann nicht mehr will, weil er zu voll ist, dann können wir ja immer noch einen mit dem gleichen Namen eröffnen, damit wir uns nicht verlieren :wink:

Steffi: wurde dir gesagt das du eine Überstimu hast? Ich versuche schon ganz viel zu trinken, aber mehr als 3 Liter schaffe ich meistens nicht, sonst trinke ich immer nur 1 Liter am Tag :smile: hoffentlich bleibt es auch dabei. Kannst du auch gut sitzen und liegen oder nur liegen? Ich bin gestern im Kriechgang durch die Wohnung gegangen. Heute habe ich mich noch nicht so viel bewegt :wink:, bin vor dem PC hängen geblieben :wink: Also ich vermute mal das sie bei mir auch den E2-Wert kontrollieren, weiss es nicht genau und nach der BE habe ich dann Bescheid bekommen ob, wann und wie viel HCG ich noch spritzen muss. Also das mit dem Crione war so eine Sache... Ich wollte es unbedingt mal haben, weil es mir auf den Keks ging, immer mittags im Büro das Utrogest vaginal zu nehmen. Crinone muss man nur 1x morgens nehmen. Meine Apothekerin hatte zufällig noch eine Packung da. Bevor sie es mir gegeben hat, hat sie sich bei Serono noch genau erkundigt. Also sie haben es vom Markt genommen wegen des Aplikators, weil immer ein Rest dort drinnen bleibt und dadurch waren viele Anwenderinnen irritiert. Im Waschzettel steht aber deutlich drinnen, dass das ok ist und die Dosis richtig ist. Also sie haben das gleich mit eingerechnet. Mit dem Einführen habe ich überhaupt keine Probleme, also wegen Verletzungen oder so, der Aplikator ist ok. Sie entwickeln jetzt wohl gerade bei Serono einen neuen... Einige Leute sagen, es gibt im Februar wieder Crinone, andere Leute sagen erst im Sommer. Sie verschieben es jetzt glaube ich schon fast ein 3/4 Jahr lang. Ich habe vor ca. 2 Wochen mal an Serono gemailt, aber es kam keine Antwort.

Liebe Grüsse
Dani :smile:
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Dani :smile:

Schmiert das Crinone-Zeugs wirkich nicht so viel wie das Utrogest? Beim Utrogest war ich am Montagabend richtig erschrocken, als das plötzlich wieder alles in meinem Slip war .... igitt!

Liegen geht besser! Aber ich muss sagen, dass heute, also 5. Tag nach Punktion, das Sitzen nicht mehr ganz so viel weh tut! Aber lange kann ich es auch nicht. Im Moment bin ich vor dem PC, und da ist so ein "Chefsessel", den man in 'ne Liegeposition bringen kann :grin: Gott sei Dank, denn wie sollte ich es sonst den ganzen Tag ohne Internet aushalten???

Ich habe nicht gesagt bekommen, dass ich 'ne Überstimu habe. Der Doc hat mir lediglich noch einen Zettel mitgegeben für's Krankenhaus, was die mir geben und auf was die achten sollten, falls ich es nicht aushalten sollte bzw. wenn die auf dem Zettel beschriebenen Symptome alle auftreten. :sad: Aber man hat mir seit vergangenen Mittwoch vor der Auslösespritze auch kein Blut mehr abgezapft, so dass ich jetzt nur nach den Symptomen gehen kann.

Wie hast Du das nach der letzten Punktion geschafft, zu einem Fußballspiel zu gehen? Ich schaffe noch nichtmal die Treppen in meinem eigenen Haus!? Wahnsinn, was es da für Unterschiede von Zyklus zu Zyklus geben kann, nicht!?!

Jo, würde ich mal sagen, reizen wir den Ordner mal so richtig schön aus!

Bist Du jetzt eigentlich länger krank geschrieben?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi :smile:

Das Crinone schmiert bisher gar nicht :smile: Mit dem Utrogest war das ganz anders, da musste ich auch immer Slipeinlagen nehmen.
Ich habe nach der Punktion im Juli bei einem Fussballspiel nur zugeguckt, wir mussten noch ein Stückchen vom Auto laufen, aber es hat super geklappt. Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit diesem Mal. Ich bin bisher nur bis Morgen krank geschrieben, evtl. wird es wegen der Überstimu verlängert, also ich gehe davon aus, dass ich am Montag wieder arbeiten gehen.

Viele Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Liebe Nicole :smile:

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Punktion Morgen, ich denke ganz fest an dich und wünsche dir so eine schöne Ausbeute :smile: Wenn bei euch die befruchtetn EZ reichen, wollt ihr sie dann auch einfrieren? Wenn du dran denkst, frag doch mal wie hoch deine GBS ist.

Ganz liebe Daumendrückergrüsse
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ihr schreibt ja wie die Weltmeister. Man merkt, dass ihr zu Hause seid :grin:

Also, wer Lust hat, ich bin bestimmt heute Abend im Chat, oder auch die ganze Nacht :grin: , weil ich bestimmt nicht schlafen kann.

Bin heute schon mit dollen Kopfschmerzen von der Arbeit gekommen :smile:

Und HILFE!!!!!!!!!!!! Ich bekomme absolute Panik wegen morgen :sad:
Hab eben schon mal ne runde geheult :sad:
Dabei weiß ich doch, dass alles nur halb so wild ist :smile:
Aber selbst kannman immer gut Ratschläge geben :smile:

Und in meinem Bauch, tut sich echt gar nichts. Er ist sogar garnicht mehr sooooo dick :???:
War das bei euch auch so??????????????????????????
Bitte bitte bitte, hoffentlich sind die Eierchen morgen noch da.

