Ayse,
viel Glück bei der Stimu! Endlich geht es wieder los, ich bewundere die Geduld, die Du hattest.
Sag mal, haben Dein Mann und du die gleichen Blutgruppen? Ich frage mich, ob bereits da ein Anhaltspunkt zu finden ist, ob eine Immu notwendig sein könnte oder nicht?
Ich hatte übrigens auch eine Zyste vor Stimubeginn der 2. ICSI. Die wurde etwas verkleinert vor der Stimu, weil sie recht groß war und dann durfte ich doch anfangen. Klar wächst die auch mit dann bei der Stimu, aber das ist nicht wirklich schlimm, sagten mir die Ärzte und kann ja dann auch bei der PU mit abpunktiert werden. Machst Du das Antagonisten Protokoll, weil ich von einer DR jetzt noch gar nichts gelesen hab bei Dir, oder??
Primel,
das mit der Psychotante hört sich ja "interessant" an. Geht ich da jetzt nochmal hin? Hast Du ihr irgendwas dazu gesagt??? Wer bezahlt eigentlich so etwas? Ich habe schon von einige Psychologen gehört, die ihre Sitzungen gern dazu missbrauchen, über sich selbst zu sprechen. Nun ja, wir wissen ja, in vielen vielen Fällen hat es ja nun mal einen Grund, daß man das studiert....

da ist es nicht einfach an einen Guten zu geraten.
Bist du eigenltich schon wieder soweit an eine neue Behandlung zu denken?
Taschenbear,
ja, das hab ich mir auch schon gedacht, daß das die Spermien-Werte NACH Aufbereitung sind. Weißt Du denn ungefähr, wie die Beweglichkeit sonst so in den Spermiogrammen war?
Und wie geht es mir Dir mittlerweile?
Chrissie,
hast Du eigentlich schon einen neuen Plan bekommen?
Unser Doc ist diese Woche im Urlaub, nächste wieder da. Na gut, eine Woche wollen wir ihm mal gönnen, auch wenn es ja nicht mehr so der gute Zeitpunkt ist, in der Praxis überhaupt zu fehlen. Zumal er ja keine Assistenzärztin mehr hat.
Hab am Telefon mal das Gefühl gehabt, daß er wirklich über "meinen" Fall nachdent, manchmal ist man ja doch so ruckzuck durch mit dem Programm.
Am Donnerstag muß ich jetzt zu meinem HausGyn zur Blutabnahme und zum US.
Viel Spaß am Freitag beim Kaffeeklatsch!
Yella,
aber echt, ich habe auch fast einen Herzinfarkt erlitten bei Deiner US Berichterstattung, Du mußt aber nun wirklich mal an unsere hormongeschädigten labilen KÖrper denken! Puh! hast Du dieses Mal eigentlich irgendwelche Träume gehabt? Aber mit dem Autoverkauf wartet ihr doch sicher noch bis zum Frühjahr, oder ? Dann verkaufen sich Cabrios in der Regel ja besser..
Macold und Schnusel,
tja, ich frag mich ja auch die ganze Zeit, ob eine IUI irgend eine Chance hat bei uns. Das wäre ja sehr verwunderlich. Andererseits hat sich das Spermiogramm dezent verbessert, zumindest von der Menge. Und da die Beweglichkeit ja prozentual angegeben ist (die liegt nämlich nur bei 5%) werden ja dann auch ein paar mehr Bewegliche dabei sein. Trotz alledem ist es ein ICSI SG. Nur---immerihn ist die Chance bei einer IUI ja doch höher als gar nichts machen (bzw. natürlich GV) und dann könnte man ja doch MAL einen Zyklus damit verbringen. So wie Taschenbear es jetzt auch macht. Das wird aber ja nur gemacht, wenn ein schöner Folli sich von allein bildet. Nun, wir werden sehen.
Nicole,
wie toll, 11 Eizellen! für mich ein Traum! Wann erfährst Du das Ergebnis der Befruchtungsparty??? Die Daumen sind gedrückt, daß noch etliche nach Grönland gehen dürfen!
Dani

ich hoffe, Du fühlst Dich gut?
Pepelinchen,
huhuhu!!! Nochmal hallo!

