4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Ellie, ich bin gar nicht in Godesberg, sondern tue nur so. Ich wollte tatsächlich immer nach Godesberg wechseln, weil ich in Düsseldorf nicht zufrieden war. Aber irgendwie war mir das alles zu viel Aufwand und zu weit. Dann habe ich den Arzt in Düsseldorf gewechselt und habe einfach Glück gehabt! Aber trotzdem schreibe ich jetzt immer hier im Ordner mit, weil ich mich hier so wohl fühle!
Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW!
Hallo liebe Dreamer, da ich immer lange im Büro bin, wollte ich direkt von Siegburg aus zur Mita fahren. Da ist es mit dem Mitnehmen ein bisschen blöd, oder hast du eine Idee?
Ellie,
für Morgen.
Tja, Lienchen, mit den Ausreden ist das wirklich immer ein Problem. In der Uni-Bonn war ich immer so früh, dass ich nur ein paar Minuten zu spät ins Büro kam (ist bei mir schon fast Alltag). Beim Doc muss ich jetzt auch immer etwas einfallen lassen. Ich erzählen denen dann auch von meinem Gewurschtel im Bauch, der OP und der jetzt erforderlichen genauen Kontrolle. Die Männer nehmen das ab, aber ich glaube die Frauen denken sich ihren Teil (ist mir mittlerweile auch egal).
Tschüss
Uschi
Ellie,
Tja, Lienchen, mit den Ausreden ist das wirklich immer ein Problem. In der Uni-Bonn war ich immer so früh, dass ich nur ein paar Minuten zu spät ins Büro kam (ist bei mir schon fast Alltag). Beim Doc muss ich jetzt auch immer etwas einfallen lassen. Ich erzählen denen dann auch von meinem Gewurschtel im Bauch, der OP und der jetzt erforderlichen genauen Kontrolle. Die Männer nehmen das ab, aber ich glaube die Frauen denken sich ihren Teil (ist mir mittlerweile auch egal).
Tschüss
Uschi
guckuck. 
@@@JOSEFINE
falls du ein neues deo brauchst: kristalldeo - kann ich nur empfehlen !
@@@TIENCHEN
hast du das heft gestern noch bekommen ?
gehst du fortan zum normalen gyn ? hast du ne/n gute/n ?
@@@SUSA
ich denke das geht klar. 18.40 bei dir oder wie war das ?
ich bin ein bißchen erkältet.
aber sonst geht es prima. 
@@@JOSEFINE
falls du ein neues deo brauchst: kristalldeo - kann ich nur empfehlen !
@@@TIENCHEN
hast du das heft gestern noch bekommen ?
gehst du fortan zum normalen gyn ? hast du ne/n gute/n ?
@@@SUSA
ich denke das geht klar. 18.40 bei dir oder wie war das ?
ich bin ein bißchen erkältet.
Finchen, ich habe das mit dem Heft gestern vergessen. Aber ich warte heute ohnehin nicht auf meinen Mann mit dem Nachhausefahren, sondern fahre mit der Bahn. Da kann ich es mir kaufen.
Ich gehe noch einmal in die Praxis in 10 Tagen zum Verabschieden und dann zu meiner Gyn. Ich soll jetzt schon mal einen Termin machen (habe ich aber noch nicht). Ich glaube, sie ist ganz gut. Ich bin da erst seit 1/2 Jahr, aber sie hat mich ohne zu zögern sofort in die Kiwu-Praxis geschickt (ich habe nicht danach gefragt, nur erzählt, dass es nicht klappt) und ist außerdem wohl auf Pränatale was auch immer spezialisiert - noch recht jung, vielleicht 35-40 Jahre. Und dazu sehr nett. Ich denke, dass ich dort gut aufgehoben bin!
Du Arme, habe ich dich über das Netz mit meinen Viren angesteckt? Und was tust du jetzt dagegen?
Ich gehe noch einmal in die Praxis in 10 Tagen zum Verabschieden und dann zu meiner Gyn. Ich soll jetzt schon mal einen Termin machen (habe ich aber noch nicht). Ich glaube, sie ist ganz gut. Ich bin da erst seit 1/2 Jahr, aber sie hat mich ohne zu zögern sofort in die Kiwu-Praxis geschickt (ich habe nicht danach gefragt, nur erzählt, dass es nicht klappt) und ist außerdem wohl auf Pränatale was auch immer spezialisiert - noch recht jung, vielleicht 35-40 Jahre. Und dazu sehr nett. Ich denke, dass ich dort gut aufgehoben bin!
Du Arme, habe ich dich über das Netz mit meinen Viren angesteckt? Und was tust du jetzt dagegen?
Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW!
TIENCHEN
bist du schon weg ?? ist ja schon nach 16 uhr.
noch mache ich nichts....... aber bei mir ist es momentan eher so, daß sich die erkältung nicht entscheiden kann, ob sie soll oder nicht.
es geht also noch. ich denke es wird auch nicht schlimmer.
aber könntest du das heft dann morgen mitbringen ? da stehen wohl auch medis drin, die man nehmen darf, vielleicht ist das ein tipp drin wg. erkältung. ich hab mir das heft online bestellt (ist noch nicht da; dazu das 4-er-paket "kleinkinder").
ne heiße zitrone tut im gedanken sooooooo gut. ich glaub ich tus einfach.
bist du schon weg ?? ist ja schon nach 16 uhr.
noch mache ich nichts....... aber bei mir ist es momentan eher so, daß sich die erkältung nicht entscheiden kann, ob sie soll oder nicht.
es geht also noch. ich denke es wird auch nicht schlimmer.
aber könntest du das heft dann morgen mitbringen ? da stehen wohl auch medis drin, die man nehmen darf, vielleicht ist das ein tipp drin wg. erkältung. ich hab mir das heft online bestellt (ist noch nicht da; dazu das 4-er-paket "kleinkinder").
ne heiße zitrone tut im gedanken sooooooo gut. ich glaub ich tus einfach.
-
Dobbi
Ellie,
die Daumen sind für Dich gedrückt. Sollten wir von Dir nichts mehr hören, wünsche ich eine angenehme, nicht allzu sehr nervenaufreibende Wartezeit.
Hibiscus,
Dir einen schönen Kurzurlaub. Ich drücke Die Daumen, dass Du wiederkommst und HLX nicht Pleite macht
Ihr macht mir ja den Mund regelrecht wässrig für Tuppa. Menno.......
Aber ich habe auch schon mehrere Nähkurse hinter mir , ätschi, habe mir eine Bluse, eine Samthose, einen Wickelrock, ein Hemd für mein Menno, eine Weste genäht. Jawohl ja.
Und sticken kann ich auch...
Einen Töpferkursus habe ich auch schon besucht......
So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
die Daumen sind für Dich gedrückt. Sollten wir von Dir nichts mehr hören, wünsche ich eine angenehme, nicht allzu sehr nervenaufreibende Wartezeit.
Hibiscus,
Dir einen schönen Kurzurlaub. Ich drücke Die Daumen, dass Du wiederkommst und HLX nicht Pleite macht
Ihr macht mir ja den Mund regelrecht wässrig für Tuppa. Menno.......
Aber ich habe auch schon mehrere Nähkurse hinter mir , ätschi, habe mir eine Bluse, eine Samthose, einen Wickelrock, ein Hemd für mein Menno, eine Weste genäht. Jawohl ja.
Und sticken kann ich auch...
Einen Töpferkursus habe ich auch schon besucht......
So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.