Morgen bekommst du deine Krümmel zurück *freu*
Wenn ich wieder aufwache, dann denke ich ganz dolle an dich :smile:
Wie geht es deinem Bauch??????

Elke :smile:
Na, du wirst ja noch ein richtiger Profi im Spritzen :smile:
Du wirst sehen, wenn du nicht mehr Spritzen musst, dann vermisst du sie :smile:
Und zwickt es schon??????????

Steffi :smile:
Mensch, was habe ich dir logische Sachen gesagt :grin: Jaja, nur leider vergisst man die dann selbst :sad:

Ich werde jetzt erstmal meine Tasche packen. Musstet ihr auch eure Decke und kIssen, und Nachthemd mitbringen??????????????

Bis später
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole!

Nee, Kissen und Decken und das ganze Zeugs wurden gestellt. Ist halteben in meiner Praxis wie in einem richtigen OP-Saal. Also sehen auch die Betten so aus wie im Krankenhaus.

Mach Dir keine Gedanken wegen Morgen (gut gesagt, nicht???)!
Denk immer daran, dass das schon Tausende von Frauen vor Dir gemacht bekommen haben und bei denen ist auch nichts passiert!

Dir wird morgen auch nichts passieren, außer dass Dir der Doc Deine Eierchen klaut!

Die sind nämlich garantiert noch da :wink:

Aber ich kann Dich beruhigen: Alle Frauen in unserer Situation denken vor der Punktion: Hoffentlich sind die Eierchen noch da!
Das ist ganz normal!

Aber Du wirst Morgen eine megafette Ausbeute erzielen! Versprochen! :smile:

Ich denke Morgen früh auf jeden Fall ganz fest an Dich! Mein Mann und ich drücken Dir ganz fest die Daumen!!!

Und wenn's Dir nicht gut gehen sollte, weil Du zu aufgeregt bist, dann denke einfach an uns, und dass wir in Gedanken bei Dir sind und wissen, wie Du Dich im Moment fühlst!
Aber Du schaffst das!!!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani!

Morgen werde ich aus dem Daumendrücken gar nicht mehr rauskommen :grin:

Sobald ich denke, dass Nicole soweit wieder aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht ist und sämtlicher Eierchen beraubt wurde, werde ich meine Daumen für Dich einsetzen!!!

13 Uhr, das ist ja erheblich später wie ich meine zurückbekommen habe. Vielleicht hast Du dann ja schon 8-Zeller, oder vielleicht sogar noch mehr :smile:

Auf jeden Fall soll ich Dir auch von meinem Mann sagen, dass er Dir die Daumen für wunderschöne Babys drückt, die morgen in Deinen Bauch für die nächsten Monate einziehen werden!!!

Tja, die sollen sich gleich dran gewöhnen, dass das mit dem auswärts schlafen (Zitat Elke :grin: ) nur 'ne Ausnahme war und zumindest die nächsten 9 Monate nicht mehr vorkommt :grin: :grin: :grin:

Sind Deine Eierchen gehatcht worden? Dann drücke ich auch der Sollbruchstelle die Daumen, dass sie auf jeden Fall zur "Mussbruchstelle" wird :wink:

Ich denke an Dich!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen......

also ich geh davon aus, dass wir in 5 Wochen alle Schwnager sind, und dann wechslen wir gemeinsam in den Schwangeren Bereich!!!

Nicole, ich habe dir in dem anderen ordner etwas zur Aufregung geschrieben!!!! Nein, gegen die Aufregung natürlich!!!!

Also bei zwickt garnichts und kopfweh ahbe ich auch nicht mehr! Vielleicht bin ich auch ein Spätzünder...immerhin werde ich schon 34....

Steffi, Du wirst sehen, am Wocheendne bist Du wieder fit!!! Wie lange bist Du krankgeschrieben?

dani,w enn Du eine ÜS hast, dann gehst Du am besten garnicht arbeiten bis zum Test, denn wenn Du ss bist, kann es noch länger dauern mit der ÜS!!!!!

So, ich wünschre allen einen shcönen Abend!

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

damit Du nicht meinst, Du würdest vor lauter Daumendrückerei untergehen: NEE NEE!!!!!

Du wirst das Vergnügen haben unter ganz strenger Beobachtung zu stehen, nämlich von drei Mädels in der Warteschleife :grin:

Was machen eigentlich Deine Nebenwirkungen? Die dürften nun doch schon fast ganz weg sein, oder?

Viel Spaß beim Spritzen morgen früh (Du scheinst ja richtig die Lust am Spritzen gewonnen zu haben :grin: :grin: :grin: )

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi,

ich habe wirklich keien Nebenwirkungen mehr....obwohl der nawroth meinte,d ass es sein könnte, es dauert bis zum Wochenende mit den Nebenwirkungen, danne erst wäre ich aus dem Hormontief raus! Naja,morgen kommt die 3. Spritze und dann denke ich , ist das Shclimmste vorbei und ich versuche auch immer daran zu denken, dass ich in 2 wochen damit durch bin und es ganricht so lange her ist, wo ich dachte ...es sind noch 2 Monate......

Ich wünsche Euch natürlich immer alles Gute und denke bei Jedem an das Gute und Positive, drücke die Däumchen und fiebere mit!!!

Ihr schafft das!!!!!

Alles Gute und einen schönen abend!

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“