Ich soll auch ausrichten...ist natürlich kein Cabrio, wie schade aber auch.
Mausi,
wo steckst du denn schon wieder? Etwa im Keller? Bleibt es eigentlich bei der Kellerparty am 21. ? Oder wann war es nochmal?
Moehrchen,
dann ist es ja bald shcon wieder so weit bei Dir! Ja Gott sei Dank, es gibt ja nichts Schlimmeres als zu warten!
Alles Gute für Deinen Mann, das ist ja wohl wirklich eine fiese Geschichte ...brrr...
Biggie,
du scheinst mir zu ungeduldig zu sein mit dem Compi....das hat Taschenbear schon berichtet, manchmal dauert es ewiglich bis das Posting sich mal in Bewegung setzt und wenn man dann mehrfach drauf klickt, kommt es auch öfter...
Und kannst Du es wirklich umsetzten mit dem langsamer Arbeiten?
Übrigens lustig, wie Deine Eltern so reagiert haben, als ihr es berichtet habt. Manchmal ahnen sie doch mehr, als man glauben will, was?
Chris,
wie traurig mit Deinem Hund! Wird er auch irgendwo begraben oder was passiert dann mit so einem Hund?*keine Ahnung hab* Wie weit seid ihr mit dem Umbau? Du bist nicht zufällig am Donnerstag morgen bei unserem Gyn, oder? HOffentlich dauert es nicht so lange, muß ja gleich danach arbeiten und nicht stundenlang da herumsitzen.
Tina,
und wann ist die Sitzung beim Psychologen? Bin mal gespannt, was Du so erzählst? Ansonsten kann ich die therapeutischen Sitzungen mit uns nur wärmstens empfehlen!
Honigblume.
so genau möchtest du uns wohl nicht verraten, wann der SST sein soll, was?

Ist ja Dein gutes Recht! Und ein Ziehen ist völlig normal, ja, es kann vom Predalon kommen. Und es ist auch gut zu wissen, daß das alles doch nicht sooooo schlimm ist, oder?
bist Du eigentlich Patentante geworden oder wirst es?
Gabi,
wie heute morgen schon gesagt, so ein großer MIST!!!!! Wie geht es Dir?
Evelyn,
die Daumen sind gedrückt und Du hast ja doch nur zwei genommen? Hihi, aber wenn man die restlichen doch noch aufs Eis schicken kann, dann kann man sich ja noch spät entscheiden. WAs ist eigentich aus den anderen Embryonen geworden, die keine Blastos geworden sind? Sind die in der Entwicklung stehen gebleiben und hat man Euch Auskunft gegeben wann? Soll ich dir die Boesner Karte schicken oder reicht es, wenn ich sie zum Treffen mitbringe?
Habe gestern einen kleinen Junge beruhigt und ihm eine blutende Wunde am Kinn versorgt, der bei uns vor der Apo mit dem Fahhrad gestützt ist. Meine Kollegin hat ihn da draußen entdeckt und ihn reingeholt. Es hat ziemlich geblutet und war ganz aufgeregt. hab ihn dann beruhigt und seine Mama angerufen und ihn zum Arzt gegenüber gebracht, der noch da war. Der hat ihn ins Krankenhaus geschickt (mit der eingetroffenen Mama ) zum nähen. Am nachmittag kam dann der Vater, um das FAhrrad abzuholen und bedankte sich, daß wir uns gekümmert hätten. Der Kleine wollte ja gar nicht, daß wir die Mutter anriefen.
Aber der Junge liegt jetzt auf der Intensivstation, weil er plötzlich nicths mehr wußte, er also nicht nur genäht werden mußte, sonder eventuell auch einen Milzriss hat !!! Bojhj, das hat mich echt geschockt und da mußte ich erstmal meine Gedanken beim Jungen lassen und genau dann kommt eine Omi, die mir eine halbe Stunde einen von ihrem bluterguß am Allerwertesten vorjammert. Also wirklich!!! Manchmal...grrr.