Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, du bist mir zuvor gekommen! Weihnachtsmarkt ist auch gut! Ich esse so gerne gebrannte Mandeln! Ich bin die Woche vom 8.12. bis zum 14.12. Strohwitwe und hätte Zeit für alle Schandtaten der Welt. Allerdings bin ich an beiden Wochenenden, inkl. Freitag verplant.

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Werbeslider mit Buttons
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

bin in der woche vom 8. - 12.12. gar nicht in ddf..... :cry: :cry: :cry: :cry:
ne woche später??????

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Oder auch früher?

Liebe Grüße
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HEy ihr zwei....

also die woche um den 08. - 14. Dez. ist bei mir auch schlecht.....lieber früher, da ich dann von den Terminen eigentlich mehr Luft hätte. Später ginge dann zwar auch noch, muß ich dann aber mal schauen wie ich das hinkriege, da ich dann meinen Geburtstag (13.12.) mit der Familie und auch mit den Freunden nachfeier.....Bin nämlich über meinen Geburtstag in der Eifel (mit hoffentlich Schnee) und mache den Monschauer Weihnachtsmarkt unsicher.

@ tienchen....ja das geht mir auch so zur Weihnachtszeit....ich muß jeden Weihnachtsmarkt mitnehmen.....grins

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

eine woche früher ist gar kein problem, nur bitte den freitag nicht Bild.

bibi
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
taschenbear
Rang4
Rang4

HAllo ihr Lieben,

also das wäre in der Zeit vom 01. - 04.12......da müßten wir uns auf einen Termin einigen um gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf zu schwofen......

In der Zeit habe ich auch noch keine Termine anliegen....und würde mich wirklich freuen, wenn wri uns da zum vorweihnachtlichen Genuß treffen könnten.....

LG
taschenbear
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

ich presche mal vor und sage einfach:
dienstag, 02.12.03 um 18.00 auf dem ddf´er weihnachtsmarkt.
treffpunkt?? vielleicht vor dem carschhaus an diesem großen schirm/treppenaufgang????
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Bibi,

sag woher kommen denn die meisten von uns an,w enn sie nach Düsseldorf rein kommen? laß uns den 02.12. mal festhalten....18.00 ist auch voll ok.

Aber über den Treffpunkt laß uns nochmal Quatschen...ähm...schreiben....ich denke daß einige mit HBF besser bedient sind?...Machen wir von der Mehrheit dann abhängig?

Hab mir den Termin notiert.....

LG
taschenbear
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

ja fein, zumindest der termin steht.

gibt es denn in ddf noch mehrere große weihnachtsmärkte??? :o :o ich kenn nur den in der altstadt...(naivchen vom land...)
aber ist eigentlich auch ganz praktisch zu finden, mit der u-bahn vom hbf richtung heinrich-heine-allee, da raus, treppe rauf... und schon sind wir da.

aber hbf ist auch o k.

was sagt der rest der truppe?????

bibi
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich habe leider meinen Terminkalender zuhause vergessen. Aber es Ist recht unwahrscheinlich, dass der 2.12. schon belegt ist. Also, von mir aus, ja!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“