Hallo ihr lieben,
auch ich komme mal wieder aus der versenkung. letzte woche hatte ich urlaub, da waren wir viel unterwegs und abends hatte ich irgendwie keine lust auf forummen...
@tienchen
ja fein, der erste herzschlag.. lass dich lieb knuddeln

. ich fand das bei beiden ss immer den bewegendsten moment.....
@ taschenbear
ich drück die däumlis

ganz fest, bei diesem spontanen und außergewöhnlichen versuch kann es ja nur klappen.
hey, was ist aus dem treffen geworden? bei mir steht immer noch der morgige 22. im kalender. Den kann ich dann wohl knicken????!!!!
@ zu mir....
auch mal was neues.
meine ursprünglich angedachten ss-schmerzen sind immer noch nicht besser geworden. ss drückt und zwackt überall. eine ss kann es aber definitiv nicht sein, die mens war mit aller macht da.
am freitag geh ich zu meinem hausgyn und lasse mal nachsehen, ich mache mir jetzt schon gedanken.... blinddarm??? aber auf beiden seiten?????
und nun das allerbeste.
Am 30. habe ich wieder einen termin in der kiwu-praxis. wir sind wieder im geschäft. ursprünglich wollten wir ja noch einen monat warten, aber dann wird es mit den weihnachtstagen knapp. also habe ich mich bequasseln lassen.....
bevor ich mir diesmal aber den cocktail in den bauch jage, lasse ich eine ss auf jeden fall ausschließen. das passiert mir kein 2. mal.
bis dahin
Lg
bibi